Jump to content

Was haltet ihr von indizierter Laktation

pa****

Empfohlener Beitrag

Für mich ist das ein absolut erotisches Spiel. Man muss aber klar wissen, daß es deutlich in den Alltag wirkt und sie deutlich beeinträchtigt. Nenn es nen extrem langes Tunnelspiel, wenn Du so willst.
Für mich ist der Kick daran die Rückführung auf das Mammale, das ***e einer Frau, die Besinnung auf den (biologischen) Zweck und eben die ständige Präsenz

Ich würde mich dafür sehr interessieren. Kannst du mir gerne einen Privat Nachricht schreiben

Ich finde es alles andere als abstoßend. Was mich interessiert , wie ist es dazu gekommen das du dich damit infiziert hast ? Gibt es was, was du unbedingt tun möchtest und dich richtig an machst beim laktieren?

Vor 4 Stunden, schrieb mybaddecision:

Ist tatsächlich seit längrem etwas was ich sehr gerne probieren möchte. Hab aber nichts genaueres dazu gefunden wie ich laktieren indizieren kann ohne Schwangerschaft.

Falls du noch Infos darüber benötigst kann ich dir alles erzählen. Habe dies bereits einmal begleiten dürfen.

Ich persönlich finde es gut. Man kann das sehr schön beim sex mit einbeziehen. Auch weiter "ausbauen". Habe dazu aber eine Frage die mich brennend interessiert. Was hat dich persönlich zu diesem Schritt/dieser Entscheidung geführt? War es die Neugierde, war es schon immer ein Wunsch von dir? Habe da schon unterschiedliche Meinungen gehört. Nimmst du unterstützend dazu pflanzliche Zusätze??

Am 10.5.2026 at 08:33, schrieb paderborn92347:

Ich bin grade daran infiziert zu laktieren.
Schätz ihr Männer diesen Schritt oder findest ihr das abstoßend?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren

Also ich schätze und liebe es sehr diesen Schritt mit dem dazu infizierten laktieren  was dein größter wunsch und Traum sein wird .

Und für mich wäre dieses so rein auch nicht abstoßend im Leben . 

Klar wird es da und dort auch Meinungen dagegen geben , aber dieses sollte dich eher kalt dabei lassen . Den nur du alleine Entscheidest am ende darüber was du willst und möchtest . 

Genauso wie du es erlaubst und darin steigern willst und möchtest mit diversen Spielzeugen oder Hilfsmitteln am Ende . 

Entweder man mag und liebt es oder man bleibt halt weg ! 💦🍼💦🥵🥵🤤🤤🥰

Indizierte lactation ??? 600 ml pro Brust am Tag sind da möglich … frag nicht wie ich das finde…ich fände das super von meiner Partnerin

ich finde es gut und fördere es auch. Allerdings braucht es zu Anfang meistens Unterstützung durch Domperidon und auch nachher kann es lästig werden, aber dann muß man dranbleiben.

Am 10.5.2026 at 08:33, schrieb paderborn92347:

Ich bin grade daran infiziert zu laktieren.
Schätz ihr Männer diesen Schritt oder findest ihr das abstoßend?
Mich würde eure Meinung sehr interessieren

Ich stehe drauf,  gerne volle Brüste mit Milch. 

• Neu erstellen...