Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben am Dienstag um 22:48 Dies ist ein beliebter Beitrag. Seit hier diese "neue Version" aktiviert wurde passiert es immer wieder, daß man auf manche Foren keinen Zugriff hat und diese Meldung erhält: "Zugriff verweigert. Diese Tür ist verschlossen. Du darfst hier nicht sein – noch nicht. Überprüfe deine Berechtigungen oder kehre zu sichererem Boden zurück." Betroffen sind dabei alle Bereiche, von "Neu in der Fetisch & BDSM Szene?" bis zur "SOS Schaltzentrale". Gerade eben wurde beim Login aufgefordert sich doch im Forum vorzustellen... beim Klick auf den Link darunter kam wieder mal obige Meldung mit Zugriff verweigert... etwas sinnbefreit ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Franky-5767 Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Diese neue Version ist kurz gesagt einfach nur Müll
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich schließe mich an und frage wie man dieses Zwangslesen abstellen kann ich will nicht immer was wegklicken müssen um weiter zu kommen, wenn ich was lesen will tu ich das aktiv... Macht das forum besser sichtbar wäre eine bessere lösung bearbeitet vor 21 Stunden von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. ye**** Geschrieben vor 21 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Am Besten die neue Version abschaffen.
Al**** Geschrieben vor 20 Stunden vor 13 Minuten, schrieb zoro1966: Dann wechsel doch zurück zur alten Version. Mach ich mehrfach täglich. Wird es die nicht für immer geben 🤷🏻♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben vor 20 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich nutze die neue Version nicht nachdem ich sie eine Tag getestet habe - die ist voellig unuebersichtlich. Bei der Gestaltung der neuen Version sind mit Sicherheit keine Benutzer der Seite gefragt worden was sie moechten. Das ganze wirkt eher wie eine amateurhafte Handyapp.
st**** Geschrieben vor 19 Stunden Dem stimme ich zu. Die Mehrheit der Nutzer der Website kommt allerdings übers Handy. Also baut man eine Website die dafür responsive und flexibel ist. Ich kann das verstehen, aber du hast damit recht, dass es viel besser geht als das Ergebnis hier.
De**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 1 Stunde, schrieb starcaptured: Dem stimme ich zu. Die Mehrheit der Nutzer der Website kommt allerdings übers Handy. Also baut man eine Website die dafür responsive und flexibel ist. Ich kann das verstehen, aber du hast damit recht, dass es viel besser geht als das Ergebnis hier. Also auch ich komme übers Handy und klicke täglich grundsätzlich erstmal die alte Version an. Denn auch mit dem Handy steige ich da einfacher durch. Die Partnerseite Poppen scheint generell schon zur alten Version zurückgekehrt zu sein, da muss ich nicht mehr umstellen...
Little_Oro Geschrieben vor 16 Stunden Vor 4 Stunden, schrieb zoro1966: Dann wechsel doch zurück zur alten Version. Neueren Profile können nicht mehr zur alten Version "wechseln"!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Little_Oro Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die komplette neue Version ist "sinnbefreit".. und nicht nur "etwas"! Wer die alte Version noch von früher kennt und nun gezwungen ist, die neue zu benutzen, k*tzt regelmäßig ab.. Keine Ahnung was man sich davon verspricht, aber neue "Kundengewinnung" dürfte es nicht sein.. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Igel Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb starcaptured: Die Mehrheit der Nutzer der Website kommt allerdings übers Handy. Ja? Ist das so? Kann sein. Meistens bin ich über meinen PC hier online und wenn mit dem Handy, dann auch nicht über die Handy-App, sondern über den Browser im Handy und dort dann die Desktopvariante. Mit der App kam ich nicht zurecht, scheint aber für viele gut zu funktionieren (FET in der alten Version?!? - keine Ahnung). Und ja, diese neue Version ist zum Abkotzen 🤢🤮 (in dieser Reiherfolge, nee, ReiheNfolge). Vieles funktioniert nicht, hab ich auch fleißig und ausführlich in den Befragungen immer wieder beschrieben, was aber nicht heißt, dass das dann bearbeitet oder behoben wird. Ich komme mir da mittlerweile reichlich verarscht vor. Was mich allerdings wundert ist, dass ich auf der Startseite der neuen Version Inhalte angezeigt bekomme, die ich in der alten Version nicht wiederfinde. Ob das alles die neuen User sind, die in der neuen Version „gefangengehalten“ werden? bearbeitet vor 15 Stunden von Igel
Dies ist ein beliebter Beitrag. In**** Geschrieben vor 13 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die neue Seite ist Scheiße!
Igel Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb Intensität: Die neue Seite ist Scheiße! Klare Ansage. Das sagt @Intensität mit Intensität! bearbeitet vor 10 Stunden von Igel
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 14 Stunden, schrieb Igel: Was mich allerdings wundert ist, dass ich auf der Startseite der neuen Version Inhalte angezeigt bekomme, die ich in der alten Version nicht wiederfinde. Das ist mir auch schon aufgefallen, was ich echt armselig finde...
Uy**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb Gummimarkus: Ohoh . Kritik wird hier nicht gerne gesehen . Kritik, wenn sie in sachliche Worte gefasst wird, ist aber wichtig. Aus Kritiken kann gelernt werden. Am 6.5.2026 at 00:48, schrieb Paco2022: "Zugriff verweigert. Es kann sich dabei durchaus um ein entferntes Thema oder geschlossenes Thema handeln. Für das Forum ist keine zusätzliche Berechtigung nötiig. Es wird auch kein Premium oder VIP benötigt, um im Form zu lesen/zu schreiben. vor 19 Stunden, schrieb zoro1966: Dann wechsel doch zurück zur alten Version. Das geht ja leider erst, wenn man das "Hilfsangebpt" (oder was das ist/sein soll) "überspringen hat in dem man auf "skip" klickt. Dann kann in die alte Version gewechselt werden. Dies ist aber nur für User möglich, die schon länger Mitglied sind. Neulinge haben NUR die neue Version. Meine Meinung zur neuen Version behalte ich für mich.
Nyalarthotep Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Och um mal ein wenig Abwechslung hier rein zu bringen. Ich finde am neuen Design nicht alles Scheiße. Die Seite des eigenen Profils finde ich schöner, weil sie nun etwas moderner wirkt. Das Design könnte hier und da ein paar mehr Abstufungen vertragen (nicht nur schwarz, grün) aber ansonsten ist es erstmal was an das man sich gewöhnen muss. Was mir allerdings völlig abgeht, ist das neue Design des Forums. Hier wechsel ich stetig zum alten design. Weil das in dieser Form nichtmal die Bezeichnung "Forum" verdient. Dieses nervige Whatsapp/instant Messenger Design geht garnicht und vermisst darüberhinaus auch die Standardfunktionen, die ein Forum haben sollte. Ich bin sicher in Zusammenarbeit mit den Usern hier, könnte man da was ganz gutes Erschaffen – das Beste aus zwei Welten sozusagen – und dafür sorgen, dass die Meinungen zum neuen Design besser werden. bearbeitet vor 1 Stunde von Nyalarthotep
Uy**** Geschrieben vor 55 Minuten vor 13 Minuten, schrieb Nyalarthotep: Was mir allerdings völlig abgeht, ist das neue Design des Forums. Hier wechsel ich stetig zum alten design. Weil das in dieser Form nichtmal die Bezeichnung "Forum" verdient. Dieses nervige Whatsapp/instant Messenger Design geht garnicht und vermisst darüberhinaus auch die Standardfunktionen, die ein Forum haben sollte. Das Forum hat in der neuen Version eine Kommentarfunktion, ähnlich wie bei FaceBook z.B. Man kann einen User-Beitrag extra einzeln kommentieren. Da steht dann (z.B. wie bei Face-Book) User A: Fussball mag ich gar nicht. Darunter steht dann z.B. : 3 Antworten. Das muss extra geöffnet werden und da hat man im "Thema" Antworten auf bestimmte Beiträge. Die macht man auf und kann lesen, dass da noch paar Leute kein Fussball mögen. Das kann man wieder einzeln kommentieren. Wenn man dann mal die Meldung bekommt, dass man erwähnt wurde. Geht mit @ wie hier z.B. @Uyensucht man sich trotzdem einen "Wolf". Ich suche es immer, weil ich die Markierung meines bnamens dann abschalte. Das geht aber hier nicht. Mein Beispiel ist ja aus FB, weil genauso funktioniert das neue Forum. Das finde ich ziemlich umständlich. In einem normalen Forum (wie unsere alte Version eins ist) würde man die genannte "Fussball-Meinung" einfach zitieren und antworten. Zitieren ist in der neuen Version nicht mehr möglich.
Empfohlener Beitrag