Jump to content

Sex mit der Herrin

Su****

Empfohlener Beitrag

In den seltensten Fällen hat die herrin auch sex mit ihrem sklaven meist darf er sie ehrwürdig lecken das sollte einem sklaven vollkommen reichen

Sub007-MissGnadenlos

Selbstverständlich. Meine Herrin und ich leben monogam, wie viele andere D/s Paare auch. Und selbstverständlich gibt es zwischen uns Sex. Das ist allerdings in allen Beziehungen individuell

Sollte - klares Nein 

Kann - selbstverständlich 

Mal die steile These, dass Keuschheit da etwas ist, das von Malesubs häufig gewünscht ist und manche schon ihren zweiten Peniskäfig besitzen, bevor sie überhaupt eine erste Keyholderin gefunden haben...

Kann passieren ,war 5 jahre in eine D/S beziehung und wir hatten tolle sex zusammen

Ja natürlich und ausschließlich nach ihren Regeln und Wünschen, dann gibt es auch kein Problem mit dem Machtgefälle …

Gegenfrage - darf es der männliche Dominus? Vlt - so verstehe ich deinen Gedanken - bestimmt dabri die Position und Praktik, ob das Machtgefälle leidet!

Andererseits darf auch sexuell belohnt werden, egal in welcher Konstellation?!

Wie beleidige ich einen ganzen Bereich von bdsm Praktiken?

Paco2022 ja... 

Bravo. 

Und BTW... 

Keuschheit und wegsperren hat was mit der unwichtigkeit des penis zu tun nicht mit Unsicherheit aber jemand der Angst hat auch diesen Bereich seiner Auserwählten zu überreichen wird das nie verstehen weil ihm sein penis wichtiger ist als sein Gegenüber. 

vor 7 Stunden, schrieb Subjekt0815:

Sollte eine Herrin Sex mit ihrem Sklaven oder Sub haben oder leidet das Machtgefälle darunter. Wie seht ihr das?

warum sollte das Machtgefälle darunter leiden ? - Würde eher das gegenteilige denken ! wenn Sie will muss er ran - wenn Sie keine Lust hat .. muss er halt warten ... kann auch gleich als Belohnung gelten ... 

vor 15 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wie beleidige ich einen ganzen Bereich von bdsm Praktiken?

Paco2022 ja... 

Bravo. 

Und BTW... 

Keuschheit und wegsperren hat was mit der unwichtigkeit des penis zu tun nicht mit Unsicherheit aber jemand der Angst hat auch diesen Bereich seiner Auserwählten zu überreichen wird das nie verstehen weil ihm sein penis wichtiger ist als sein Gegenüber. 

Es kann auch Unsicherheit,  Angst, Asexualität sein. 

Warum fühlst du dich dadurch gekränkt? 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Warum unterstellst du etwas wenn ich Fakten nenne? 

vor 4 Stunden, schrieb keks003:

In den seltensten Fällen hat die herrin auch sex mit ihrem sklaven meist darf er sie ehrwürdig lecken das sollte einem sklaven vollkommen reichen

Ahh hat die Herrin auch was zu sagen? Muss sie geleckt werden und darf nie anders Sex haben? Wer ist eigentlich der Sklave in dem Szenario?

Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot82:

Komisch das du dem was unterstellst. Der klar gegen die allgemeine Unterstellung das PK was mit Unsicherheit zu tun hätte. Was somit kink shaming ist... 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb DreamGirlYuki:

Komisch das du dem was unterstellst. Der klar gegen die allgemeine Unterstellung das PK was mit Unsicherheit zu tun hätte. Was somit kink shaming ist... 🤷‍♀️

Ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst. Bitte beruhigen dich, ich betreibe sicher kein kinkshaming. Und verstehe nicht warum du das denkst.

Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich verstehe leider nicht was du mir sagen willst. Bitte beruhigen dich, ich betreibe sicher kein kinkshaming. Und verstehe nicht warum du das denkst.

Lesen und verstehen bitte. Ist nicht schwer zu verstehen.

Ich wollte nie Sex mit meinem Sub haben. Ich habe ihn, wenn dann, abmelken lassen. Er durfte auch nur noch ruinierte Orgasmen haben.
Einfach, weil ich keinen Sex mit männlichen Subs haben wollte. Dafür gab es andere Männer (oder Frauen)
Aber das darf jede FemDom für sich entscheiden.

Und im übrigen. Ruhig bin ich. Wie kommst du darauf, dass ich mich beruhigen müsste? Oder diente das etwa zur diskreditieren? 🙃 bestimmt doch nicht. Dann dürfte es dir ja nicht schwer fallen, dass zu erläutern 🙃

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich sag mal so, erstmal muss das ja gewünscht sein. Und zwar von beiden. Wenn gewünscht, gibt es viele Möglichkeiten das Machtgefälle dabei zu unterstreichen. Selbst wenn man das nicht tut, gerät es dadurch nicht in Gefahr. Warum sollte es auch? Es soll doch Spaß machen. Es gibt Frauen die dominant sind, aber trotzdem gerne "durchgenudelt" werden wie @Tau08 sagen würde. Andere mögen es gar nicht. Wieder andere bestimmen dabei gern jeden Move. Und das ist nur ein Teil der Möglichkeiten. Man kann auch einen Strapon verwenden bei Penisträgern. 

Und dann kommt dazu noch die Dynamik. Die ist genauso individuell wie die Akteure. Es gibt Dynamiken denen tut das nicht so gut. So wie es Freundschaften gibt aus denen man besser keine F+ machen würde, so ist auch in einer Dynamik Sex nicht immer eine gute Idee. Es gibt auch Subs/Sklaven die darauf nicht gut klar kommen. Auch das sollte man berücksichtigen. Bei nicht-männlichen Sklaven habe ich das noch nie erlebt, aber bei Männern kann das ein Ding sein, dass sie Penetration und Sex mit dem Penis als unvereinbar mit ihrer Rolle empfinden, weil es für sie mit Dominanz assoziiert ist. Und natürlich sollte man auch das berücksichtigen. Warum sollte ich irgendwas tun, was meinen Sub oder Sklaven gefühlsmäßig aus der Rolle wirft? Selbst wenn ich darauf Lust hätte, wäre das dann nicht die richtige Person.

Ich persönlich habe normalerweise keinen Sex, aber ich würde mir das auch nicht verbieten. Ich frage immer, um zu verstehen, was die Erwartungen sind ob die Option da ist, mir war allerdings normalerweise nicht danach. Nur mit einem einzigen Sub, der auch mein Partner gewesen ist, hatte ich. 

Ohja durchnudeln ☝️😈

Wenn die Herrin das Kommando gibt hart gefickt werden zu wollen, hat das mit mangelnder Dominanz überhaupt nichts zu tun. Sondern der SUB hat sich anzustrengen und dem nachzukommen und ihre Vorgabe zu erfüllen, ganz einfach. Gleiches gilt auch für blowjobs. Wenn die Herrin Lust drauf hat und sich ihr Sperma holen will, dann kann sie es tun. 

• Neu erstellen...