Jump to content

Deutsche Praktiken

DerKater

Empfohlener Beitrag

Aberration

Höre ich zum ersten Mal. Schließe mich dem Bedürfnis nach Aufklärung an 😂 Gibt's dann auch undeutsche Praktiken?

Jetzt bin ich aber Neugierig, eine spezifische deutsche Praktik, die ist mir bis heute nicht untergekommen, bzw habe ich auch noch nichts von gehört. Außer das mal jemand die stumpfe Behauptung aufgestellt hat, Deutsche Dom Männer können nur schlagen.... hab da natürlich sofort die Peitsche ausgepackt um dieses Voruteil zu bestätigen...

Also ernsthaft, was soll das sein? Und schade, dass du nicht gefragt hast...

Solange sie damit nicht einen Blitzkrieg meint. xD

Ich denke auch eher das es Richtung strenger Disziplin und Protokolle gehen könnte.

Aber ich glaube du kommst nicht drum rum bei der Dame bei nächster Gelegenheit konkret nachzufragen - und uns dann im Nachgang upzudaten. ^^

Unter dem Begriff "deutsche praktiken" fallen Standards. Hier die Missionarstellung. Ist quasi ein Codewort. Das kennt man z.b. von spanisch, griechisch, französisch usw

vor 8 Minuten, schrieb Dom_Bleat:

Hier die Missionarstellung.

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das einfache "Mann oben, Frau unten" wird doch sicher nicht nur in Dutschland praktiziert, oder...

vor 2 Minuten, schrieb Uyen:

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das einfache "Mann oben, Frau unten" wird doch sicher nicht nur in Dutschland praktiziert, oder...

Gib Länder wo das kaum vertreten ist dafür *doggy* mehr praktiziert wird oder sie reitet.... Am Ende alles vom Geschmack der Personen abhängig wo mit machen 

Vor 52 Minuten , schrieb Uyen:

Bitte nicht vergessen: Session zeitnah beantragen, die muss erst genehmigt werden.

Nee, mal im Ernst.

Gibt es echt Unterschiede, ob deutsch oder nicht deutsch.

Es geht ja weniger darum ob Nicht-Deutsche anders vögeln als Deutsche, sondern die Bezeichnungen generell verschiedene Praktiken stehen - Franzosen werden sich mehr als Oralsex machen, Schweden sich mehr als Handjobs geben, Griechen nicht ausschließlich in Hintertüren, Italiener nicht nur Achseln, Spanier nicht nur zwischen Brüsten eindringen. Albaner nicht nur zwischen Kniekehlen, Russen ihren Penis nicht nur zwischen Schenkeln reiben. Und somit sicher auch nicht nur Deutsche die Missionarstellung nutzen.

Deutsche  Praktik: ein Problem damit haben, sich als unwissend zu outen.

Aberration
Vor 9 Minuten , schrieb Fräulein_Loch:

Deutsche  Praktik: ein Problem damit haben, sich als unwissend zu outen.

😂

@DerKater: Besteht der Kontakt noch und kannst du nicht nochmal nachhaken? Wie sind hier scheinbar alle gespannt auf eine Antwort auf deine Frage.

Englische Erziehung kennt man ja aber deutsche Praktiken... keine Ahnung.
Aber für den Fall, dass man seine "Unwissenheit" nicht so offensichtlich machen möchte: Eine gute Rückfrage regt das Gegenüber zur Erklärung ein. Wie zB: "Deutsche Praktiken... also das ist ja auch ein recht weit gefächertes Feld. Was genau gefällt dir daran, gibt es auch "deutsche Praktiken" die dir nicht so zusagen?"
Darauf solltest du eine Antwort bekommen, die dir mehr Kontext liefert.
Inzwischen bin ich ein Freund von weniger Spielchen, lieber gerade heraus: "Ich bin ja nun kein Neuling mehr aber deutsche Praktiken hab ich noch nie gehört, was fällt den darunter und was magst du daran?"
Das sagt, dass du, auch wenn du nicht alles weißt, offen, neugierig und vor allem konstistent bist und dich dazu auch für die Beweggründe und die Lust an der Lust des Gesprächspartners oder der -partnerin interessierst um darauf einzugehen statt nur dein Ding durchzuziehen.

Vielleicht ist sie Engländerin.

So wie französisch für Oralverkehr steht, so steht englisch für BDSM.

Außer in England.

Da steht deutsch für BDSM. 

• Neu erstellen...