Jump to content

Sex mit der Herrin

Su****

Empfohlener Beitrag

Warum sollte das Machtgefälle leiden, wenn ein Top den/die Bottom "rannimmt". Verstehe ich jetzt nicht.

Bei der Konstellation Femdom/Malesub sehe ich das Machtgefälle eher weniger gefährdet. 

Hingegen ein Maledom der seinen Sexualtrieb nicht unter Kontrolle hat, dominiert meiner Ansicht nach einzig in seiner Fantasie. 

Das ist halt eine komplett individuelle Entscheidung. Wichtig ist nur, dass niemand irgendwem egal in welcher Dynamik Sex SCHULDIG IST!

Vor 16 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Wenn es dem Herr dient und ihn glücklich macht sollte das kein Problem darstellen. Aber ja durchaus kann es zu problemen im Machtgefälle kommen

Warum? Man kann auch bei penetrativen Geschlechtsverkehr dominieren. Man wird ja nicht plötzlich zum sub, weil man "empfängt"

Vor 2 Stunden, schrieb S_Rose:

Warum? Man kann auch bei penetrativen Geschlechtsverkehr dominieren. Man wird ja nicht plötzlich zum sub, weil man "empfängt"

Ich finde da irgendwie keine passende Vormulierung. Aber wenn dann kann ich mir eine problematik auch eher nur in die andere Richtung Vorstellen. Das wenn Sub empfängt oder etwas erhält durchaus das Machtgefüge leiden kann. Aber das is ja super individuell und daher nicht direkt vormulierbar

Vor 1 Stunde, schrieb DominantesHerz:

Ich finde da irgendwie keine passende Vormulierung. Aber wenn dann kann ich mir eine problematik auch eher nur in die andere Richtung Vorstellen. Das wenn Sub empfängt oder etwas erhält durchaus das Machtgefüge leiden kann. Aber das is ja super individuell und daher nicht direkt vormulierbar

Wäre halt die Übersetzung aus dem Englischen.

Das muss die Herrin selbst entscheiden und ihr Sklave muss das dann akzeptieren oder gehen.
Bei meiner damaligen Herrin die auch meine Freundin war, wurde normaler Sex und Bdsm spiele getrennt und wir hatten nie klassischen Sex beim spielen.
Die zwei Herrinen die ich danach hatte, mit denen ich aber keine Beziehung hatte, mit denen gab es garkein klassischen Sex. Dafür hatte die eine ihren Eheman und die andere ihre Affäre

Vor 4 Stunden, schrieb DominantesHerz:

Du redest an mir vorbei. Auf jeden Fall weiß ich nicht worauf du dich beziehst und auch auf jedenfall nicht auf meine Aussage.

"recieving" klingt eingedeutscht halt etwas komisch, es Klang, als wäre das dein Punkt

Vor 15 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn es darum geht ist jede Symbolik unnötig... 

Halsband, machtgefälle, Anrede, Dynamik, bondage etc... 

Wer drauf steht soll machen es aber als Unsinn zu deklarieren nur weil man es nicht mag ist dreist... Wollt ihr ja auch nicht mit eurern Vorlieben oder Fetisch... 

Und da fängt kinkshaming an 

Bondage? Warum sub kann doch einfach still halten!

Halsband? Warum sub weiss doch das er/sie zu Dom gehört!

Anrede? Dom weiß doch das er/sie höher steht warum dann noch Dom herr/Herrin sagen! 

Tpe flr 24/7 braucht man nicht 

Nur weil eine person objetiviziert werden will ist diese kein Objekt. Warum dann so tun, selbes für pet... 

Etc... 

Das alles hat nix mit Unsicherheit oder ähnliches zu tun sondern mit Vorliebe/ Fetisch 

Also nett das du es relativiert hast aber ist immer noch beleidigend... 

Das Thema hier ist noch immer das Machtgefälle und nicht welche Praktiken ich persönlich vielleicht gut oder weniger gut finde, dazu habe ich hier auch nie was geschrieben. Um das Machtgefälle zu erhalten braucht man es nicht, das heißt aber nicht daß ich es deshalb schlecht finde oder irgendwas gegen diese Praktiken habe...

Ich verstehe auch nicht warum Du eine allgemeine Diskussion jetzt unbedingt in persönliche Angriffe und Diskussionen über meine individuellen Vorlieben verwandeln möchtest.

• Neu erstellen...