Jump to content

Was haltet ihr von indizierter Laktation

pa****

Empfohlener Beitrag

Ich finde den Schritt gut. Ich mag es total. Ich liebe den Geschmack, die Spielmöglichkeiten, die Entwicklung dahin ..

Mich macht das extrem an, Ich finde es spannend und mag es auch wenn sie sich dabei vom Mann unterstützen lässt und quasi bearbeitet wird

Ich liebe es und möchte eine dauerhafte devote frau wie dich haben um dies auszuleben.

Ist tatsächlich seit längrem etwas was ich sehr gerne probieren möchte. Hab aber nichts genaueres dazu gefunden wie ich laktieren indizieren kann ohne Schwangerschaft.

Dachte man könnte sich hier gut austauschen anstatt auf Google verwiesen zu werden.

Wie du lesen kannst gibt es viele die es toll finden, aber wichtig ist es doch dass es dir gefällt

vor 9 Minuten, schrieb mybaddecision:

Dachte man könnte sich hier gut austauschen anstatt auf Google verwiesen zu werden.

Okay dann ab zum gyn der kann das auch erklären... 

Ist immer schwierig hier Anleitungen einzustellen denn jeder findet was zum meckern und nicht jeder Körper ist gleich und reagiert gleich 🤷🏻‍♀️ 

Indiziert ist nicht gemeint und noch weniger infiziert.
Es sollte induziert heißen ;-)

pump ab und verkaufe es Fläschchenweise....die Herren werden es dir aus der Hand reissen....grins

vor 5 Minuten, schrieb alphawolf001:

pump ab und verkaufe es Fläschchenweise....die Herren werden es dir aus der Hand reissen....grins

Verboten auf dieser Seite... 

Ich müsste erst googeln wie so etwas abläuft. An sich finde ich sowas heiß. Aber nur wenn die Frau dadurch keine Probleme oder Schmerzen erdulden muss.

Dann würde ich wenn ich eine Partnerin hätte sagen "Lass es".

• Neu erstellen...