Jump to content

Wie gehe ich meinen Fetisch an. Wie finde ich den Einstieg!

Empfohlener Beitrag

Überleg dir gut, was du machen willst und das Tattoos nicht günstig sind. Und dann leg los. Ab zum Studio. Da gibt es nichts mehr 🤷‍♀️

Hi hi, ich war auf dem Profil @DreamGirlYuki, weil ich das so nicht znordnen konnte. 

Der TE steht, soweit ich das heraus gelesen habe, nicht selbst auf Tattoos, sondern dass die einer Frau gemacht werden. Wie auch Bodymods und Piercings. 

Soweit ich gelesen habe @AlTattooLover, nicht dass du die machst, sondern wer anders und du dabei zusiehst? 

Ersteres, sich zum unausweichlichen Tättowieren auszuliefern, hätte ja noch einen Reiz...😅 Aber dich dann da als "Begleitung" mitzunehmen? Wozu? 

Ich bin mir am Ende nicht genau sicher, ob du einen Fetisch hast oder eher eine Neigung? 

Geht es ums Zuschauen? Geht es um Kunst? Oder Macht? 

Da muss irgendwie schon etwas mehr kommen...

Erst mal danke für Antworten. Zur Klarstellung mal die Definitionen der Begriffe: Neigung
Eine Neigung ist eine persönliche Vorliebe, Tendenz oder innere Ausrichtung zu etwas. Sie kann sich auf Interessen, Verhalten, Gefühle oder Wünsche beziehen.

Fantasie
Eine Fantasie ist eine Vorstellung, ein inneres Bild oder ein gedankliches Szenario, das nicht unbedingt in der Realität stattfinden muss. Fantasien können bewusst ausgedacht sein oder spontan entstehen.

Fetisch
Ein Fetisch ist eine starke Fixierung auf ein bestimmtes Objekt, Körperteil, Material oder eine bestimmte Situation, die für eine Person eine besondere emotionale oder sexuelle Bedeutung hat. Im sexuellen Zusammenhang kann ein Fetisch für Erregung besonders wichtig oder sogar notwendig sein.

Unterschiede
Eine Neigung ist allgemein eine Vorliebe oder Tendenz. Sie muss nicht sexuell sein und kann viele Lebensbereiche betreffen.
Eine Fantasie findet vor allem im Kopf statt. Sie beschreibt eine Vorstellung, die nicht zwingend umgesetzt werden muss. Man kann eine Fantasie haben, ohne daraus eine feste Vorliebe oder ein tatsächliches Bedürfnis zu machen.
Ein Fetisch ist meist spezifischer und intensiver als eine Neigung. Er bezieht sich häufig auf ein bestimmtes Objekt, Material, Körperteil oder Szenario und hat oft eine besondere sexuelle Bedeutung.

Kurz gesagt:
Neigung = persönliche Vorliebe oder Richtung
Fantasie = gedankliche Vorstellung
Fetisch = starke, oft sexuelle Fixierung auf etwas Bestimmtes

Die Fetisch Def. ist also zutreffend. Ich habe wie gesagt keine Ahnung ob es Interesse von Anderen an dem Thema besteht. Gibt es Gleichgesinnte würde ich mich über Infos freuen. Zum Thema was bringt es der Frau. Ich bin sowohl bereit für die Kosten aufzukommen als auch ein Dankeschön zu besorgen.

Vor 1 Stunde, schrieb AlTattooLover:

Erst mal danke für Antworten. Zur Klarstellung mal die Definitionen der Begriffe: Neigung
Eine Neigung ist eine persönliche Vorliebe, Tendenz oder innere Ausrichtung zu etwas. Sie kann sich auf Interessen, Verhalten, Gefühle oder Wünsche beziehen.

Fantasie
Eine Fantasie ist eine Vorstellung, ein inneres Bild oder ein gedankliches Szenario, das nicht unbedingt in der Realität stattfinden muss. Fantasien können bewusst ausgedacht sein oder spontan entstehen.

Fetisch
Ein Fetisch ist eine starke Fixierung auf ein bestimmtes Objekt, Körperteil, Material oder eine bestimmte Situation, die für eine Person eine besondere emotionale oder sexuelle Bedeutung hat. Im sexuellen Zusammenhang kann ein Fetisch für Erregung besonders wichtig oder sogar notwendig sein.

Unterschiede
Eine Neigung ist allgemein eine Vorliebe oder Tendenz. Sie muss nicht sexuell sein und kann viele Lebensbereiche betreffen.
Eine Fantasie findet vor allem im Kopf statt. Sie beschreibt eine Vorstellung, die nicht zwingend umgesetzt werden muss. Man kann eine Fantasie haben, ohne daraus eine feste Vorliebe oder ein tatsächliches Bedürfnis zu machen.
Ein Fetisch ist meist spezifischer und intensiver als eine Neigung. Er bezieht sich häufig auf ein bestimmtes Objekt, Material, Körperteil oder Szenario und hat oft eine besondere sexuelle Bedeutung.

Kurz gesagt:
Neigung = persönliche Vorliebe oder Richtung
Fantasie = gedankliche Vorstellung
Fetisch = starke, oft sexuelle Fixierung auf etwas Bestimmtes

Alles bekannt...

Also bei meinem Tattoo Artist darf nur das Objekt rein was auch tinte unter die Haut bekommt🤔 wegen der hygiene sagt er... 

Dachte immer alle machen das so, da es beim piercer, in jedem Studio, auch so war hab ich das nie hinterfragt. 

Und da du zahlen willst dürfte das hier eigentlich gar nicht bespr werden da finanziell hier kein Platz hat.... Lustig 

Vor 17 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Also bei meinem Tattoo Artist darf nur das Objekt rein was auch tinte unter die Haut bekommt🤔 wegen der hygiene sagt er... 

Dachte immer alle machen das so, da es beim piercer, in jedem Studio, auch so war hab ich das nie hinterfragt. 

Und da du zahlen willst dürfte das hier eigentlich gar nicht bespr werden da finanziell hier kein Platz hat.... Lustig 

Bei mir war es so das ich eine Begleitung mitnehmen durfte. Aber ohne sexuellen Hintergrund 😉

Vor 21 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Da es ja nicht direkt um Finanzielle Interessen geht sondern eher ein Geschenk zwar grenzwertig aber im Rahmen.
Gute Tattoo oder Piercing Studios schreiben Hygiene groß und es ist einfacher wenn dann nur der Kunde und Dienstleister anwesend sind. Im Bereich wo gearbeitet wird. Nicht aber zwingend notwendig. Unter den richtigen Umständen zeigt eigentlich jeder da Verständnis. Wenn sich an gewisse Regeln gehalten wird. Bezweifle aber, dass das für kink oder Vorlieben ein guter Tattoovierer macht. Sondern für Tattoos wo es z.B. um Schicksal Schläge geht und der Kunde einfach moralische unterstützung braucht. Jemand der die Hand hält, weil er oder sie große Angst hat. Gleichzeitig aber das Tattoo so sehr möchte. Aus tiefgreifende Gründe. Sternenkinder Tattoo als Beispiel und gleichzeitig panische Angst vor Nadeln.

Vor 5 Minuten , schrieb Tina1977:

Bei mir war es so das ich eine Begleitung mitnehmen durfte. Aber ohne sexuellen Hintergrund 😉

Ja das Verbot macht es einfach nur einfacher für das Studio Hygiene einzuhalten. Daher machen das viele aber man kann mit den meisten reden.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DreamGirlYuki:

Da es ja nicht direkt um Finanzielle Interessen geht sondern eher ein Geschenk zwar grenzwertig aber im Rahmen.
Gute Tattoo oder Piercing Studios schreiben Hygiene groß und es ist einfacher wenn dann nur der Kunde und Dienstleister anwesend sind. Im Bereich wo gearbeitet wird. Nicht aber zwingend notwendig. Unter den richtigen Umständen zeigt eigentlich jeder da Verständnis. Wenn sich an gewisse Regeln gehalten wird. Bezweifle aber, dass das für kink oder Vorlieben ein guter Tattoovierer macht. Sondern für Tattoos wo es z.B. um Schicksal Schläge geht und der Kunde einfach moralische unterstützung braucht. Jemand der die Hand hält, weil er oder sie große Angst hat. Gleichzeitig aber das Tattoo so sehr möchte. Aus tiefgreifende Gründe. Sternenkinder Tattoo als Beispiel und gleichzeitig panische Angst vor Nadeln.

Naja man muss ja nicht sagen das es um nen Fetisch geht... 

Und auch Taschengeld tg ist ein Geschenk und verboten, Austausch geld für Fetisch. 

Bei meinem artist wartet man Monate auf nen tattoo und muss anzahlen übernimmst du das dann auch 🤔 @AlTattooLover

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Mir wäre das jetzt eigentlich auch egal, wer das bezahlt. Wenn ich ein Tattoo wollte, könnte ich das auch selbst. 

Die Frage ist, warum soll da Typ xy zuschauen? Um den nen Gefallen zu tun? Nö. 

Entweder nehme ich dann einen Vertrauten mit, weil man das braucht oder im Sinne des Machtgefälles hätte das einen Reiz. Mein Herr würde ankündigen, dass Person Z jetzt ein Tattoo macht. Vielleicht wüsste ich nicht mal welches... 

Aber so von mir aus jetzt da eine unbekannte Person zusehen zu lassen? 🤔 Weil die das dann bezahlt? Wäre mir jetzt irgendwie zu dumm. 

vor 9 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber so von mir aus jetzt da eine unbekannte Person zusehen zu lassen? 🤔 Weil die das dann bezahlt? Wäre mir jetzt irgendwie zu dumm. 

Aber das is ja sein Fetisch den er ja ausleben möchte 🤔 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb AlTattooLover:

Gibt es Gleichgesinnte würde ich mich über Infos freuen.

Wenn du auf der Suche bist, versuche es mal mit einer gratis Kontaktanzeige hier auf Fetisch.

https://www.fetisch.de/dating/create

Kontaktsuche ist im Forum nicht erlaubt, da das Forum nur zum Austausch dient.

Zum Thema: Solltest du eine Person finden, die dich zugucken lässt, wenn sie tätowiert wird, muss auch der Tätowierer dafür sein.

Tatöwieren  ist auch eine Vertrauenssache zwischen Tattoo-Artist und Kunde/Kundin.

Ich persönlich (auch tätowiert) würde keine Zuschauer (ausser eventuell den/die besten Freund/in) wollen und schon gar nicht, wenn die Person dabei reden würde wie ein Wasserfall.

bearbeitet von Uyen

Was genau ist denn Dein Kick? Tätowierte Frauen an sich, der Vorgang des Stechens oder die Wahlfreiheit, einer Frau ein Motiv stechen zu lassen?
Das sind alles völlig unterschiedliche Dinge

vor 13 Minuten, schrieb Luposen:

Was genau ist denn Dein Kick? Tätowierte Frauen an sich, der Vorgang des Stechens oder die Wahlfreiheit, einer Frau ein Motiv stechen zu lassen?
Das sind alles völlig unterschiedliche Dinge

Laut Profil das zusehen beim stechen 👀 aber gute Frage bin auch neugierig hab von so einem *Fetisch* noch nie gehört (was ja nix heissen muss klar) 

Vor 27 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Laut Profil das zusehen beim stechen 👀 aber gute Frage bin auch neugierig hab von so einem *Fetisch* noch nie gehört (was ja nix heissen muss klar) 

Hab das nur umgekehrt mal gehört; ein mir bekannter Tätowierer hatte eine masochistische Stammkundin, die vom Stechen gekommen ist (man, klingt der Satz falsch 😂).

Wie kommt man auf so nen Fetisch? 

Also wie bemerkt man sowas, man sitzt ja nich in nem Studio schaut zu und bekommt nen Ständer 🙀 oder? 

• Neu erstellen...