Jump to content

Sex mit der Herrin

Su****

Empfohlener Beitrag

Ich erinnere mich an einen Leserbrief,  wo die Herrin sex hatte und der andere Sklave es reinigen durfte...

Die Herrin macht die Regeln und wenn sie ficken will, hat das zu passieren.  Sie kann ja auch die Regeln dabei angeben, wie es gerade passt. Ihn als schlechten Ficker degradieren usw....

Das sollte doch ganz individuell jeder und jede für sich entscheiden. Da muss ja überhaupt nichts drunter leiden. So oder so. Höchstens mal der Sub

(bearbeitet)

Also mir ging es hier rein um das Thema Machtgefälle was ja auch die Frage der TE war. Es liegt mir fern Keuschheit, Käfige etc. allgemein zu kritisieren aber nur fürs Machtgefälle ist das völlig überflüßig. Es erwartet ja auch niemand von einem männlichen Dom auf Sex zu verzichten nur um sein Machtgefälle nicht zu gefährden. Was aber genausowenig bedeutet, daß hier ein sexfreies Verhältnis nicht ok wäre ;)

Davon abgesehen überreiche ich durchaus "alles" sehe aber wenig Sinn darin wenn dann das was ich überreiche bloß abgeschlossen wird. Wenn es darum geht bspw. 2 Wochen nciht abzuspritzen befolge ich so eine Anweisung auch ohne Käfig, genauso wie ich der Aufforderung den Rest der Session den Mund zu halten auch ohne Knebel nachkommen würde...

bearbeitet von Paco2022

Sie „sollte“ schon mal gar nicht. 
Sie kann, wenn sie mag und es für den Sub kein Tabu darstellt. 

Warum sollte das Machtgefälle leiden, wenn ein Top den/die Bottom "rannimmt". Verstehe ich jetzt nicht.

• Neu erstellen...