Jump to content

Femdom und Sklave

Nick-7373

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Nick-7373:

Aber wo hat er denn erwähnt dass er nicht mit er angesprochen werden will gar nicht das habt ihr euch ausgedacht

Wer gibt dir das Recht zu sagen das sie ein er ist ohne zu fragen?

Wir wissen das 🤷🏻‍♀️ weil sie das schon oft gesagt hat. 

Sie muss das nicht in jedem Beitrag neu sagen. 

Aber gut zu wissen das du trans feindlich bist. 

Red flagg

Vor 2 Minuten , schrieb Nick-7373:

Aber wo hat er denn erwähnt dass er nicht mit er angesprochen werden will gar nicht das habt ihr euch ausgedacht

Wenn ich er wäre, wäre männlich als Geschlecht eingetragen 🤷‍♀️. Logischerweise...

Gerade eben, schrieb DreamGirlYuki:

Wenn ich er wäre, wäre männlich als Geschlecht eingetragen 🤷‍♀️. Logischerweise...

Nicht unbedingt aber musst du ja wissen ich möchte mich auch nicht streiten.  Frieden ?

Vor 18 Minuten , schrieb Nick-7373:

Ich verstehe das ist undankbar aussieht allerdings war meine Antwort darauf ausgelegt auf seine Antworten davor sie waren auch nicht herzerwärmt wenn du unbedingt Lust hast kannst du ja mal den Verlauf dieser Frage noch mal nachschauen

Ihre Antworten 😉 Mäuschen

Vor 8 Minuten , schrieb Nick-7373:

Nicht unbedingt aber musst du ja wissen ich möchte mich auch nicht streiten.  Frieden ?

Im Profil steht unter Grenzen : in die Männliche Rolle zwingen…. 😂😂

Vor 1 Stunde, schrieb LadyGydja:

Oh, ich hab den richtigen gefunden. Hab ihn sogar geheiratet. Und bin unter 50 btw. Es ist erschreckend wie Männer hier reagieren, wenn eine Frau weiß, was sie will und was sie nicht will.

Nicht nur hier. Leider

Zum Thema zurück: Ob Sklave oder Sub... da liegen Welten dazwischen. Wie gesagt, Sklaven sind sehr selten. Dein Verhalten hier passt eher zu einem Sub, der sucht sich aus wann er wem gegenüber wie agieren will. Das macht es uns Femdoms einfacher, weil ich zb nicht auf Subs stehe. Wenn einer kommt und sagt er möchte Sklave sein, aber immer und überall mitbestimmen möchte, habe ich zb schon wieder unnötig Zeit für nichts vergeudet. Wenn er gleich sagt, er ist Sub, kann ich mir viel ersparen.
Der Begriff Sklave wird leider mittlerweile inflationär benutzt. Weil er ... ich weiß nicht ... versauter klingt?!? Keine Ahnung. Wenn eine Femdom vom Sklaven spricht ist es meist nicht das gleiche, als wenn ein devoter Mann vom Sklaven spricht. Das ist meine persönliche Erfahrung hierzu.

Vor 1 Stunde, schrieb LadyGydja:

Zum Thema zurück: Ob Sklave oder Sub... da liegen Welten dazwischen. Wie gesagt, Sklaven sind sehr selten. Dein Verhalten hier passt eher zu einem Sub, der sucht sich aus wann er wem gegenüber wie agieren will. Das macht es uns Femdoms einfacher, weil ich zb nicht auf Subs stehe. Wenn einer kommt und sagt er möchte Sklave sein, aber immer und überall mitbestimmen möchte, habe ich zb schon wieder unnötig Zeit für nichts vergeudet. Wenn er gleich sagt, er ist Sub, kann ich mir viel ersparen.
Der Begriff Sklave wird leider mittlerweile inflationär benutzt. Weil er ... ich weiß nicht ... versauter klingt?!? Keine Ahnung. Wenn eine Femdom vom Sklaven spricht ist es meist nicht das gleiche, als wenn ein devoter Mann vom Sklaven spricht. Das ist meine persönliche Erfahrung hierzu.

Ist mir auch schon aufgefallen betrifft aber nicht nur Männer und den Begriff Sklave. Ist oftmals so. Das wenn man schon länger in dem Bereich Femdom oder allgemein im Bdsmbereich unterwegs ist . Andere Definitionen und auch Differenzierungen kennt. Wenn man hier auf der Seite schreibt ein Sklave ist für mich: xy! Dann sind viele persönlich beleidigt. Es mag daran liegen das Sklave irgendwie intensiver und cooler wahrgenommen wird und auch so klingt. Zu sagen das es Unterschiede zwischen subs und Sklaven für einen selber gibt und solche zu benennen. … kratz wohl oftmals am fragilen Ego. Am Ende habe ich eine Erwartungshaltung wenn ich Sklavin lese oder höre. Und schließe Personen die dieser nicht entsprechen aus. Wenn jemand sich selber so nennt in einer Beziehung etc … meinetwegen ist aber nicht mein Bdsm

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb LadyGydja:

Ich habe hier noch keinen Sklaven getroffen, aber sehr viele Möchtegerns. Wer sich wünscht Sklave zu sein, sollte sich erstmal mit der Bedeutung auseinandersetzen.

Das irritiert mich jetzt aber, da du doch offenbar bereits einen "Ehesklaven" besitzt. 🤔 Aber den evtl. ja bereits vorher "gefunden" hast?

Mal dahin gestellt, ob er wirklich ein Sklave sein will oder ne SUB, die Begrifflichkeiten werden bei FETISCH ja oftmals sehr großzügig verwendet/vertauscht, stellt sich zudem ja die Frage, ob man Sklaven, SUBs o.a. quasi an der Ecke komplett fertig findet, oder sich als femdom "erzieht". Und sich dabei vermutlich oft herausstellt, dass eher die Rolle als SUB gemeint sein könnte.

Für manche scheint dies aber zuviel Aufwand?! 🤔

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 19 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Das irritiert mich jetzt aber, da du doch offenbar bereits einen "Ehesklaven" besitzt. 🤔 Aber den evtl. ja bereits vorher "gefunden" hast?

Mal dahin gestellt, ob er wirklich ein Sklave sein will oder ne SUB, die Begrifflichkeiten werden bei FETISCH ja oftmals sehr großzügig verwendet/vertauscht, stellt sich zudem ja die Frage, ob man Sklaven, SUBs o.a. quasi an der Ecke komplett fertig findet, oder sich als femdom "erzieht". Und sich dabei vermutlich oft herausstellt, dass eher die Rolle als SUB gemeint sein könnte.

Für manche scheint dies aber zuviel Aufwand?! 🤔

Wenn ich einen Putzsklaven suche hat der ne Aufgabe… putzen 🤣🤣 dafür bedarf es keine Ausbildung meinerseits. Ebenso bei ***n oder Fusssklaven. Wenn ich eine Person ausbilden möchte suche ich mir eine sub 🤷‍♀️ die kann irgendwann Sklavin werden.

(bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Arasjal:

Wenn ich einen Putzsklaven suche hat der ne Aufgabe… putzen 🤣🤣 dafür bedarf es keine Ausbildung meinerseits. Ebenso bei ***n oder Fusssklaven. Wenn ich eine Person ausbilden möchte suche ich mir eine sub 🤷‍♀️ die kann irgendwann Sklavin werden.

Abgesehen davon, dass es dem TE und vermutlich auch der Lady nicht um Putzsklaven ging, scheint mir dies eine Geringschätzung der TÄTIGKEIT als Putzsklave zu sein. Auch da gibt es mit Sicherheit gute und eher schlampige. 🤣 Und Letztere müssten ja dann erstmal "erzogen" werden.  👌Habe zumindest bei LinkedIn bislang keine gefunden. 🤣🤣

PS: Mit nem Wischmob an (großen) Titten nen Boden oder die Fenster streifenfrei zu putzen, hat bisher selten beim ersten Mal geklappt. 🤣🤣

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 2 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Abgesehen davon, dass es dem TE und vermutlich auch der Lady nicht um Putzsklaven ging, scheint mir dies eine Geringschätzung der Tätigkeit als Putzsklave zu sein. Auch da gibt es mit Sicherheit gute und eher schlampige. 🤣

Was du da schreibst oder gemeint hast zu interpretieren steht nicht in Arasjal Text... Vielleicht solltest du lesen was da steht und nicht das was du denkst 

Vor 7 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Abgesehen davon, dass es dem TE und vermutlich auch der Lady nicht um Putzsklaven ging, scheint mir dies eine Geringschätzung der Tätigkeit als Putzsklave zu sein. Auch da gibt es mit Sicherheit gute und eher schlampige. 🤣 Und Letztere müssten ja dann erstmal "erzogen" werden.  👌Habe zumindest bei LinkedIn bislang keine gefunden. 🤣🤣

Ist doch nen Beispiel mit dem Putzsklaven 😉 hab doch extra für so schkaubis wie dich andere Beispiele mit dazu geschrieben….wieso gering Schätzung 🤣🤣🤣 ich bin mal raus sry dir würde nichtmal ein selbst gemaltes Bild helfen. Du framest hier Menschen und verteidigst deinen Standpunkt egal wie dumm …

Vor 7 Minuten , schrieb SM-Art-5-GG:

Abgesehen davon, dass es dem TE und vermutlich auch der Lady nicht um Putzsklaven ging, scheint mir dies eine Geringschätzung der Tätigkeit als Putzsklave zu sein. Auch da gibt es mit Sicherheit gute und eher schlampige. 🤣 Und Letztere müssten ja dann erstmal "erzogen" werden.  👌Habe zumindest bei LinkedIn bislang keine gefunden. 🤣🤣

Ja ich schätze Sklaven als gering ein🤣🤣🤣

Ist uns eigentlich egal, ob Sklave oder Sub.

Sklave meint für mich eigentlich "Vollumfänglich" (außer diese "Sondersorten", aber die wären eh nicht meins 🤣). Sich das auszusuchen und Sklave vorzusetzen. Das wäre bei mir immer ein Putz-Sub, wenn es sich darauf beschränkt! 

Wie dem auch sei. Viele finden das Wort Sklave einfach geil. 

Und bei vielen, ob Sub oder Sklave, geht die Unterwerfung über "geil" auch nicht hinaus. 

Ich denke allerdings, dass das dann schon häufiger die Erwartungen sind, insbesondere was Sklaven betrifft! 

Da muss dann auch Mehr kommen, als gerne mal zu spielen...

Ein echter Fetisch soll ja ohnehin "so eine Sache" sein. Da bin ich nicht so im Bilde. Aber wenn der Fokus nie davon abkommt und sich nicht lenken lässt, was ich mal annehme, ist das schwierig. 

Die umgangssprachlich als Reaktionsfetischisten bezeichneten sind mir da lieber...😉

• Neu erstellen...