Jump to content

Sex mit der Herrin

Su****

Empfohlener Beitrag

Sie „sollte“ schon mal gar nicht. 
Sie kann, wenn sie mag und es für den Sub kein Tabu darstellt. 

Warum sollte das Machtgefälle leiden, wenn ein Top den/die Bottom "rannimmt". Verstehe ich jetzt nicht.

Bei der Konstellation Femdom/Malesub sehe ich das Machtgefälle eher weniger gefährdet. 

Hingegen ein Maledom der seinen Sexualtrieb nicht unter Kontrolle hat, dominiert meiner Ansicht nach einzig in seiner Fantasie. 

Das ist halt eine komplett individuelle Entscheidung. Wichtig ist nur, dass niemand irgendwem egal in welcher Dynamik Sex SCHULDIG IST!

Vor 16 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Wenn es dem Herr dient und ihn glücklich macht sollte das kein Problem darstellen. Aber ja durchaus kann es zu problemen im Machtgefälle kommen

Warum? Man kann auch bei penetrativen Geschlechtsverkehr dominieren. Man wird ja nicht plötzlich zum sub, weil man "empfängt"

Vor 2 Stunden, schrieb S_Rose:

Warum? Man kann auch bei penetrativen Geschlechtsverkehr dominieren. Man wird ja nicht plötzlich zum sub, weil man "empfängt"

Ich finde da irgendwie keine passende Vormulierung. Aber wenn dann kann ich mir eine problematik auch eher nur in die andere Richtung Vorstellen. Das wenn Sub empfängt oder etwas erhält durchaus das Machtgefüge leiden kann. Aber das is ja super individuell und daher nicht direkt vormulierbar

• Neu erstellen...