Jump to content

Stock auf Po oder Peitsche auf ganzem Körper


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich mal interessieren an welcher Art die Freude der gebenden größer ist.
Geschrieben
Für mich als Sklave hat beides seinen Reiz
Geschrieben
Ich liebe es der Peitsche ausgeliefert zu sein
Geschrieben
Einmal so den Hintern versohlen das ich 3 Tage nicht sitzen kann. Oder auch einmal an den Armen oder Füßen hängend den ganzen Körper mit der Bullwhip bearbeiteten und am ganzen Körper Striemen zeichnen. Das wäre mal ein Traum
Geschrieben
Da bist du sicher nicht alleine mit diesen Träumen. Denke es wird verdammt hart mit einer Bullwhip ausgepeitscht zu werden. Kenne da meine Belastbarkeit noch nicht so richtig, aber so zwischen zwei Bäumen angebunden würde ich das gerne erfahren.
Geschrieben
Ich weiß nicht wie belastbar bin. Hauptsache ich fange nicht an zu bluten, dann geht mein Kreislauf in den Keller
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Sklavenhaut und werte Mitleser,

aus Erfahrung mache ich es an der Situation und der Verfehlung fest, die meine sklavische Schülerin begangen hat.

Schwere Fehler wurden damals mit dem Schwert bestraft. Dazu nutze ich im Vergleich gerne den Vollholzstock. Er wirkt so wie ich ihn führe; oberflächlich zur Rötung oder tief das Haut und Fleisch anschwellen.

Die Peitsche oder den Flogger nehme ich lediglich zur Einstimmung, obwohl die beißenden Striemen auch ein guter Denkzettel sein können.

Ob ich nun den Stock dreiviertellang einsetze oder sie ihn ganz kosten lasse hängt immer von der Schwere der Tat, ihrem Verhandlungsgeschick und meinem Wohlwollen ab.

Für beide Werkzeuge gilt für mich immer äußerste Konzentration und präziser Einsatz. Treffe nur Dort wo Du es willst und ansagst.

Ich verabscheue Exekuteure, die das Handwerk nicht sauber darstellen können und wollen.

Meine Lieblingssignatur gebe ich mit dem Stock, über den gesamten Körper oder spezifische Stellen.

Mit freundlichen Grüßen Tauchlehrer_Tobias

bearbeitet von Tauchlehrer_Tobias
Geschrieben
Wenn man die Peitsche richtig einsetzt, also nicht nur als Spielzeug, dann ist da kaum ein Unterschied, im Gegenteil die Peitsche kann sogar mehr antun als der Stock der ist dagegen dann eher "harmlos" nur die Gedanken eines Sadisten der weiß was Peitschen wirklich anrichten können wenn ein Paar das will..
Geschrieben

Ich verwende am liebsten die Gerte, da ich mit der Peitsche noch zu wenig Erfahrung habe. Die Gerte kann ich dann ganz gezielt einsetzen. 

Gerte und Flogger zum aufwärmen oder kurze Ansage. 

Das Paddle hinterlässt ein schönes Muster auf dem Hintern. 

Den Rohrstock durfte ich in einem Club bei einem stark maso geprägten Sklaven richtig austesten :)

Ansonsten mag ich zweckentfremdete Toys wie Kochlöffel oder hinterlasse gern Spuren ohne Toys ^^

Ich setze es eher aus Lust und Laune ein. Und oder für CBT und zur Orgasmuskontrolle. 

Deswegen die Gerte oder eher kurze Toys. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Loba:

Ich verwende am liebsten die Gerte,

das ist auch eigentlich das Mittel der Wahl, die anderen beiden Dinge sollte wer an sowas denkt erstmal woanders ausprobieren aber nicht gleich an Menschen. Gerade für die Peitsche braucht es Erfahrung um sie richtig einschätzen zu können, wenn ich hier von 100 Schlägen mit der Bullpipe lese dann weiß ich zumindest das da Leute reden die nicht wissen was das heißt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Erfahrung ist das Stichwort. Gilt ja für alles. Aber wie gesagt, vor Peitsche und Rohrstock habe ich Respekt. Der Schaden den man damit anrichten könnte wäre unerfahren unverantwortlich.

Allgemein empfinde ich den sehr nahen Körperkontakt und den gezielten Einsatz erregender. 

Ebenso ziehe ich feine Linien einem roten Schlachtfeld vor. Aber auch das ist Geschmacksache. 

Geschrieben
das ist von Mensch zu Mensch ganz unterschiedlich, der eine mags intensiver der andere weniger, da kann alles erotisch und prickelnd sein...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Sub mag die Peitschen/Flogger eher, um sich dem Schmerz hinzugeben.
Demgegenüber kommen Reitgerte und Rohrstock dann zum Einsatz, wenn sie was ausgefressen hat.
Den Rohrstock nehme ich auch gelegentlich zum leichten "Behandeln", die Gerte ist aber nur zum Strafen da.

Geschrieben

Die Gerte ist ein Skalpell, ein chirurgisches Werkzeug und feines Symbol.

Die Peitsche ist eine Panzerfaust.

Jedes zu seiner Zeit , doch nach der Peitsche gibt es kein hinterher sondern Ohnmacht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich persönlich bevorzuge es den Rohrstock zu empfangen und zwar auf dem Po. Mit Peitschen habe ich leider bisher zu wenige Erfahrungen sammeln dürfen um da wirklich mitreden zu können. Allgemein kann ich aber sagen das mir am Besten der Umgang mit meiner eigen Angst an diesen Spielen gefällt, gerade wenn man mit jemand neuem spielt wo noch keine Routine vorhanden ist. Die Frage was wird mich erwarten und bin ich stark genug das auszuhalten, gelingt es mir angemessen für mein Gegenüber zu leiden erregt mich ungemein und befeuert das Kopfkino schon Tage bevor es losgeht. Das gilt aber nicht nur für Klatsch-Aua, sondern allgemein bei jeder SM-Praktik.

×
×
  • Neu erstellen...