Jump to content

24/7-Dynamik auf Zeit erleben

sm****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Für mich ist das Wort „Wunscherfüller“ gar nicht so negativ behaftet, zumindest nicht VOR einer Dynamik. Man hat eben Kopfkino und Sehnsüchte und dann schaut man, ob man so jemanden findet. Der TE hat ja nicht geschrieben, was genau an diesem Wochenende passieren soll. Ich äußere bei meinem Herrn Wünsche, aber unser Bdsm entsteht sehr aus der Situation heraus und ist weniger geplant. Insofern ist es immer eine Wundertüte, auch für ihn.

Ein guter Freund von mir ist Dom in diese Richtung ich belohne meine sub gerne in dem ich sie ihm ausleihe 😊 ich liebe seine Arbeit aber ist halt nicht meine Art von Bdsm . Dennoch schätze ich diese Art von Dominanz sehr

vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Für mich ist das Wort „Wunscherfüller“ gar nicht so negativ behaftet, zumindest nicht VOR einer Dynamik. Man hat eben Kopfkino und Sehnsüchte und dann schaut man, ob man so jemanden findet. Der TE hat ja nicht geschrieben, was genau an diesem Wochenende passieren soll. Ich äußere bei meinem Herrn Wünsche, aber unser Bdsm entsteht sehr aus der Situation heraus und ist weniger geplant. Insofern ist es immer eine Wundertüte, auch für ihn.

Ich finde da auch nichts schlimm dran. Und ein Dom sollte sich für die Sehnsüchte von sub interessieren.  Wenn da die Vorstellungen komplett auseinander laufen, wird es keine Befriedigung geben. 

Vor 4 Minuten , schrieb Arasjal:

Ein guter Freund von mir ist Dom in diese Richtung ich belohne meine sub gerne in dem ich sie ihm ausleihe 😊 ich liebe seine Arbeit aber ist halt nicht meine Art von Bdsm . Dennoch schätze ich diese Art von Dominanz sehr

Ja es hat sich einfach so entwickelt. Anfangs war es anders, mehr zeremoniell usw. Aber mittlerweile ist der Primal Anteil auch sehr stark bei ihm, das Wechselspiel zwischen uns ist einfach sehr erfüllend und das Instinktive und ***ische prägt den Verlauf der Session

Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich finde da auch nichts schlimm dran. Und ein Dom sollte sich für die Sehnsüchte von sub interessieren.  Wenn da die Vorstellungen komplett auseinander laufen, wird es keine Befriedigung geben. 

Genau. Nur wenn Sub sagt, heute will ich das und das erleben, finde ich es schwierig

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Genau. Nur wenn Sub sagt, heute will ich das und das erleben, finde ich es schwierig

Da wären wir wieder bei der  Dienstleistung. 

Vor 4 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Ja es hat sich einfach so entwickelt. Anfangs war es anders, mehr zeremoniell usw. Aber mittlerweile ist der Primal Anteil auch sehr stark bei ihm, das Wechselspiel zwischen uns ist einfach sehr erfüllend und das Instinktive und ***ische prägt den Verlauf der Session

Für mich ist es der Punkt das er in bestimmten Bereichen viel Erfahrener ist zb Reizstrom 🤷‍♀️ ich liebe einem Meister bei der Arbeit zu sehen. Macht Gefälle ist bei mir klar definiert. Die Priorität meiner sub ist es mir zu gefallen.

Wobei mal ehrlich als weiblicher Part findet man eher nen Wunschzettel Dom wie anders herum.

Vor 6 Minuten , schrieb Arasjal:

Für mich ist es der Punkt das er in bestimmten Bereichen viel Erfahrener ist zb Reizstrom 🤷‍♀️ ich liebe einem Meister bei der Arbeit zu sehen. Macht Gefälle ist bei mir klar definiert. Die Priorität meiner sub ist es mir zu gefallen.

Freut mich für dich:)
Ja das ist es bei uns auch, nur eben anders…

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Mein Dom wäre auch in der Hinsicht kein "Handlanger", aber er fragt ja schon nach den Vorstellungen und ich kann auch Dinge fragen. 

Ein Dom macht ja nur, was ihm gefällt. Und sein bdsm. Für mich muss Sub da dann auch einfach reinpassen sozusagen. 👍

@kleiner_phönix Ich mag auch Rituelles und sowas wie Überwältigung usw. Mein Herr von sich aus aber schon selbst. Da haben verschiedene Sachen einen Reiz. So alles ganz streng und "geordnet", Richtung "englische Erziehung", aber auch einach rau, nehmen, packen...😅

Letzeres ist natürlich schwieriger, wenn man da nicht ist und von 0 auf 100 sozusagen...

Das ist bei uns ganz unterschiedlich. Es geht auch mal ruhiger zu, zb wenn er mich an die Wand kettet oder Spielzeug einsetzen will, oder er mich schlägt und squirten lässt diverse Male. Aber manchmal ist es auch seeehr körperlich und Kampf und Unterwerfung ist im Fokus. Wundertüte eben 🫶

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Wobei mal ehrlich als weiblicher Part findet man eher nen Wunschzettel Dom wie anders herum.

Ja klar, du findest als weibliche Sub alles schneller. 😉 

Ist ja Tatsache. 

Insbesondere die Richtung "Zwang", da haben männliche Subs es extrem schwer. Ich mag das ja selbst. 

Fendoms sind aber schon weniger und möchten mehrheitlich dieses "freiwillige" Dienen. Nicht, dass ich nicht auch Sachen gerne mache, aber so rein vom bdsm Reiz her, spielt sowas bei mir schon eine Rolle. 😉 Dieses "owerpowern" so zu erleben. 

Das findet man halt auch. 😅 

Vor 3 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja klar, du findest als weibliche Sub alles schneller. 😉 

Ist ja Tatsache. 

Insbesondere die Richtung "Zwang", da haben männliche Subs es extrem schwer. Ich mag das ja selbst. 

Fendoms sind aber schon weniger und möchten mehrheitlich dieses "freiwillige" Dienen. Nicht, dass ich nicht auch Sachen gerne mache, aber so rein vom bdsm Reiz her, spielt sowas bei mir schon eine Rolle. 😉 Dieses "owerpowern" so zu erleben. 

Das findet man halt auch. 😅 

Ebend dieses freiwillige dienen ist sehr selten Vorallem auch das komplette zurück stellen eigener Bedürfnisse… ich stehe halt auf Diamanten.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Arasjal:

Vorallem auch das komplette zurück stellen eigener Bedürfnisse…

Das hat man so eigentlich nicht und wollte mein Herr gar nicht. 

Es gibt diese ganz extrem wenigen, die im reinen Dienen Erfüllung finden. 

Dann müsste es allerdings auch gar kein bdsm sein. Nix mit Keuschhaltung, nix mit hier und da was...

Dann wäre es wirklich egal. Auto putzen, Füße waschen, dann wieder 0 was, dann rauchen aufhören, dann Zigaretten kaufen, dann mit dem Fahrrad fahren, dann Volleyball lernen für die Liebste, obwohl man selbst das nicht mag. 

Also weißt, dieses reine Dienen aus Erfüllung, egal was, geht so auch gegen 0. 

Sowas wären dann vielleicht Diener für mich. Die haben jetzt so auch für mich keine eigenen Interessen an bdsm. Nur es anderen Menschen recht zu machen und darin Erfüllung zu finden. 

Aber jetzt so von 99%, bei wem wäre das denn so? 

Selbst wenn sie alles machen was die Herrschaft will und auch Unbeliebtes, ist das Machtgefälle und bdsm immer auch eigenes Bedürfnis. Und da fehlt dann was, wenn das weg ist usw. 🤷‍♀️ 

Die meisten stellen Bedürfnisse nur temporär zurück und befriedigen automatisch auch Ihre eigenen. Was ich vollkommen normal finde. 

Und die, die dieses reine Dienen haben, stellen ja auch nicht komplett ihre Bedürfnisse zurück, das sind dann ihre Bedürfnisse! 

Sonst würden sie das auch nicht tun. 😉

Mag dann sehr "devot" erscheinen, die Motivation ist am Ende aber ähnlich für mich. 

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Das hat man so eigentlich nicht und wollte mein Herr gar nicht. 

Es gibt diese ganz extrem wenigen, die im reinen Dienen Erfüllung finden. 

Dann müsste es allerdings auch gar kein bdsm sein. Nix mit Keuschhaltung, nix mit hier und da was...

Dann wäre es wirklich egal. Auto putzen, Füße waschen, dann wieder 0 was, dann rauchen aufhören, dann Zigaretten kaufen, dann mit dem Fahrrad fahren, dann Volleyball lernen für die Liebste, obwohl man selbst das nicht mag. 

Also weißt, dieses reine Dienen aus Erfüllung, egal was, geht so auch gegen 0. 

Sowas wären dann vielleicht Diener für mich. Die haben jetzt so auch für mich keine eigenen Interessen an bdsm. Nur es anderen Menschen recht zu machen und darin Erfüllung zu finden. 

Aber jetzt so von 99%, bei wem wäre das denn so? 

Selbst wenn sie alles machen was die Herrschaft will und auch Unbeliebtes, ist das Machtgefälle und bdsm immer auch eigenes Bedürfnis. Und da fehlt dann was, wenn das weg ist usw. 🤷‍♀️ 

Die meisten stellen Bedürfnisse nur temporär zurück und befriedigen automatisch auch Ihre eigenen. Was ich vollkommen normal finde. 

Und die, die dieses reine Dienen haben, stellen ja auch nicht komplett ihre Bedürfnisse zurück, das sind dann ihre Bedürfnisse! 

Sonst würden sie das auch nicht tun. 😉

Mag dann sehr "devot" erscheinen, die Motivation ist am Ende aber ähnlich für mich. 

Naja wenn du es so siehst 😂 ich finde Selbstaufgabe schon sehr Sympathisch und würde es als intensives macht Gefälle sehen. Bedürfnisse benutze ich zum lenken 🤷‍♀️ nur weil sie ihre zurück steckt muss ich sie ja nicht ausser Acht lassen. Zumal sie mir ja auch gefallen .

Eben, aber darum geht es ja, Sub nimmt alles an und steht zurück und fordert auch nichts ein. 

Diese Art von Hingabe und Fremdbestimmung mag man ja dann und das sind automatisch die Bedürfnisse. Bzw. vielleicht nicht unmittelbar, aber insgesamt. Weil der Dom ja auch führt und bestimmte Ausgleiche und Bedürfnisse gibt es ja immer. Allein erholsamer Schlaf dann und wann mal...😉

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Bedürfnisse benutze ich zum lenken 🤷‍♀️ nur weil sie ihre zurück steckt muss ich sie ja nicht ausser Acht lassen.

So würde ich das auch sehen.

Läuft für mich aber unter Hingabe oder Abgabe der Kontrolle oder so, aber nicht Selbstaufgabe

Das hatten wir ja aber auch schon in einem Beitrag von mir diskutiert, da passte dieser Begriff für die meisten auch nicht.

Sich als Mensch selbst aufzugeben, ist dann was anderes für mich. Dann brauchste auch kein bdsm mehr machen...😉

Dann haste auch die "Fallhöhe" nicht mehr, von der ja auch einige sprechen und die gemocht wird. 

Weil dann ist Sub ohnehin alles egal...

Weißt wie ich meine? 

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Eben, aber darum geht es ja, Sub nimmt alles an und steht zurück und fordert auch nichts ein. 

Diese Art von Hingabe und Fremdbestimmung mag man ja dann und das sind automatisch die Bedürfnisse. Bzw. vielleicht nicht unmittelbar, aber insgesamt. Weil der Dom ja auch führt und bestimmte Ausgleiche und Bedürfnisse gibt es ja immer. Allein erholsamer Schlaf dann und wann mal...😉

Läuft für mich aber unter Hingabe oder Abgabe der Kontrolle oder so, aber nicht Selbstaufgabe

Das hatten wir ja aber auch schon in einem Beitrag von mir diskutiert, da passte dieser Begriff für die meisten auch nicht.

Sich als Mensch selbst aufzugeben, ist dann was anderes für mich. Dann brauchste auch kein bdsm mehr machen...😉

Dann haste auch die "Fallhöhe" nicht mehr, von der ja auch einige sprechen und die gemocht wird. 

Weißt wie ich meine? 

Es geht ums ertragen 😂😂 das fällt ja nicht weg. Du erträgst etwas für jemand anderes … aber Jo kann man so sehen 🤷‍♀️ für mich ist so etwas genau so bdsm wie deins☺️ deins wäre für mich auch nichts . War schon mal verheiratet 🤔

Vor 9 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Weißt wie ich meine? 

Bdsm ist einfach ein Machtgefälle das auf Konsens beruht 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Arasjal:

Es geht ums ertragen 😂😂

Ums Ertragen geht's bei mir oft. Der Sadist mag das ja auch. Ob Sub das immer gefällt oder nicht, insgesamt befriedigt mich das. Ich habe mir ja den Sadisten gesucht. 

Jetzt zugewandt zu sein, dass dem Herrn das Essen schmeckt usw. ist ja nochmal was anderes. Dafür kann man sich auch nicht "selbst aufgegeben" haben, sondern empfindet Freude daran. Auch, sich nach Dom zu richten. 

Aufgaben, unabhängig von bdsm die einfach zu erledigen sind, kann der Dominante bei 24/7 auch immer vorgeben. 

Vielleicht reden wir gerade auch etwas aneinander vorbei, keine Ahnung. 

vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

War schon mal verheiratet 🤔

Beziehung insgesamt ist dann ohnehin nochmal was anderes für mich als bdsm "Spielbeziehungen". Da kommt einfach alles zusammen. 

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Bdsm ist einfach ein Machtgefälle das auf Konsens beruht 🤷‍♀️

Ja, klar. 😉 Wobei das jetzt tatsächlich auch nicht so mein "Dauerthema" ist...🤭 

Aber stimmt natürlich. 

Vor 4 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ja, klar. 😉 Wobei das jetzt tatsächlich auch nicht so mein "Dauerthema" ist...🤭 

Aber stimmt natürlich. 

Ich lebe auch in einer 24/7 Beziehung… allerdings keine kidos oder Ehe… von daher wenig in die Richtung strukturiert. Aber ich denke wir meinen was ähnliches.

• Neu erstellen...