Jump to content

TRIGGERWARNUNG! Übergriff

NikW95

Empfohlener Beitrag

Also ich muss zunächst sagen, dass mir leid tut was Dir da passiert ist. Direkt vergleichbare Situationen habe ich nicht erlebt, weshalb ich nicht direkt etwas beitragen kann. Ich habe nicht den Eindruck, dass Du in irgendeiner Weise falsch reagiert hättest - allenfalls reagiert der Club zu lasch und ich verstehe auch nicht weshalb Deine Begleitung rausgegangen werden möchte.

Das tut mir erstmal leid zu hören. Du hast definitiv richtig gehandelt. Ich selber war nicht bei Clubs oder ähnlichem wo man hätte Übergriffig sein können. (Nicht in dem Kontext) Allerdings hatte ich beim Frauenarzt ne Situation von übergriff. Was mich bis ins Schlafzimmer verfolgte und auch da massiv schwierigkeitennwaren wieder nähe und vertrauen zu zulassen. Dank meines Partners habe ich das auch geschafft. Ich denke da ist wirklich ein Partner wichtig der Verständnis hat und dir nicht das Gefühl gibt das es ein Problem ist. Und gerade in Situation bei denen andere anwesend sind wäre es wichtig deinem Spielpartner im Vorfeld deine unsicherheit und Erfahrung zu berichten. Damit diese dementsprechend mehr darauf achtet und im besten Fall einen übergriff verhindern kann.

Richtig, das ganze ist schlichtweg eine ***. Jetzt kann man sich um die Begriffe streiten. Aber ganz ehrlich. Ab wann ist es eine? Wenn man ein Penis hat oder muss der Strapon erst her oder was soll das?
Wie würde man es nennen wenn ein Mann das bei einer Frau macht oder einem anderen Mann und mal am Geschlechtsteil zudrückt, am besten noch Schaden zufügt und psychisch einen starken Schaden hinterlässt?

Ich weiß nicht woher die Idee kommt, aber eine Anzeige wäre das mindeste, davon abgesehen das anscheinend es für die Leute ok war, weil es eine Frau war und umgekehrt wären die Leute zu recht durchgedreht.
Auch vom Club wird das anscheinend nicht ernst genommen, weil "es ist ja nur eine Frau".

Absolut unverständlich so etwas.

So übergriffige Situationen kann es wohl schon mal geben. Erlebt man leider manchmal. Hier war das ja nicht irgendeine Person, sondern soweit ich weiß, eine vorherige Spiel Partner Femdom.

Die müsste doch erst recht vom Konsens in Kenntnis gesetzt sein. Denn fragen kann man ja... oder es gäbe vorherige "Gruppenvereinbarungen", aber das scheint ja nicht der Fall gewesen zu sein. 

Stattdessen kommt sie zu dir und sagt deiner Femdom wie selbstverständlich: "Ich darf doch..."

Und handelt dann direkt.

Vielleicht war deine Begleitung und Femdom in der Situation so schnell überfordert damit. 

Eigentlich hätte sie direkt sagen sollen: "Stopp, so läuft das nicht!" 

Dich zu schützen ist ja dann auch irgendwie ihre Aufgabe. Aber auch du selbst hättest meiner Meinung nach sehr deutlich reagieren können, wenn das von ihr ausblieb. 

Das sollen jetzt keine Vorwürfe sein, denn in so einer Situation geht das vielleicht immer nicht so schnell. 

Bei der Aufklärung im Nachhinein hätte ich mir dann allerdings von der Begleit Femdom mehr Unterstützung erhofft. Es scheint, als möchte sie da eher "rausgehalten" werden und die Frage wäre warum. 

Das würde ich schon nochmal besprechen, dass das übergriffig war und da sollte sie dann auch zu dir stehen und sehr eindeutig Position beziehen. Ich hoffe mal, dass sie das auch als übergriffig erkennt! 

Und nicht: "Na ja, dann hat die andere Frau mal..." 

Sonst müsste man sich wirklich fragen, ob man mit der jetzigen Femdom noch (in Clubs) spielen möchte. 

vor 3 Minuten, schrieb Rendo:

Ich weiß nicht woher die Idee kommt, aber eine Anzeige wäre das mindeste, davon abgesehen das anscheinend es für die Leute ok war, weil es eine Frau war und umgekehrt wären die Leute zu recht durchgedreht.
Auch vom Club wird das anscheinend nicht ernst genommen, weil "es ist ja nur eine Frau".

Absolut unverständlich so etwas.

Ja leider wird hier zum Teil noch mit zweierlei Maß gemessen. Bei Frauen wird es schon nicht immer ernst genommen, aber bei Männern noch weniger. Entsprechendes habe ich auch in einem Fachbuch gelesen, wenn es zu sexueller Handlungen von Frauen gegenüber minderjährigen Jungen kommt, dass dies in der Bevölkerung als oft "Beste Einführung in die Männlichkeit" bewertet wird.

Bitte macht da nicht wieder so ein Mann/ Frau Ding draus, darum geht es doch gar nicht. Der TE war im Space, seine Domme war wahrscheinlich überrumpelt. Aber es ist definitiv ihr Job, dich aufzufangen. Wie sollst du dich je wieder hingeben können, wenn du ihr nicht vertrauen kannst? Also ich könnte das nicht. Hätte es auch dem Club gemeldet!

vor 59 Minuten, schrieb gepiercter1986:

Ja leider wird hier zum Teil noch mit zweierlei Maß gemessen. Bei Frauen wird es schon nicht immer ernst genommen, aber bei Männern noch weniger. Entsprechendes habe ich auch in einem Fachbuch gelesen, wenn es zu sexueller Handlungen von Frauen gegenüber minderjährigen Jungen kommt, dass dies in der Bevölkerung als oft "Beste Einführung in die Männlichkeit" bewertet wird.

Ja muss man mir nicht sagen, ich kenne die Studien und kann diese lesen und darf diese erstellen.
Ja wenn Frauen das machen und sich allgemein an Minderjährige vergehen ist das schon voll in Ordnung oder auch an erwachsene ist das doch "harmlos".
Ja da wird wieder mit zweierlei Maß gemessen.

Aber unabhängig davon gehört so etwas aufgehalten und vom Veranstalter direkt geahndet.

@kleiner_phönix Wenn eine Frau scheiße macht, dann erwähne ich eine Frau, macht ein Mann scheiße, erwähne ich einen Mann und Fakten sind nichts böses sondern Fakten.

• Neu erstellen...