Jump to content

Jahrzehnte der Freizügigkeit und Emanzipation

Dom_76

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb Igel:

Hin und wieder sehe ich Werbung im TV (aber nie von privaten Sendern, ich vermute, dass da viel anderes läuft). Also, in den Öffis läuft hauptsächlich Werbung für Abführmittel und für Krans, dass Dich auch in fortgeschrittenem Alter wieder beweglich, lebensfroh, scharfsinnig und sonst was macht. Durchaus sehenswert, @Mondgöttin, versuche es doch auch mal. 

Und ich vermisse die legendäre Klementiene (oder ähnliche Charaktere): "Ariel in den Hauppptwaschgen, 60 Grad einstellen ..." 
Hier ein paar Steine, um die nach mir zu werfen: ... hab keine gefunden, schade. 

LG vom augenzwinkernden 🦔

Warum soll ich mit Steinen werfen? 

Hast du ein Problem mit mir? 

Was hab ich gemacht wir kennen uns doch gar nicht... 

vor 3 Minuten, schrieb Mondgöttin:

Hase.... Augenzwinkern... Ironie... War kein Angriff 😘 

vor 4 Minuten, schrieb Mondgöttin:

@Mondgöttin, sorry, das war nicht auf Dich bezogen, keinesfalls! Sondern auf 

vor 9 Minuten, schrieb Igel:

Und ich vermisse die legendäre Klementiene (oder ähnliche Charaktere): "Ariel in den Hauppptwaschgen, 60 Grad einstellen ..." 
Hier ein paar Steine, um die nach mir zu werfen: ... hab keine gefunden, schade. 

..., also auf den Prototyp der Waschmittelreklame mit Frauen. Obwohl, Lenor war auch nicht schlecht ...

vor 4 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Hase.... Augenzwinkern... Ironie... War kein Angriff 😘 

Jepp. Danke 🙂

Ich hätte da 2 getrennte Beiträge draus machen sollen. 

vor 3 Minuten, schrieb DerKater:

was ist denn mit Meister Propper? Ein Dom der auch noch alles reinigt?

Und gay wegen dem ohrring... Wenn wir schon bei Klischees sind 👀 

Vor 1 Stunde, schrieb BP139:

Manchmal amüsierst du mich, echt 

"Was ist mit den ganzen frauenfeindlichen/sexsitische Werbung?"

Kannste mal ein Beispiel nennen?

Welches Deo? Welches Frauengold? Aus den 50ern? 

Putzmittelwerbung wird heutzutage fast nur noch mit Männern gezeigt, außer sie bekommen von der Frau kurz gezeigt, wie es richtig geht, weil sie sich mal wieder in der ach so frauenfeindlichen Werbung zum Deppen machen und nichts hinbekommen   LOL  (siehe E-Rezept oder was das ist mit unserrem "Traumpaar", das neulich wochenlang die Medien füllte mit seinem Gedöns)

Du lebst offenbar gedanklich noch in den späten 50ern  .....

Lol kenne keine Werbung von staubsauger, putzmob usw wo Männer abgebildet wären sondern ausschließlich Frauen. Erst recht wenn muttertag ist. Ein Schelm wer da böse denkt...

vor 4 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Lol kenne keine Werbung von staubsauger, putzmob usw wo Männer abgebildet wären sondern ausschließlich Frauen. Erst recht wenn muttertag ist. Ein Schelm wer da böse denkt...

Der Philipps mob mit zwei Kammern da putzt der Mann 

vor einer Stunde, schrieb Arasjal:

Oelder Brauhaus: Sexualisierte Frauen in Instagram-Videos und Verharmlosung von K.-o.-Tropfen.Kanalfahrzeug-Unternehmen: Saugwagen-Beschriftung, die die "Saugleistung" herabwürdigend mit einer Frau vergleicht.PEKEAG GmbH: Leicht bekleidete Frauen als fachfremder Blickfang auf Lkw-Fotos.Traut Bürokommunikation: Sexistische und gewaltverharmlosende Werbeclips in sozialen Netzwerken.EasyCarWash: Plakatwerbung mit Frau in Hotpants ohne Produktbezug.

Könnte dir eine ebenso lange Liste an sexistischer Werbung mit halbnackten und gewaltverharmlosender Werbung hier posten, die Männer entsprechend darstellt, aber da mich Werbung generell nicht mal peripher interessiert und ich mich schon mal gar nicht von LKW-Aufdrucken getriggert fühle, merke ich mir solche Banalitäten des Alltags schlicht nicht, weil sie mir völligst egal sind ;)

Wenn die Alexil das "Fakten" nennt, lache ich mich schlapp. Kinderchen, ich könnte euch mal sagen, was WIRKLICHE Probleme sind, ich habe so einen Fall zum Beispiel in meiner Verwandtschaft, die Diagnose, die die Dame gestellt bekam will wirklich keiner haben - nur so viel dazu .....

• Neu erstellen...