Jump to content

Warum reicht ein "Nein" nicht aus?

BDSM-Blume

Empfohlener Beitrag

Also wir haben das auch oft sind bisher immer männer gewesen, die dann mit Sprüchen kommen brauchst nur mal den richtigen usw

Oder ich bin so gut in dies und das wo wir uns auch denken das net akzeptierst kann es nur böse enden

Viele denken ja frauen machen das extra so auf unnahbar zu machen,

Kannte auch welche die das extra gemacht haben aber das war eher spielerisch

Habe das auch in real oft erlebt ein nein nicht akzeptiert wird

Das ist eine gute Frage. Wobei sich viele ja ein "Nein" wünschen um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen.

Früher gab es eins aufs M ... wenn ein Nein nicht akzeptiert wurde . Heute in der digitalen Welt, können sich diese Honks leider alles erlauben, ohne Konsequenzen davon zu tragen. Echt traurig. Diese Leute würden aber in der realen Welt nicht überleben 😤

Vor 13 Minuten , schrieb DomTog:

Manche können halt mit Ablehnung nicht umgehen, versuchen dann penetrant umzustimmen. Aber wenigstens kommunizierst du ein "nein danke, oder kein Interesse. Von vielen die man anschreibt bekommt man nicht mal eine Antwort. Das finde ich auch sehr nervig und sehr schwach. Das ist halt Internet und Anonymität. Einige verstecken sich und/oder sind vielleicht sogar Fake

Warum bringst du der Themenrstellerin nicht den Respekt entgegen, beim Thema zu bleiben, das doch sehr klar kommuniziert ist? Siehst du einen Unterschied ob ein Nein übergangen wird, oder die eigtl Fragestellung (um Raum einzunehmen für den eigenen Abfuck)?

Vor 25 Minuten , schrieb DomTog:

Manche können halt mit Ablehnung nicht umgehen, versuchen dann penetrant umzustimmen. Aber wenigstens kommunizierst du ein "nein danke, oder kein Interesse. Von vielen die man anschreibt bekommt man nicht mal eine Antwort. Das finde ich auch sehr nervig und sehr schwach. Das ist halt Internet und Anonymität. Einige verstecken sich und/oder sind vielleicht sogar Fake

Das ist nicht Anonymität und schwach sondern reiner selbst Schutz vor den andauernden übergriffigen umstimmungsversuche von Männern. Sorry aber wenn auf 100 ,,nein danke" 98 ,,wieso, weshalb" kommen gefolgt von Verhandlungen und überredungen und gekrönt von ,,bist eh hässlich". Ja was kommt dann wohl raus. Ist nervig. Kostet Energie und am Schluss fühlt man noch negative Gefühle, weil man sich z.B. Ärger oder schlicht ein nerv getroffen wurde... ergo Selbstschutz. Zumal Frauen 100te Nachrichten bekommen und überflutet werden. Klar da schickt man bei jedem ein nein danke um nicht als schwach zu zählen...

Zur Frage in der Überschrift: Weil sie mit der Ablehnung nicht umgehen können und einfach einen beschissenen Charakter haben. Kann es nicht anders ausdrücken, finde es so arm, wie sich manche hier verhalten und so das Bild der männlichen Community mitprägen.

So oft wie das Thema hier aufkommt, ist es wohl leider hoffnungslos, dass sich die Situation verbessert. Das Bewusstsein wird sich bei denen, die es nicht akzeptieren, dadurch nicht ändern. Sie fühlen sich entweder nicht angesprochen oder sch... drauf und versuchen es woanders.
Ich hab diese Penetranz im Einzelfall auch schon erlebt, aber häufiger kam ein Danke zurück, dass ich überhaupt geantwortet habe. Im Normalfall gehe ich aufs Profil und begründe gleich, warum es aus meiner Sicht nicht passen würde. Dabei Gelegentlich benutze ich auch den Nein, Danke Button.
Da ich mich nicht in der Lobby (du meinst den Chat?) bewege, kann ich mir diesbezüglich kein Urteil bilden, ob es da schlimmer ist.

• Neu erstellen...