Jump to content

BDSM

Sw****

Empfohlener Beitrag

Sub007-MissGnadenlos

Kommt drauf an worauf du aus bist. Viele suchen nur eine reine Spielbeziehung. Auf jeden Fall vorher real kennenzulernen. Ich hatte auch die eine oder andere Erfahrung mit anderen gehabt. Ziel war aber immer etwas festes. Wobei bei festen Partner, meine Meinung, kann es tiefer gehen da das Vertrauen ein ganz anderes Level hat

Mit einem Partner wächst das Vertrauen, man kann besser aufeinander eingehen und sich fallen lassen. Diese eine Person muss aber nicht immer die gleichen Interessen haben, womit sich dann eventuell die Wege komplett trennen oder ähnliches. Daher ist es schwer zu sagen.

Solange sie von Qualität zeugen, ist es recht uninteressant wie viele Spielpartner man hatte. Allerdings kann es wenig intensiv werden, wechsle ich diese alle drei Wochen aus.

Wer Erfahrung mit nur einem Partner gesammelt hat, ist oft etwas mit Tunnelblick unterwegs, wie es "richtig" geht. Ab der zweiten Dynamik merkt man, wie verschieden Dynamiken verlaufen und was für einen selbst konstant ist. Deswegen müssen es nicht viele verschiedene Dynamiken sein, die man ausprobiert, aber wer mehr als eine erlebt hat, hat einen weiteren Horizont.

Vor 14 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wie misst man Erfahrungen?

Wenn eine Person Berührungspunkte hat mit gewissen Praktiken. Ich zb suche mir eher solche als erstmal zu schauen ob das auf was ich stehe überhaupt mit der Person geht zb🤷‍♀️ spart wochenlanges schauen ob es nur kopfkino war😂 aber geht dabei um die Basics also die musst haves die ich von einer sub erwarte damit es für mich überhaupt erfüllend ist und sin macht

Ich hab irgendwie schon immer Schwierigkeiten mit dem Wort Erfahrung gehabt. Das ist eine unheimlich schwammige Bezeichnung. 

Mit einem Partner diesen Weg zu finden und zu gehen kann entweder die Erfüllung sein, oder scheitern. 

Ich denke die Chance alle seine Bedürfnisse von den einen Partner befriedigt zu bekommen ist nicht so besonders hoch.

• Neu erstellen...