Jump to content

Deutsche Praktiken

DerKater

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb DreamGirlYuki:

Und das hellbraune Formular und lila Formular?

Gibt's erst wenn der Antrag G41 J03 und A147 im dreifacher Ausführung bei 5 Stellen abgegeben und genehmigt wurden 🫡 

Vor 1 Minute , schrieb Alexiel_Mistress:

Gibt's erst wenn der Antrag G41 J03 und A147 im dreifacher Ausführung bei 5 Stellen abgegeben und genehmigt wurden 🫡 

🤭🤭🤭

Englische Erziehung kennt man ja aber deutsche Praktiken... keine Ahnung.
Aber für den Fall, dass man seine "Unwissenheit" nicht so offensichtlich machen möchte: Eine gute Rückfrage regt das Gegenüber zur Erklärung ein. Wie zB: "Deutsche Praktiken... also das ist ja auch ein recht weit gefächertes Feld. Was genau gefällt dir daran, gibt es auch "deutsche Praktiken" die dir nicht so zusagen?"
Darauf solltest du eine Antwort bekommen, die dir mehr Kontext liefert.
Inzwischen bin ich ein Freund von weniger Spielchen, lieber gerade heraus: "Ich bin ja nun kein Neuling mehr aber deutsche Praktiken hab ich noch nie gehört, was fällt den darunter und was magst du daran?"
Das sagt, dass du, auch wenn du nicht alles weißt, offen, neugierig und vor allem konstistent bist und dich dazu auch für die Beweggründe und die Lust an der Lust des Gesprächspartners oder der -partnerin interessierst um darauf einzugehen statt nur dein Ding durchzuziehen.

Vielleicht ist sie Engländerin.

So wie französisch für Oralverkehr steht, so steht englisch für BDSM.

Außer in England.

Da steht deutsch für BDSM. 

vor 10 Minuten, schrieb LaLaLausemädchen:

Deutsche Praktiken klingt für mich nach einem BDSM-Rollenspiel mit kompletter Bürokratie-Simulation. 😭

Erstmal hinten anstellen und artig warten, bis man dran ist.Dann Antrag auf zwischenmenschlichen Kontakt ausfüllen.Die Bearbeitungszeit beträgt aktuell 6–8 Werktage.

Bitte sehen Sie in der Zwischenzeit von emotionaler Nähe ab.

Falls der Antrag genehmigt wird, erhalten Sie postalisch die Erlaubnis zum Kennenlernen inklusive Sicherheitsbelehrung, Datenschutzvereinbarung und laminierter Consent-Checkliste.

Und zwei Wochen später kommt dann ein Brief:„Ihr Antrag auf Dominanz wurde bewilligt.“

…allerdings fehlt noch Formular B-17 zur emotionalen Verfügbarkeit. 😂.

Klingt sexy 🤭 

Vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber das einfache "Mann oben, Frau unten" wird doch sicher nicht nur in Dutschland praktiziert, oder...

Ich habe es gerade noch einmal mit Google abgeglichen. Meine Aussage stimmt soweit.

• Neu erstellen...