Jump to content

24/7-Dynamik auf Zeit erleben

sm****

Empfohlener Beitrag

vor 22 Stunden, schrieb smartandsecret93:

ein Wochenende oder gar ein paar Tage mich für so ein Abenteuer zur Verfügung zu stellen bei dem ich mich führen und einfach fallen lassen kann.

Hi, so etwas habe ich auch gemacht und geht natürlich. Der Rahmen wäre Absprache. 

Die Frage wäre auch so die Richtung. Eher Gefangenschaft und Benutzung oder eher in die Richtung dienen und auch Hausarbeit zu machen usw. 

Es gibt da vorab eine ganze Menge auszutauschen. Ob Ampel Prinzip, Safewort, Tabus oder "alles kann" (was jetzt eher wenige machen würden). 

Auch, ob es zwischendurch offizielle Gespräche geben soll. Dass kann einen rausreißen oder sinnvoll sein. Das Gegenüber könnte zu bestimmten Zeitpunkten fragen. 

Dann muss man auch Dinge vorbereiten, wie Essen und so. Mein Herr hatte da gekocht, während ich am Tischbein angekettet war oder so (Pfannkuchen 👍😅). Man kann das auch Sub auftragen zu kochen oder sich bedienen lassen. Jedenfalls braucht man dann auch irgendwie was... Spontan dann noch einkaufen zu müssen, wäre blöd. 

Ich habe alles genommen, wie es kommt. Man könnte sich darüber auch intensiver austauschen, welche Aufgaben klar beim Sub liegen. 

Es muss schon irgendwie gemocht werden. Für eingie ist so ein komplettes Wochenende dann auch im Sinne der Dominanz zu viel. Wobei da viel an Verfügung und Abhängigkeit möglich ist, gerade durch den Zeitfaktor! 👍 Das ist halt nicht nur mal ein Abend. Und insofern schon ein "Abenteuer". 

Für einige könnte auch die Unterwerfung zu viel sein. Gefangenschaft usw. wird sich in der Fantasie teilweise "geiler" vorgestellt, als das sein kann (spreche da aus Erfahrung 😅). 

Dein Profil könntest du etwas mehr gestalten. Dass man da einen Eindruck bekommt. 

Was 24/7 betrifft, sicher gehen so Wochenenden, aber dauerhaft würde für die meisten schon mehr dazu gehören. 

Suchst du eine Femdom für bdsm, nur ein Erlebnis, eine Spielbeziehung oder Partnerschaft? Möchtest du 24/7 erstmal antesten?

Wir hatten das "auf Probe" gemacht und dabei blieb es dann auch. Eine Partnerschaft hat sich ergeben, hatten wir so jetzt beide aber erstmal nicht angestrebt. Wohl aber eine feste bdsm Verbindung. 

Wo soll das Ganze stattfinden? Was mieten oder buchen oder bei einer Person zuhause?

Kennenlernen tut man sich für mich recht normal auf Augenhöhe. Es kann sich beim Schreiben natürlich schon sowas wie ein Machtgefälle "abzeichnen". Oder die Femdom bestimmte Vorstellungen des Vorkontakts haben. 

Sub soll was besorgen (das sollte ich) oder Aufgaben vorab können eine Rolle spielen, um so ein wenig "anzutesten". 

Am Ende ist es nicht allzu einfach, Leute direkt für so ein "Wochenend-Erlebnis" zu begeistern. Bei uns war es sogar ein verlängertes. 

Man verbringt dann eben auch die ganze Zeit direkt Zeit zusammen. Ob als nieder Sklave oder etwas mehr beieinander, wäre egal. Natürlich kann man Sub parken oder wegsperren, aber auch nicht ewig. 

Soll der mit im Bett schlafen? Getrennt? Gibt es mehrere Betten? Auf dem Boden? Gar weggesperrt? 

Ich war da sehr offen und habe es halt genommen, wie es kommt. Das sind dann aber auch nicht alle. 

Gäbe es da Einschränkungen? Auch das ist dann nicht gänzlich unwichtig. 

Das ist schon etwas Austausch dann. 😉 

Und natürlich müssen die bdsm Reize stimmen. Aber auch so von der Art her, muss das einfach "viben", zwischenmenschlich finde ich. ✌Sonst macht das am Ende wenig Sinn. 

Und wie so jemand ist, ist dann auch eine Frage. Wir konnten das vorher gut einordnen. Unser Kontakt war neben bdsm auch von Humor usw. geprägt und ich reiß mal Sprüche. Mein Herr unterwirft ja auch gerne. 😈

Einige wollen dann aber sehr Devote. 

Ja, bei meinem Herrn wäre es wie gesagt so, dass er den Faktor Zeit mag. Man kann da weit in ein Machtgefälle kommen und auch sehr abhängig sein. Gibt halt für längere Zeit nur Dom/Femdom als wenn klar ist, dass man am Abend wieder nach Hause fährt. 😈

Des weiteren wäre er Sadist und würde darüber auch recht eindeutig schreiben. Das wäre dann auch eine Frage der Richtung und ob man bei bestimmten Dingen ist. 

Als Anfänger weiß man das nie exakt, aber bei mir kam das hin, diese Neigung das auch spüren zu wollen. 

Ich sehe das ganz wie Violet_Fog. Der Markt an Sklaven ist für die überschaubare Menge an dominanten Personen - vor allen weibliche - übersättigt.
Und es gibt viele Männer die bereit sind einiges dafür hinzublättern. Wenn du nichts zu bieten hast und "nur" mal das Wochenende dominiert werden willst, dann sind die Erfolgsaussichten im Promillebereich.

Das ist die harte Wahrheit.
Leider.

vor 14 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Für dich ist das vielleicht ein Abenteuer, aber die aktive Person muss ganz viele Gedanken sich machen, ganz viel abklären, Planen, Vorkehrungen treffen und und und. Das für eine Fremde Person? Das ist dann halt nicht nur ein Wochenende, sondern viele viele Stunden Arbeit. 

Das ist schon Arbeit, aber dieses gemeinsame Planen und so, kann auch viel Vorfreude bringen! Muss ja auch nicht alles Femdom machen @Violet_Fog

Aber ja, es ist natürlich Mehr als nur stundenweise...😉 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das ist schon Arbeit, aber dieses gemeinsame Planen und so, kann auch viel Vorfreude bringen! Muss ja auch nicht alles Femdom machen @Violet_Fog

Aber ja, es ist natürlich Mehr als nur stundenweise...😉 

Aber doch  nicht für eine fremde Person, die man nicht daten möchte quasi als Kompromiss. Denn zum daten findet er ja schon niemand. Da sag ich doch nicht "Ne, ich habe gar kein Interesse, aber mal so ein ganzes Wochenende bespielen, das wäre drin." Es ist höherschwelliger, nicht niederschwelliger meiner Ansicht nach

Ja klar, das ist natürlich immer Ansichtssache @Violet_Fog.

Kaffeedates vorher und so, hatte mein Herr alles. Oder auch langsamer beginnen. 

Man dürfte dafür auch nicht viele Femdoms finden. 

Letzendlich mag er Angst

Die ist vorhanden, wenn man das Gegenüber nicht allzu sehr einschätzen kann (genug Vertrauen sollte immer da sein). Aber da lehne ich mich jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster. Er als Sadist mag das. Starke Abhängigkeit, eine bestimmte Angst usw. 

Die ist dann natürlich intensiv. 

Wunscherfüller kann man natürlich auch sehr verschieden lesen @kleiner_phönix 🤭 Die Richtung von bdsm sucht man sich ja immer selbst. Aber konkret hatte ich das so natürlich keine Inhalte. 

Bei mir war es auch mein Herr, der das so wollte! 😅 Aber warum sollen männliche Subs das nicht auch dürfen wollen, ohne direkt von "Wunscherfüller" zu sprechen, wo Femdom konkret was "abarbeiten" soll... 

Ich hätte mir das nie vorstellen können und dann noch ein Blind Date. Ja, mein Herr sprach zwar von Ketten...

Aber ich wusste jetzt auch nicht, dass ich da permanent welche tragen sollte, eingeschränkt und gefesselt und über Nacht...

In meinen Koffer hatte ich Reizwäsche gepackt. Das mögen Männer ja. Hat meinen Herrn nur 0 interessiert. 

Letzendlich wäre eine Frage auch die bei "Ausnahmesituationen" und "Widerstand". Wobei als Ausnahmesituation Panik natürlich was anders wäre. 

Ich hatte jedenfalls irgendwann von der ständigen Einschränkung "zu viel" bekommen. Weil Essen und so war ja auch immer in Handschellen, eng beieinander, nicht richtig das Besteck zum Mund führen zu können usw. Das mag eine Kleinigkeit sein, denn teilweise waren die Fesselungen viel mehr. Aber das Anhaltende ist es dann auch. 

Ich hatte dann schon so einen "Aussetzer" beim Essen. Also so gut es halt ging, knallte ich das Besteck auf den Teller und meinte: "das ist Scheiße! Wirklich jetzt! Ich will auch mal normal essen!" Das war in dem Moment auch so. 

Mein Herr ist einfach kommentarlos aufgestanden und hat mich gegriffen...

Fügung muss man ja auch annehmen. Ein Wunschkonzert ist das nicht immer. 

Ich habe jetzt einige Kommentare gelesen, und meist ist es richtig, was gesagt wurde, ich habe es einmal geschafft, und bin glücklich gewesen.
Viele Gäste, subs, hatte auch auf einem femdomabend keine Chance, doch ich dickerchen sah eine wunderschöne Lady die zurückhaltend war, und habe nach einiger Zeit meine Angst überwunden, ging zu ihr , kniete mich vor sie, und sprach sie an. Ich sagte ihr, wie sehr sie mir gefiel, und das ich gerne ihr zur Verfügung stehen würde, um ihr zu gefallen, das ich ein Neuling bin so ganz kurz. Sie nickte nur und ich zog mich zurück, später bei einem Spiel lag ich gefesselt am Boden und plötzlich war sie da, und so ging eine neue, von zwei eleven , Beziehung an, die ich nicht missen möchte, und hoffe, das nach einiger Zeit die persönlichen Probleme verschwinden und wir gemeinsam den Weg weiter beschreiten können, es ist schwer, aber nicht unmöglich, jemanden zu finden, aber ich glaube nicht, das du übers Netz erfolgreich sein wirst, mit etwas Glück zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Worte,wer weiß

(bearbeitet)
Am 7.5.2026 at 22:19, schrieb smartandsecret93:

Hallo zusammen,
wie vermutlich einige hier, reizt mich das Thema 24/7 sehr. Mangels Partnerin und im Alltag schlecht zu integrieren könnte ich da aber noch keine Erfahrungen sammeln.
Daher schwebt mir die Fantasie vor, ein Wochenende oder gar ein paar Tage mich für so ein Abenteuer zur Verfügung zu stellen bei dem ich mich führen und einfach fallen lassen kann. Voraussetzung wäre natürlich, dass sich ein Gegenüber dafür findet.
Und natürlich sollte alles innerhalb Regeln für save Play stattfinden...
Hat denn schonmal jemand sowas gemacht? Es dürfen gerne beide Seiten sich zu dem Thema äußern...

Du suchst offenbar ein BDSM-Date als 24/3 (24 Stunden a'  3 -4 Tage)? 

Kein Problem, wenn du ein passendes Gegenüber findest. 

Den ersten Schritt, nämlich in Form einer Date-Anzeige als vermeintlichem Forumbeitrag,  hast du ja schon mal geschickt geschafft. 🤣🤣

Gratulation und viel Erfolg wünscht dir

SMart 24/3,5 😊👌

PS: Ja, mache ich ca. einmal pro Woche. Was fängst du jetzt mit der Antwort an? 😉

bearbeitet von SM-Art-5-GG
  • Neu erstellen...