Jump to content

Bdsm Sprache: die Sub "abgreifen"...

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 41 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Da hast du natürlich recht @Ademar... Ich würde versuchen mit dem Schild ganz unauffällig zu laufen. Sodass ich da jetzt auch nicht allzu groß auffalle... Aber ich habe irgendwie immer ein Händchen dafür. Warum weiß ich auch nicht... 

Wieso laufen,  da wird schön zentral Sub platziert und präsentiert.... tststs

vor 1 Minute, schrieb Ademar:

Ich kann das gerade richtig vor mir sehen, wie Bratty_Lo da mit ihrem  riesigen Schild in der Mitte steht. Ach ist das schön.

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ich kann das gerade richtig vor mir sehen, wie Bratty_Lo da mit ihrem  riesigen Schild in der Mitte steht. Ach ist das schön.

Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen... 👍

Gerade eben, schrieb Ademar:

Ich kann mir das auch sehr gut vorstellen... 👍

Das könnte ein Projekt werden 😂 ich schaue gleich mal in meinen Terminkalender, das MUSS umgesetzt werden. 

vor 8 Minuten, schrieb Ademar:

Oh @Ademar. Warum denke ich mir das immer anders? Auf einem Podest im Raum und dann dreht sie sich mit dem Schildchen damit jeder das sieht? 

Ich dachte, dass man da eher in so dunklere hintere Ecken laufen kann... Also in Richtung Wand. Und jetzt nicht unbedingt in die Mitte des Raumes...

Ha ha, etwas OT. Meine Freundin hat einen Hund und wenn der was ausgefressen hat, steckt der die Nase und fast den ganzen Kopf unter das Sofa. Da ist genug Platz. Also man muss sich das so vorstellen, dass dann das Hinterteil nach oben rausragt. 

Der scheint zu denken: wenn ich die anderen nicht sehe, sehen die mich auch nicht...🤣

Ich halte einfach meine Hände vor die Augen. 🙈 Wenn ich nichts sehe, sieht mich niemand. 

Wir hatten damals schon in der Schule aus- oder abgreifen dazu gesagt wenn man jemand zwischen die Beine griff :o

vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ha ha, etwas OT. Meine Freundin hat einen Hund und wenn der was ausgefressen hat, steckt der die Nase und fast den ganzen Kopf unter das Sofa. Da ist genug Platz. Also man muss sich das so vorstellen, dass dann das Hinterteil nach oben rausragt. 

Der scheint zu denken: wenn ich die anderen nicht sehe, sehen die mich auch nicht...🤣

Ich halte einfach meine Hände vor die Augen. 🙈 Wenn ich nichts sehe, sieht mich niemand. 

Und deshalb wird eine Augenbinde eingesetzt... das macht es noch weiter Reizvoll. Nicht zu wissen, wer da steht und tastet. Es hat einen großartigen Unterhaltungswert...

• Neu erstellen...