Jump to content

Grenzen bei CNC? Wo endet die Fantasie bei dir?

Va****

Empfohlener Beitrag

Nein, das will ich mir nicht vorstellen. Bleib von mir bitte weg. Sehr gruselige Perspektive.

Vor 2 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Wenn dabei Unfälle passieren. Das Risiko ist bei so einem Szenario schon gegeben.

Mein Herr hat mir mal in die Hand gebissen und versehentlich eine Sehne verletzt. Konnte sie fast eine Woche nicht bewegen. Sowas passiert eben und man lernt draus…Ich finde dein Szenario sehr ansprechend, so verschieden sind die Geschmäcker😉

vor 17 Stunden, schrieb Vandale:

Stell dir vor…
Die Dämmerung legt sich wie ein dunkler Schleier über den Wald. Dein Atem wird schneller, die Blätter rascheln unter deinen Schritten. Du läufst nicht, weil du wirklich fliehen willst, sondern weil du spürst, dass ich bereits hinter dir bin. Die Jagd beginnt.

Jeder Zweig, der unter meinen Schritten knackt, lässt dein Herz höher schlagen. Du weißt: Wenn ich dich einhole, gibt es kein Entkommen mehr. Ein verlassenen Bunker nicht fern kalt, feucht, vergessen von der Welt. Dort, in der Dunkelheit, nehme ich mir alles.

Richtig hot @Vandale 🔥

1. Wo endet die Fantasie? 

Verstüm.melung oder so gibt es in meiner Fantasie. 

2. 

Grenzen bei CNC

Dauerhaft bleibende Schäden. Aber das ist immer schwierig so zu sagen. Gegen Narben oder so hätte ich da nichts und etwas zu schlimme Erlebnisse kann ich auch zurück lassen. Aber allgemein halt nichts dauerhaft psychisch oder körperlich Schädigendes. 

Und in einer Situation natürlich auch nicht extrem grausam jetzt. Fremden würde ich so grob sagen: bei Tränen muss man schauen. Aber im Prinzip ist auch das egal. Hmm? Es kann halt ein Peitschenhieb schon so extrem sein, dass ich das dann zu fürchterlich finden würde. Also so etwas "Logik" und Erfahrung...😉

Im Prinzip kann ich da keine Grenzen ziehen. Anfangs haben wir noch mit Safewort oder so gespielt...

Aber auch da: wenn mir jemand sagt, er könnte es überhören...🤫

Ob das so wäre oder nicht, spricht mich extrem an! Angst triggert mich sehr und es letzendlich auch alles nicht so zu wissen, vorherzusehen, ja natürlich nach Belieben benutzt zu werden. Unnachgiebigkeit. 

Gerade eben, schrieb kleiner_phönix:

Ich finde dein Szenario sehr ansprechend, so verschieden sind die Geschmäcker😉

Ja, finde ich auch! 👍😁

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Richtig hot @Vandale 🔥

1. Wo endet die Fantasie? 

Verstüm.melung oder so gibt es in meiner Fantasie. 

2. 

Grenzen bei CNC

Dauerhaft bleibende Schäden. Aber das ist immer schwierig so zu sagen. Gegen Narben oder so hätte ich da nichts und etwas zu schlimme Erlebnisse kann ich auch zurück lassen. Aber allgemein halt nichts dauerhaft psychisch oder körperlich Schädigendes. 

Und in einer Situation natürlich auch nicht extrem grausam jetzt. Fremden würde ich so grob sagen: bei Tränen muss man schauen. Aber im Prinzip ist auch das egal. Hmm? Es kann halt ein Peitschenhieb schon so extrem sein, dass ich das dann zu fürchterlich finden würde. Also so etwas "Logik" und Erfahrung...😉

Im Prinzip kann ich da keine Grenzen ziehen. Anfangs haben wir noch mit Safewort oder so gespielt...

Aber auch da: wenn mir jemand sagt, er könnte es überhören...🤫

Ob das so wäre oder nicht, spricht mich extrem an! Angst triggert mich sehr und es letzendlich auch alles nicht so zu wissen, vorherzusehen, ja natürlich nach Belieben benutzt zu werden. Unnachgiebigkeit. 

Nein, Angst ist bei mir so gar nicht der Treiber. Nicht bei CNC

Echt? Doch ich mag das Gefühl für mich sehr @kleiner_phönix

Dauerhaft wären das auch noch andere Dinge, natürlich. Aber die "Story" könnte man ja schon fast sagen, sprich das bei mir an....😉

(bearbeitet)

Ich habe darin jetzt auch mehr Fe.arplay gelesen als CNC, da im dunkeln Wald verfolgt werden..

bearbeitet von Violet_Fog

Vielleicht beides...😅

Aber Angst ist jedenfalls mächtig und nicht zu unterschätzen...

Da ist Sub nicht mehr unbedingt "Herr" 😜 ihrer Sinne.

Das kann sogar mehr oder weniger auch ohne Absprache ins CNC gleiten. 

Auch wenn man das konkret natürlich abmachen sollte und auch in etwa die Grenzen "definieren". 

Aber ganz ohne Risiko ist dann dann auch nicht, insbesondere wenn man sich noch nicht lange oder sogar gar nicht kennt! 

Ich gehe aber mal davon aus, dass das eine logische Schlussfolgerung ist...

Du fragst, wo endet die Fantasie? Die Fantasie ist eigentlich grenzenlos.

In der Realität sieht es doch nochmal anders aus. Mein Master entscheidet wo die Grenze liegt, wann das Limit erreicht ist. Das kann recht schnell bei mir kommen oder auch länger dauern. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Du fragst, wo endet die Fantasie? Die Fantasie ist eigentlich grenzenlos.

In der Realität sieht es doch nochmal anders aus. Mein Master entscheidet wo die Grenze liegt, wann das Limit erreicht ist. Das kann recht schnell bei mir kommen oder auch länger dauern. 

So wie ich den Post verstehe, meint er wo seine Phantasie mit ihm und.. uns? endet, die er beschreibt. Wenn wir jetzt mitfantasieren würden, wie er hinter uns her ist. Wann es dann zu viel wäre. 

vor 1 Minute, schrieb Violet_Fog:

So wie ich den Post verstehe, meint er wo seine Phantasie mit ihm und.. uns? endet, die er beschreibt. Wenn wir jetzt mitfantasieren würden, wie er hinter uns her ist. Wann es dann zu viel wäre. 

Ah okay 😊

Meine Fantasie kennt da keine Grenzen. Ich finde meinen Gegenüber nur in solchen Fantasie-CS-Szenarien häufig zu lasch.

Ja, wenn das hier um Fantasie geht, hätte der ruhig nochmal mehr raushauen können! 

Etwas enttäuschend...

Also, wie das dann so weiter geht...

Ich möchte das schon gerne wissen! 🤭

vor 20 Stunden, schrieb Vandale:

nehme ich mir alles.

Also was jetzt konkret? Vielleicht ist es ja spannend! 👀

• Neu erstellen...