Jump to content

Wieder so geil meine rauchende Frau ficken zu können

SmokingfetischBln

Empfohlener Beitrag

SmokingfetischBln

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Tja wo soll ich anfangen; Wie so oft bin ich auch heute Morgen wieder neben meiner
Frau aufgewacht und war sofort geil. Das liegt zum einen daran das ich Nachts Gummihosen
trage, die natürlich die ganze Zeit eine Erregung erzeugen, zum anderen aber auch
das meine Frau starke Raucherin ist, was mich extrem aufgeilt und mir besonders morgens ihre strengen Ausdünstungen
gepaart mit dem Geruch von Niveacreme, die sie sich abends auf das mittlerweile faltige Decoltet aufträgt, auffallen,
was mich sehr erregt. Gern würde ich jetzt an ihren Raucherinnentitten lecken, doch sie liegt mit
dem Rücken zu mir und mein steifer Schwanz spannt meine Gummihose und drückt sich fest an sie.
Da ich meine Geilheit kaum mehr zügeln kann und sich in der  Gummihose bereits die ersten  Spuren sammeln
drehe ich mich auf den Rücken bugsiere den Schwanz am seitlichen Bündchen heraus und streife mir ein Kondom über.
Im halbdunkeln  glänzt er im Kondom sehr geil und ich drehe mich wieder auf die Seite.
Noch einmal ergötze ich mich an ihren stinkenden Haaren schiebe ihr Nachthemd unter der Decke etwas hoch
und rutsche dicht an sie. Da sie Nachts auch einen Gummislip trägt der im Schritt offen ist, der ihr 
nicht nur ihr den Toilettengang erleichter, sondern auch mir nun hilft ihre immer schmierige Spalte zu finden.
Mit dem Finger suche ich zunächst die Aussparung in Slip, dann rutsche ich noch fester an sie ran und
dirigiere meinen Schwanz an diese Stelle. Jetzt rutsche ich etwas herunter, merke mit der Eichel
ihr Poloch und rutsche noch tiefer, bis ich unter wachsendem Druck in ihre schmierige Raucherinnenmöse eindringe.
Während sie nun doch wach wird, quilt unter meinem Eindringen mir ihr gut bekannter zäher Schleim
aus ihrer Spalte entgegen und besudelt meine Schambehaarung. Meine Erregung ist nun unbegrenzt und ich beginne sie in rythmischer Bewegung zu ficken,
während sie im Halbschlaf ihren Unmut preisgibt, da sie solch Überfälle nicht sonderlich mag. 
Zu den schon geschilderten Gerüchen kommt nun noch ihr schaler Mundgeruch und der Gedanke an ihre belegte Zunge gibt mir den Rest.
Nach nur fünf oder sechs Stößen erlöst sich meine Geilheit und ich spritze mit drei Schüben in das Kondom 
und erschlaffe noch in ihr. Etwas überrumpelt und ungehalten dreht sich Ute um, zieht mir gekonnt das Kondom ab,
schiebt meinen Schwanz in die Gummihose, rutscht ans Kopfende, nimmt eine Marlboro aus der bereitliegenden Schachtel
und genießt nach dem ersten Zug mein frisches Sperma aus dem Kondom während ich denke was für eine geile Raucherin, meine Frau.

• Neu erstellen...