Jump to content

Keuschhaltung

Su****

Empfohlener Beitrag

vor 51 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Besuchen Sie wonderlands.ie, um unsere große Auswahl an Keuschheitskäfigen zu erkunden und Ihre Reise jetzt zu beginnen.

Dass jetzt ein Werbetext von Wonderland die Vorteile eines PK's betont, ist nicht verwunderlich. 🤭

Medizinisch gibt es da bestimmt keinen Bedarf @Brighid. Mental kann man seine Sexualität schon ausleben wollen. Aber dann muss es natürlich passen und nicht gerechtfertigt werden, durch seltsame angebliche körperliche "Beschwerden" oder der Frau aufgedrückt werden. 😅

Vor 44 Minuten , schrieb Subjekt0815:

Wenn ich meinen Arm über Monate ruhig stelle leidet die Muskulatur extrem darunter . Wie leidet mein penis darunter?

Den Unterschied zwischen Muskeln und Schwellkörper kennst du aber?🤣

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Dass jetzt ein Werbetext von Wonderland die Vorteile eines PK's betont, ist nicht verwunderlich. 🤭

Und du glaubst das ein Blog nicht sich die Mühe macht zu prüfen was da steht? 

Und es ist nur eine Quelle gibt noch andere 

Könnte jetzt auch damit kommen das die Studie auf die sich bezogen wurde x Jahre alt ist und von Männern gemacht wurde um zu verkaufen das sie ihren trieb leben müssen 🤷🏻‍♀️ 

Jeder verkauft seine Seite ist doch logisch 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Es kann ja ohnehin jeder überall kommentieren. Ich wüsste jetzt tatsächlich aber nicht, warum es hier explizit um die Keuschhaltung von Männern gehen sollte. 

Das Thema ist hier allgemein unter bdsm eröffnet worden (nicht mal unter Femdom). 

Die Überschrift lautet: Keuschhaltung (nicht Keuschhaltung von Männern!) 

Der TE beschreibt lediglich, wie er das empfindet. Zu meinen Texten schreibe ich als weibliche Sub auch immer einen Eingangstext, wie wir was machen oder finden, mit abschließender Frage: "Wie seht ihr das"? oder so ähnlich. 

So hat der TE ja auch begonnen und dann die Frage gestellt: "Manchmal lese ich allerdings in Profilen von dauerhafter Keuschhaltung . Denkt ihr dass es möglich ist über Monate keinen Orgasmus zu haben und wie wirkt sich das physisch und psychisch aus?" 

Dass das eher auf Männer bezogen ist, da das der TE wohl in entsprechenden Profilen gelesen hat und selbst männlicher Sub ist, ist schon logisch. 

Es steht andersherum aber auch nirgends, dass nicht auch Erfahrungsberichte von Frauen, die länger keusch gehalten werden, erwünscht wären. Die Frage ist allgemein formuliert. 

Dann sollte man auch was dazu beitragen ausser ja... 

Und ohne sexsitische zu werden 😉 

vor 1 Stunde, schrieb Subjekt0815:

Wenn ich meinen Arm über Monate ruhig stelle leidet die Muskulatur extrem darunter . Wie leidet mein penis darunter?

Da du ihn aber raus lassen und sogar benutzen darfst ist es keine Monate lang ruhig stellen 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Und ohne sexsitische zu werden 😉 

Wie bitte? 

Ist das jetzt ein Trend, dass man neuerdings bei jedem Kommentar "sexistisch" wird? 😅 

Das scheint mir auch so ein neuer Universalspruch zu sein. 

Aber für mich auch nicht schlimm, wenn ich "sexistisch" bin...

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Wie bitte? 

Ist das jetzt ein Trend, dass man neuerdings bei jedem Kommentar "sexistisch" wird? 😅 

Das scheint mir auch so ein neuer Universalspruch zu sein. 

Aber für mich auch nicht schlimm, wenn ich "sexistisch" bin...

Ich sprach nicht von dir aber wenn dir der Schuh passt 😉 werde ich nichts sagen 

• Neu erstellen...