Jump to content

Sollte die Sub auch im Alltag gehorchen?

Te****

Empfohlener Beitrag

nein alles passiert auf augenhöhe, selbst 24/7 ist vorher abgesprochen.

Vor 1 Stunde, schrieb Seilfuchs:

Lässt sich einfach beantworten: Das was innerhalb der Dynamik abgesprochen ist gilt. Wenn beide den zustimmen ja, wenn nur eine Seite das möchte und die andere nicht, dann Nein.
Grenzen und Tabus sind zu beachten.

Es gibt kein allgemeingültiges Gesetz, dass vorschreibt, dass Subs allem und überall zu gehorchen haben :)

Sehr gute Zusammenfassung!

Und alle Brats so: 🤣😂😅 "Natüüürlich sollten alle Subs auch im Alltag gehorchen! Besonders bei TPE!" *hüstel
Und die ein oder andere Brat verschluckt sich gleich ganz an ihrem Getränk, was sie versucht lasziv und provozierend zugleich, zu trinken..

Wenn das "dienen und nützlich sein Wollen" in einem Menschen steckt, stellt sich diese Frage nicht - da ist eher die Frage, in wie weit ich das für mich nutzen möchte, dass ich jederzeit einen Wunsch Ausdruck geben könnte?

Ein kleiner Auftrag oder eine Aufgabe ist auch bei einer reinen Spielbeziehung etwas, das im Alltag eine kleine Erinnerung an die Dynamik ist. 

Passt die Situation und wäre es nicht gerade unangemessen, ist so eine Spieleinladung zwischendurch doch eine schöne Geste mit der man zeigt, dass man Freude aneinander hat.

• Neu erstellen...