Jump to content

Femdom und Sklave

Nick-7373

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb Möchtegernsklave:

Kann ich mir sehr gut vorstellen.   Nur dafür muss man eindeutig formulieren was man unter welcher Begrifflichkeit versteht.  Und da sind beide Seiten gefordert.  

Eigentlich muss ich das nicht🤣🤷‍♀️ und wenn jemand unter Putzsklave was anderes versteht ist die Person eh uninteressant für mich. Sklaven repräsentieren mich .

Interessant welch eine Komplexität sich entwickelt hat. Viele spannende Anregungen die ich hier lesen durfte, die zeigen welche Tiefe hiermit verbunden ist.

Sollte vor Interaktionen, unabhängig ob sexuell geprägt oder nicht, bereits alles so klar differenziert, definiert und kommuniziert sein? Häufig, in allen Bereichen des Datings und Kennenlernens, beginnt alles mit dem gegenseitigen Abchecken der Chemie. Ist ein Interesse bei Beiden vorhanden beginnt im Verlauf ein Prozess. Von da ab kann dann in unterschiedlichen Geschwindigkeiten eine Entwicklung stattfinden. Inwiefern dann eher die Definition Sub oder Sklave gilt, kann vielleicht auf dem Papier differenziert werden, ändert es aber die Dynamik entscheidend?

Fuß- und Putzsklaven, um im Beispiel zu bleiben, haben einen klar definierten Nutzen. Und damit ggf. auch diese Sachverhalte begrenzt. Ein Ehesklave oder schlicht Sklave, hat für mich einen anderen generalistischeren und damit langfristigeren Charakter. Ich nehme an, auch verbunden mit anderen Zielstellungen des Doms.

Wahrscheinlich habe ich zu wenig Erfahrung, um mir hier ein klares Bild zu machen... oder die falschen Chromosomen 😅

• Neu erstellen...