Jump to content

Unauffällige Spuren

St****

Empfohlener Beitrag

Es gibt Körperstellen, die bekommt man im Alltag nicht zu Gesicht. Stehe ich auch sehr drauf 🤭mittlerweile mag ich es auch Knutschflecken am Hals zu haben 🤭

vor 33 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Wem müsste sie es erklären?

Spielt das eine Rolle bei der Beantwortung der Frage?

vor 1 Minute, schrieb Scroopy:

Ja teilweise schon. Wenn es nur die Öffentlichkeit ist, gibt es Körperteile, welche diese nicht sieht. Ist es aber ein Partner oder dergleichen, sind die Möglichkeiten noch eingeschränkter! Also ja, es spielt eine Rolle!

Okay, aus der Sicht natürlich schon.

Wann muss man Spuren erklären? Es gibt welche, die man trotz Kleidung sieht. 

Man sieht es an meinen Oberarmen, wenn mein Herr mich stark gegriffen hat. Blaue Flecken. Auch mal am Hals Würgeabdrücke, Knutschtflecken, Bisse, was es so geben kann. Aber jetzt auch nicht ständig. 

Grundsätzlich trägt man ja Kleidung. Und die kann viel verdecken. 

Würde man jetzt schwimmen gehen oder hätte beruflich wenig an, nur mittig auf dem Hintern, verdeckt auch ein Badeanzug Spuren. Striemen zu weit nach außen oder über die Schenkel gehen dann natürlich nicht. 

Aber so etwas weiß man ja. 

Wenn jetzt natürlich gemeint ist, dass man Spuren grundsätzlich nicht erklären möchte, weil da vielleicht ein Ehemann im Hintergrund ist, na ja, das wird dann schwierig. 

Die sind ja nicht unsichtbar. Insbesondere wenn du von blauen Flecken, Bissspuren und Striemen sprichst. Blaue Flecken kann man noch erklären (werden auf dem Hintern verteilt aber auch schwierig 🤭), spätestens eindeutige Striemen ja nicht mehr. 

Natürlich kann man leichte Striemen machen. Die man dann nur ein wenig sieht und die relativ unauffällig sind. Aber sobald man Spuren sieht, sieht man die halt. 

Es ist tatsächlich eine Frage, ob,  wo und in welcher Ausprägung man sie sehen könnte und welche Kleidung man trägt. Denn normale Kleidung, da gehen eigentlich vielfältige Spuren, die man nicht erklären muss. 

Wenn das sichtbare Striemen sind und man spontan zum Arzt muss, ist es vielleicht blöd, könnte man aber erklären. Die haben schon Etliches gesehen. Ja, dann macht man halt bdsm. Das ist ja dann kein Problem. Dem Ehemann kann man das dann unter Umständen so nicht erzählen. 

Das wird ja dann allerdings immer schwierig. 

ja spuren muss ja nicht gleich jeder sehen, und gerade jetzt wo es wärner wird. und das vielleicht tage wochen lang.

Vor 26 Minuten , schrieb SUNDOWN-66:

Okay, aus der Sicht natürlich schon.

Genau. Also bei der Arbeit sage ich zb, ich habe mit den Kindern getobt. Wobei mein Herr mehr oder weniger darauf achtet, dass ich alles verdecken kann. Letztes Jahr hatte ich aber beide Oberarme blau und es war warm, konnte kein T Shirt tragen. Da war ich echt sauer

Ich wäre da raus, gerade wenn der Wunsch von ihr da ist. Wie schon gesagt wurde, wasch mich, aber mach mich nicht nass.

vor 22 Minuten, schrieb ichbines1:

Ich wäre da raus, gerade wenn der Wunsch von ihr da ist. Wie schon gesagt wurde, wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Es gibt aber vielleicht nicht jedes berufliche oder familiäre (Kinder) Umfeld den ganz offenen Umgang mit der Sache her. 

Muss/soll man dann gänzlich verzichten?

vor 1 Stunde, schrieb Nacktputzer-4444:

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass ...

Gibt ja Trocken-Shampoo 😋 aber Spaß beiseite. 

Da fallen mir nur Zonen ein, die nicht so sichtbar sind. Schenkel innen, Brust, ...

Wenn aber der potentielle Nachfrager der Partner sein sollte, ist es quasi unmöglich... - aus meiner Sicht!

Vor 13 Minuten , schrieb SUNDOWN-66:

Es gibt aber vielleicht nicht jedes berufliche oder familiäre (Kinder) Umfeld den ganz offenen Umgang mit der Sache her. 

Muss/soll man dann gänzlich verzichten?

stell Dir mal vor, die Kinder sehen das dann durch Zufall. Was meinst Du was sie sich dann vorstellen.

Lieber dann an die Kinder eine Erklärung das es nur ein Erwachsenen Spiel ist. so habe ich das immer gelöst und die Kinder hat das danach Null interessiert.

Klar man erklärt das nur oberflächlich und nicht im Detail.

Liegt da nicht etwas ganz anderes im Argen, wenn der eigene Partner es nicht sehen darf? Nicht sehen wollen ist etwas anderes, aber nicht sehen dürfen? Beides ist auf seine Art fragwürdig, aber beim Dürfen stellt sich mir schon die Frage, wie moralisch und ethisch vertretbar das Ganze ist.

Vor 12 Minuten , schrieb K_Drosselbart:

Liegt da nicht etwas ganz anderes im Argen, wenn der eigene Partner es nicht sehen darf? Nicht sehen wollen ist etwas anderes, aber nicht sehen dürfen? Beides ist auf seine Art fragwürdig, aber beim Dürfen stellt sich mir schon die Frage, wie moralisch und ethisch vertretbar das Ganze ist.

Das ist aber nicht die Frage. Deshalb mehrt sich der TE auch nicht aus, warum er eigentlich fragt (vermute ich )Das gibt dann natürlich Raum für Spekulationen.
Sollte es so sein, dass sie ihren Partner betrügt sage ich auch nein, dann darf es keinerlei Spuren geben

vor 5 Minuten, schrieb K_Drosselbart:

@Stefan1701vieleicht magst du einmal genauer sagen, worum es geht 😉

Ich denke, es geht nicht um den eigenen Partner @K_DrosselbartEs gibt auch andere Mitmenschen. Der Sommer kommt näher und wir sind aufgrund dessen auch schon mal weniger bedeckt.

Beispiel 

Arbeit im Kindergarten, Arbeit im Heim, im KH usw

Man wird Schwierigkeiten bekommen!

Vor 20 Minuten , schrieb SUNDOWN-66:

@Stefan1701vieleicht magst du einmal genauer sagen, worum es geht 😉

Ich denke, es geht nicht um den eigenen Partner @K_DrosselbartEs gibt auch andere Mitmenschen. Der Sommer kommt näher und wir sind aufgrund dessen auch schon mal weniger bedeckt.

Beispiel 

Arbeit im Kindergarten, Arbeit im Heim, im KH usw

Man wird Schwierigkeiten bekommen!

@SUNDOWN-66 Auf die beziehe ich mich auch nicht. Aber weil hier ein eventueller Partner zur Sprache kam, wollte ich die Frage mal in den Raum werfen.

vor 3 Minuten, schrieb K_Drosselbart:

@SUNDOWN-66 Auf die beziehe ich mich auch nicht. Aber weil hier ein eventueller Partner zur Sprache kam, wollte ich die Frage mal in den Raum werfen.

Vielleicht bekommen wir noch eine Erläuterung von @Stefan1701

Erklären muss man gar nichts. Wenn mein Arsch blaugehauen war, dann ist das eben so. Ich hatte natürlich meine Grenzen, vor allem wegen meines Jobs. Gesperrte Bereiche waren alles über dem Dekolleté und die Unterarme. Und wenn mich jemand drauf ansprach, hab ich entweder etwas passendes dazu gesagt oder ansonsten stolz zur Schau getragen.

Vor 33 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Das ist aber nicht die Frage. Deshalb mehrt sich der TE auch nicht aus, warum er eigentlich fragt (vermute ich )Das gibt dann natürlich Raum für Spekulationen.
Sollte es so sein, dass sie ihren Partner betrügt sage ich auch nein, dann darf es keinerlei Spuren geben

@kleiner_phönix Eingangs nicht. Allerdings tauchte das Thema hier ebenfalls auf, weil, wie du schriebst, darüber spekuliert wird. Das bringt mich wieder zu meiner Frage. Mich würde hierbei einfach der allgemeine Konsens interessieren. Am Ende muss natürlich jeder selbst mit seinem Gewissen klarkommen.

Gerade eben, schrieb K_Drosselbart:

@kleiner_phönix Eingangs nicht. Allerdings tauchte das Thema hier ebenfalls auf, weil, wie du schriebst, darüber spekuliert wird. Das bringt mich wieder zu meiner Frage. Mich würde hierbei einfach der allgemeine Konsens interessieren. Am Ende muss natürlich jeder selbst mit seinem Gewissen klarkommen.

Stimme zu 👌

Vor 1 Minute , schrieb K_Drosselbart:

…allerdings glaube ich nicht, dass du eine Antwort bekommst 😅

• Neu erstellen...