Jump to content

App Obedience

Li****

Empfohlener Beitrag

DomMarius-3829

Damit sieht er wo du bist und ob du ihn zwecks Aufenthaltort belügst zb 

Ich finde diese App ist was für Dom's die selbst zu schwach zum Führen sind. Ich fand diesen Versuch der Domination,  eines "Ausrutschers" abstoßend. 

Wer so ein Zusatz-Tool braucht ist in meinen Augen unfähig eine Sklavin zu führen.

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde diese App ist was für Dom's die selbst zu schwach zum Führen sind. Ich fand diesen Versuch der Domination,  eines "Ausrutschers" abstoßend. 

Wer so ein Zusatz-Tool braucht ist in meinen Augen unfähig eine Sklavin zu führen.

Bei Fernbeziehungen würde ich dem widersprechen.

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

(Nachtrag: Ich nutze sie oder ähnliches NICHT.)

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

Für mich wäre das ein NoGo auch bei einer Fernbeziehung. 

Ein Dom der Regeln aufstellt und sich dann selbst von einer App abhängig macht, da stehen mir die Haare zu Berge. 

Das ist nur was für Narzissten und Möchtegerndoms……nicht mehr und nicht weniger
Wer das braucht sollte sich selbst und seinen Geist erstmal hinterfragen!

Meiner Meinung müssen Dom / Sub generell eine innige Beziehung haben. Ohne eine Verbindung macht das Ganze wenig Sinn. Beide Seiten wollen es genießen.

Zur App kann ich nur sagen, ich habe es mal probiert und mir der direkte Bezug zur Sub. Empfindet sicherlich jeder anders.

1. Obedience macht kein Live-Tracking des Standorts! 

Soweit ich weiß, ist die App ab 12. 

vor 39 Minuten, schrieb DomMarius-3829:

Damit sieht er wo du bist und ob du ihn zwecks Aufenthaltort belügst zb 

Autsch. Das tut weh. 

Bei Obedience geht es um Aufgaben.

Jeder kann einer Sub auch einfach so Aufgaben geben. Manche führen Strafbücher, Tagebücher, To Do Listen. Erhalten Fristen oder "Dead Lines" für Aufgaben, Meldezeitpunkte usw. Da gibt es ja auch rein verbal und schriftlich alle möglichen Varianten. 💁‍♀️

Die der Dom natürlich auch im Blick haben muss. Es gibt neben spontanen Aufgaben, welche mit Zeitfenster oder sich wöchentlich wiederholende. Jeden Samstag soll Sport gemacht werden? 

Es kann um Änderungen und Gewohnheiten gehen. Tagesaufgaben und Wochenaufgaben lassen sich strukturiert festhalten, soweit ich weiß. 

Diese App verwaltet also Aufgaben. Der Dom kann Belohnungen hinterlegen, wenn Ziele erreicht wurden. 

Es gibt Erinnerungen usw. Auch Strafen können hinterlegt werden. 

Gewohnheiten verfolgt werden. 

Es können wohl "Echtzeit-Updates" übermittelt werden. 

Auszug: 

"Erleben Sie reibungsloses, Echtzeit-Teilen von Updates zwischen dominant und submissiv, wodurch eine schnelle Kommunikation und Reaktion auf getätigte Handlungen gewährleistet wird. Das intuitive System ermöglicht es, Punkte an die submissive Person zu vergeben, die anschließend gegen vordefinierte Belohnungen eingetauscht werden können. Dadurch wird dem Aufbau neuer Gewohnheiten eine motivierende Ebene hinzugefügt. Darüber hinaus gibt es ausführliche Statistiken und Diagramme zur visuellen Nachverfolgung des Fortschritts sowie anpassbare Erinnerungsbenachrichtigungen, die dabei helfen, den Fokus auf die gesetzten Ziele zu halten." 

Die Sub wird vermutlich ehrlich selbst angeben müssen, was sie erledigt hat oder nicht. Und der Dom erhält diese Informationen. So stelle ich mir das zumindest vor. 

Es geht doch nicht um irgendeine Standortverfolgung, ob wer lügt, wo er gerade ist? 🤦‍♀️ Die App befasst sich mit Aufgaben. Wer dafür Apps als Tool mag, nutzt die einfach. 

Das hat mit Dumm-Dom exakt 0 was zu tun. 

Ihr könnt es probieren @Lizzy97und letzendlich gäbe es auch andere Varianten ohne eine solche App. Ich sehe da nichts Schlimmes dran. Vielleicht ist es was? Vielleicht auch zu "wenig Austausch" und zu "starr" was hinterlegt, wobei es den Austausch ja nebenher geben kann. Und eigentlich gehe ich davon immer aus. 

Mein Herr wollte wohl mehr Spielraum für "individuelle" Fallentscheidungen. Da es für ihn nicht zwangsläufig nur "erledigt" oder "komplett gar nicht erledigt" gäbe usw. 

Aber für bestimmte Aufgaben mag das passen und man kann alles auch erneut anpassen. Geschaffte Aufgaben zu sehen, kann ja auch motivieren. 

Wie lange man sich da kennen sollte? Zumindest genug Vertrauen. Es gibt genug Subs, die schon sehr früh Aufgaben erhalten und die Frage wäre ja auch welche

Und er fragt dich! Hier wird nichts vorausgesetzt. Vermutlich könntest du es also ebenfalls wieder kommunizieren, wenn das doch nicht passen würde. 

Ich würde mir da nichts draus machen, ob andere das gut finden oder nicht. Muss ja für euch passen. 

Ich habe damit keine Erfahrung, aber das hört sich doch für eine Fernbeziehung ganz interessant an. 👌

Ich habe die App mal vor Jahren verwendet. War damals auch auf Entfernung.
Es ist eine nette Spielerei. Die Aufgabenverwaltung geht sicher auch mit Zettel und Stift. 😅
Im Endeffekt darf das jede/r für dich selbst entscheiden. Es ist ein Tool und keine Religion. 😉
Standortverfolgung ist - Stand damals - nicht drin gewesen.

• Neu erstellen...