Jump to content

Zugriffsrechte

Pa****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb zoro1966:

Dann wechsel doch zurück zur alten Version.

Mach ich mehrfach täglich. 

Wird es die nicht für immer geben 🤷🏻‍♀️ 

Dem stimme ich zu. Die Mehrheit der Nutzer der Website kommt allerdings übers Handy. Also baut man eine Website die dafür responsive und flexibel ist. Ich kann das verstehen, aber du hast damit recht, dass es viel besser geht als das Ergebnis hier.

vor 1 Stunde, schrieb starcaptured:

Dem stimme ich zu. Die Mehrheit der Nutzer der Website kommt allerdings übers Handy. Also baut man eine Website die dafür responsive und flexibel ist. Ich kann das verstehen, aber du hast damit recht, dass es viel besser geht als das Ergebnis hier.

Also auch ich komme übers Handy und klicke täglich grundsätzlich erstmal die alte Version an. Denn auch mit dem Handy steige ich da einfacher durch.

Die Partnerseite Poppen scheint generell schon zur alten Version zurückgekehrt zu sein, da muss ich nicht mehr umstellen...

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb starcaptured:

Die Mehrheit der Nutzer der Website kommt allerdings übers Handy.

Ja? Ist das so? Kann sein. Meistens bin ich über meinen PC hier online und wenn mit dem Handy, dann auch nicht über die Handy-App, sondern über den Browser im Handy und dort dann die Desktopvariante. Mit der App kam ich nicht zurecht, scheint aber für viele gut zu funktionieren (FET in der alten Version?!? - keine Ahnung).

Und ja, diese neue Version ist zum Abkotzen 🤢🤮 (in dieser Reiherfolge, nee, ReiheNfolge). Vieles funktioniert nicht, hab ich auch fleißig und ausführlich in den Befragungen immer wieder beschrieben, was aber nicht heißt, dass das dann bearbeitet oder behoben wird. Ich komme mir da mittlerweile reichlich verarscht vor.

Was mich allerdings wundert ist, dass ich auf der Startseite der neuen Version Inhalte angezeigt bekomme, die ich in der alten Version nicht wiederfinde. Ob das alles die neuen User sind, die in der neuen Version „gefangengehalten“ werden?

bearbeitet von Igel
  • Neu erstellen...