Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben vor 16 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn sich das jemand wünschen würde, wäre das für mich noch lange kein Grund und keine Rechtfertigung mit einem Menschen so umzugehen. Auch Doms sollten Grenzen haben und wenn sie da keine Grenze haben, kann man das durchaus kritisch betrachten.
Dr**** Geschrieben vor 16 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb Violet_Fog: Wenn sich das jemand wünschen würde, wäre das für mich noch lange kein Grund und keine Rechtfertigung mit einem Menschen so umzugehen. Auch Doms sollten Grenzen haben und wenn sie da keine Grenze haben, kann man das durchaus kritisch betrachten. Sollte man wirklich kritisch sehen. Unabhängig der Rolle. Es ist entweder zerstörerisch oder ein selbst zerstörerisches Verhalten.
ba**** Geschrieben vor 9 Stunden Autor Was will der dominante und der devot-massochistische Part? Es gibt Frauen mit einer derart massochistischen Veranlagung, welche vom Wunsch des "Verbraucht werden" sprechen. Somit stammt diese Formulierung nicht von mir, sondern von einer Frau, die ich kennen gelernt habe. Damals bin ich ehrlich gesagt mit den Phantasien und Vorstellungen dieser Frau, etwas überfordert gewesen. Denn ich hätte mir so etwas nie bei einer Frau vorstellen können und ich will jetzt auch nicht ins Detail gehen. Aber schon damals kam ich zur Überzeugung, dass es Grenzen geben muss. Eine Frau an Ihre Grenze zu bringen und eine Grenze überschreiten ist ein großer Unterschied. Ich möchte nicht, dass eine Frau einen bleibenden seelischen Schaden durch mich bekommt. Das könnte ich mir nie verzeihen. Aber ich brauche das Gefühl, Sie richtig geschunden zu haben. Das geschieht nicht nur mit Praktiken wie Peitsche, Riemen usw, sondern ausschlaggebend durch die Sprache, also Verbal. Man unterschätzt leicht, was man verbal gesehen, bei einer Frau bewirken kann. Wenn Sie zum Beispiel fühlt, mit wem Sie es da zu tun hat.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 8 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt solche Frauen. Es gibt auch solche Männer. Die Verantwortung, niemanden dauerhaft zu schädigen liegt beim Dom. Die Verantwortung, sich nicht dauerhaft schädigen zu lassen beim devoten Part. Jedes Paar muss selbst wissen, wie weit sie gehen können und wollen. Das sollte vorher abgesprochen und währenddessen eingehalten werden. Man begibt sich sonst schnell in den strafbaren Bereich, der keinem mehr gut tut.
Ro**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 11 Stunden, schrieb ElliHH: Du willst also so weit gebrochen werden, dass nichts von dir selbst übrig bleibt? Das du selbst den Tod in Kauf nimmst, damit du wenigstens dann noch für etwas gut warst? Autsch…. Und ja, es gibt solche Beispiele. Habe ein paar Kennengelernt und es war erschreckend. Ich bin ja auch sehr sehr sadistisch, Aber diese Menschen wollte ich einfach nur in den Arm nehmen…. Da war nichts mehr. Die Augen waren einfach leer, fast schwarz. Zu erst kann ich sagen, dass mein Dom sich seiner Verantwortung mir gegenüber bewusst ist und das was ich mir so wünsche nur innerhalb dessen möglich ist was er mir als Grenze setzt. Das brauche ich auch genau so. An dieser Stelle ist klar, dass er mich begrenzt und das akzeptiere ich ganz und gar. Mir geht es nicht um den Tod, sondern darum geformt zu werden, dass es vorher einen "Bruch" geben kann, falls möglich- ist mir bewusst. Ich beschäftige mich mit der Thematik nicht erst seit gestern. Es ist mir auch nicht neu, dass in einem solchen Thema die Worte toxisch und pathologisch fallen. Die, die sich ähnliches wünschen werden sich öffentlich auch zurückhalten dies kund zu tun, aus eben diesen Gründen. Es wird aber doch immer mal wieder zu lesen sein, wie schade es ist in dieser Richtung zu wenig Austausch zu finden. Ich bin da eine der wenigen die es ausspricht was viele denken.
Al**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 11 Stunden, schrieb Bratty_Lo: Jetzt kommst du wieder mit deinem "Frauenthema" @Toy4her. Es geht offenbar um Neigungen. An Frauen. Wie viele Femdoms nennen ihre Subs "du Wurm", "du Nichts" oder "Taugenichts", haben Forderungen, wo ich mir auch denke: alles klar... Das ist natürlich nicht dein Thema. Du kommst wieder mit der "Frauennummer" in Machtgefällen. Du brauchst auch nicht verwirrt zu sein, im TE steht worum es geht. Um Frauen und wie devot und masochistisch die veranlagt sein können. Also offenbar mit Neigungen. Nein, nicht um Frauen allgemein, die du jetzt vermeintlich wieder schützen musst...😉 Warum ist es okay wenn ein dom mann das macht aber bei femdom ist es nicht okay? 🤔 Ergibt keinen sinn den männer sagen auch fickstück, Schlampe, hure nichts etc Gleiches recht für alle also... Warum bist du in letzter Zeit so aggressiv? Und versessen auf Streit?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Arasjal Geschrieben vor 6 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal allgemein zum Thema ja solche Personen gibt es. Entsteht oftmals aus einer Hörigkeit… solange solche Personen mit ihrem realitätsfernen Kopfkino noch aktiv im Foren schreiben… kann man aber davon ausgehen das der dominante Part sich diesbezüglich unter Kontrolle hat. Abschottung ist da so ein Thema… kein Kontakt zur Außenwelt etc. wenn beide Bock drauf hätten kann es wirklich übel ausgehen. Ich Persönlich würde als Part der das regulieren muss die Finger davon lassen 🤷♀️. Und da ist dieses Rotenburg Beispiel super um mal zu sehen was passiert wenn keiner Reguliert. Bin momentan auf einer anderen Seite unterwegs die bis heute Einschränkung hat weil sich die 2 Herren dort verabredet hatten. Mal sehen wenn es hier soweit ist das etwas passiert.
kleiner_phönix Geschrieben vor 5 Stunden Ich denke dabei nicht an Tod, sondern Selbstaufgabe. Wenn sich alles nur noch darum geht und man nichts mehr auf die Reihe bekommt. Hatte ich mal, will ich niemals wieder
Dr**** Geschrieben vor 5 Stunden Vor 17 Minuten , schrieb kleiner_phönix: Ich denke dabei nicht an Tod, sondern Selbstaufgabe. Wenn sich alles nur noch darum geht und man nichts mehr auf die Reihe bekommt. Hatte ich mal, will ich niemals wieder Ich sehe es tatsächlich als langsamer innerer tot.
Ro**** Geschrieben vor 13 Minuten Wenn das Kanibalen-Beispiel nicht gekommen wäre, hätte hier echt was gefehlt.
Br**** Geschrieben vor 9 Minuten Kann das nicht irgendwie noch ausgeschmückt werden? Zu so einer richtigen Gruselgeschichte? Ich muss mich gerade auf bdsm einstellen...
Empfohlener Beitrag