Jump to content

Sex mit der Herrin

Su****

Empfohlener Beitrag

In den seltensten Fällen hat die herrin auch sex mit ihrem sklaven meist darf er sie ehrwürdig lecken das sollte einem sklaven vollkommen reichen

Sub007-MissGnadenlos

Selbstverständlich. Meine Herrin und ich leben monogam, wie viele andere D/s Paare auch. Und selbstverständlich gibt es zwischen uns Sex. Das ist allerdings in allen Beziehungen individuell

Sollte - klares Nein 

Kann - selbstverständlich 

Mal die steile These, dass Keuschheit da etwas ist, das von Malesubs häufig gewünscht ist und manche schon ihren zweiten Peniskäfig besitzen, bevor sie überhaupt eine erste Keyholderin gefunden haben...

Kann passieren ,war 5 jahre in eine D/S beziehung und wir hatten tolle sex zusammen

Ja natürlich und ausschließlich nach ihren Regeln und Wünschen, dann gibt es auch kein Problem mit dem Machtgefälle …

Gegenfrage - darf es der männliche Dominus? Vlt - so verstehe ich deinen Gedanken - bestimmt dabri die Position und Praktik, ob das Machtgefälle leidet!

Andererseits darf auch sexuell belohnt werden, egal in welcher Konstellation?!

Warum sollte das etwas am Machtgefälle ändern? Die Herrin kann gerade damit ihre Kontrolle und Macht über ihn beweisen während diejenigen, die den Penis ihres Subs als Gefahr betrachten, die weggesperrt oder igoriert werden muß, eher Unsicherheit zeigen.

Wie beleidige ich einen ganzen Bereich von bdsm Praktiken?

Paco2022 ja... 

Bravo. 

Und BTW... 

Keuschheit und wegsperren hat was mit der unwichtigkeit des penis zu tun nicht mit Unsicherheit aber jemand der Angst hat auch diesen Bereich seiner Auserwählten zu überreichen wird das nie verstehen weil ihm sein penis wichtiger ist als sein Gegenüber. 

vor 7 Stunden, schrieb Subjekt0815:

Sollte eine Herrin Sex mit ihrem Sklaven oder Sub haben oder leidet das Machtgefälle darunter. Wie seht ihr das?

warum sollte das Machtgefälle darunter leiden ? - Würde eher das gegenteilige denken ! wenn Sie will muss er ran - wenn Sie keine Lust hat .. muss er halt warten ... kann auch gleich als Belohnung gelten ... 

• Neu erstellen...