Jump to content

Strumpfhosen beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie findet Ihr es wenn der Partner eine Strumpfhose beim Sex trägt?
Geschrieben
Also ich hab da auch einen Fetisch dafür. Der ist jedoch größer als Strumpfhosen, denn Overknee Stiefel sind auch nicht verkehrt.
Geschrieben
Ja aber erstmal eine Frau finden die das auch schön findet 🤗
Geschrieben
Muss zum Partner passen.
Haarige Männerbeine in Strumpfhosen sind eher so meh.
Andere Beine sehen darin wirklich gut aus.
.
Fühlt sich halt ganz nett auf der Haut an.
LG, Sue
Geschrieben
Also ich finde das ist jetzt keine große Überwindung eine Strumpfhose oder ähnliches für den Partner an zu ziehen wenn er es mag. 🤔
Geschrieben
Bisher haben die Frauen das bisher nicht so gesehen die ich kennen gelernt habe. Ich finde das ist sehr verführerisch und man kann ja auch vieles ausprobieren
Geschrieben
Solange Sie drin Sexy aussieht.. Kann mich sogar mehr anmachen 😋
Geschrieben
Vielleicht ist ja hier eine Frau die nichts gegen Strumpfhosen hat und das man sich kennen lernen kann und vielleicht dann auch mehr 😊
Geschrieben
Ich finde das richtig geil, zum Beispiel durch die Strumpfhose den Natursekt zu trinken oder drauf zu spritzen, am liebsten dann Blickdichte ! Lg
Geschrieben

ob strumpfhose, halterlose oder overknees ich finde alle varianten heiss und halterlose wenn gewünscht zieh ich sogar an.

 

Geschrieben
Mich kickt es nicht so, aber wenn sich mein Partner darin wohler fühlt, bekomme ich das auch wiederum mit. Und dann macht es umso mehr Spaß 🤩
Geschrieben
Freitagswitz: jungfräulich. Ja, platter Witz, aber ich stehe auf Strümpfe und so an ihr.
Geschrieben

mag das zeug nich und klamotte bei wasauchimmer find ich persönlich eh unnötig..störend

Geschrieben
Frau in Strumpfhosen sind doch sexy,und immer ein Blickfang, lingerie ist doch für s Bett entworfen worden... Ich stehe drauf wenn Frau Strumpfhose Halterlose strapse usw trägt dabei.
Es gibt Frauen die ja gerne und täglich Nylons tragen, einfach weil sie das mögen...
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb haasy83:
Vielleicht ist ja hier eine Frau die nichts gegen Strumpfhosen hat und das man sich kennen lernen kann und vielleicht dann auch mehr 😊

Versuch doch ne kostenlose Dating anzeige. Das Forum ist nicht für die partnersuche da 😉
LG, Sue

Geschrieben

Ob Strumpfhose, Feinstrumpf-Leggings, Halterlose, Body, Catsuit, ..., ich mag alles, was hauteng anliegt, sowohl an meiner Frau, als auch trage ich es selber gerne.

Ob es "gut aussieht" liegt immer im Auge des Betrachters.
Der eine findet es pott-hässlich, der andere findet dasselbe Teil an derselben Person einfach nur ratten-scharf.

Beim Sex haben meine Frau und ich ab und zu auch Ouvert-Dessous an.
"Normale" Wäsche müsste man ja irgendwann ausziehen, damit sie nicht im Weg ist.

Geschrieben

Das wäre die Erfüllung meiner Wünsche,aber leider lehnen die meisten Frauen Strumpfhosen generell ab und an Männern gleich recht. Dabei gibt es nichts geileres als Nylonsex. 

×
×
  • Neu erstellen...