Jump to content

Femdom und Sklave

Nick-7373

Empfohlener Beitrag

Zum Thema Sklaven .für mich stehen Sklaven ganz weit unter mir . Und auch noch weit unter einer Sub. Und da ist es egal ob Putz oder Ehesklave etc

vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Hab so einen Fetisch selbst man kann so etwas prima einbauen in den Alltag wenn es beide Personen mögen auch in eine Bdsm Dynamik.

Ach spannend @Arasjal. Da müssen dann denke ich beide schon sein. Und direkt damit zu kommen, ist auch nicht meins. 

Aber gut, das haben auch Nicht Fetisch Leute, dieses Problem. Mit Sex gleich anfangen und so...🤣

Vor 1 Minute , schrieb Mondgöttin:

*echter* Fetisch hin oder her. 

Ein Sklave, was person ja sein will, hat eine andere person damit nicht zu belästigen. 

Ich renn doch auch nicht zu jedem und sag ich will die aus Peitschen bis du blutest, egal wer oder was du bist Hauptsache ich kann meinen Fetisch leben, du und was du willst ist mir egal... 

Dürfte ich mir als dominante Frau gar nicht leisten 

Wenn ich explizit einen Fußsklaven suche ausgenommen…ansonsten 100 Prozent

Ich meinte bdsm'ler, die direkt mit Sex anschreiben (wobei nur Sex persönlich für mich jetzt auch kein bdsm wäre). 

Anstand ist immer gut, egal wer da anschreibt...

Ansonsten, so ein bisschen "necken" usw. und nicht zwangsläufig immer diese devote Sprache und so, das mag ich. 

Aber necken, Witzeleien, das muss sich dann schon ergeben und passen. Und meint keine Beleidigungen! 

Das ist dann nicht mehr lustig, auch nicht irgendwie "brattig", darauf hat schlicht niemand Bock! Wenn man da Ernsthaftigkeit an den falschen Stellen vermisst, ist das respektlos. 

Die Rolle Sklave wird durch die damit verbundene Erwartungshaltung definiert in dem Fall ist es eine gewählte Rolle. Wärend man bei historischer Sklaverei auch reingeboren werden kann. Die Erwartungshaltung der Rolle wird durch die Norm bestimmt. Man kann das auch im kleinen Rahmen für sich definieren… aber muss sich dann nicht wundern wenn die Mehrheit etwas anderes darunter versteht 🤔🤷‍♀️

Vor 6 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich meinte bdsm'ler, die direkt mit Sex anschreiben (wobei nur Sex persönlich für mich jetzt auch kein bdsm wäre). 

Anstand ist immer gut, egal wer da anschreibt...

Ansonsten, so ein bisschen "necken" usw. und nicht zwangsläufig immer diese devote Sprache und so, das mag ich. 

Aber necken, Witzeleien, das muss sich dann schon ergeben und passen. Und meint keine Beleidigungen! 

Das ist dann nicht mehr lustig, auch nicht irgendwie "brattig", darauf hat schlicht niemand Bock! Wenn man da Ernsthaftigkeit an den falschen Stellen vermisst, ist das respektlos. 

Sex ist auch ein reformierter Begriff 😂🤷‍♀️ Sex bezeichnet die praktische Ausübung von Sexualität, oft als intimer körperlicher Kontakt zwischen Personen zur Lustgewinnung, Verbindung oder Fortpflanzung. Er umfasst Geschlechtsverkehr (wie Vaginalverkehr) sowie diverse andere sexuelle Handlungen und Praktiken. Sex kann auch als Form der Kommunikation zur Ausdrucksweise von Gefühlen verstanden werden. Also auch Bdsm 😉

Das ist mir zu hoch. 😅

Ich mache einfach beim bdsm mit. Sexuelle Handlungen, bdsm ist oft sexuell. Wenn es dann ständig nur auf "klassisch" GV hinausläuft, ist es nicht so meins. 

Vor 1 Minute , schrieb Bratty_Lo:

Das ist mir zu hoch. 😅

Ich mache einfach beim bdsm mit. Sexuelle Handlungen, bdsm ist oft sexuell. Wenn es dann ständig nur auf "klassisch" GV hinausläuft, ist es nicht so meins. 

Ja eben bei sex und gv liegt der Unterschied…. Gv auch nicht meins…

• Neu erstellen...