Jump to content

Was ist deine größte Leidenschaft?

La****

Empfohlener Beitrag

Mein P❤️A❤️P❤️A❤️ und den Weg den er mit mir geht, dafür brenne ich. 

Spannende Frage. Im Grunde möchte ich eigentlich jeden kink mindestens einmal ausprobieren.
Mein größter Kink ist aber wohl einfach, die Kontrolle abzugeben. Mich in die Hände einer anderen Person begeben, die dann entscheidet, was passiert.

Ich möchte nochmal dazu sagen, dass es kein Kink sein MUSS. Wenn der Kink eure größte Leidenschaft ist, ist das gut und wenn es z.B. Musik ist, genauso gut.

Ich liebe Doktorspiele auf dem Gynstuhl!Wenn die Patientin nackt untersucht wird und sie ihre Scham und Erregung nicht verbergen kann!Das erregt mich sehr

Also ich mag super gern Pedsocks bzw no Show socks selbst tragen und bei Frauen zugucken, wenn sie Pedsocks bzw no Show socks tragen.😇

Bei mir ist es die Vorliebe für dicke Frauen mit riesigen hängenden Brüsten und riesigem Hintern.
Jetzt denken viele an Frauen von 100kg bei 150cm Körpergröße.
Nein ich rede von mehr viel mehr.
Es macht so wahnsinnig solche eine Frau zusehen, es ist eine dauerhaft anhaltende Leidenschaft, seitdem ich Frauen anziehend finde.

Handwerk und Musik.
Ich atme Musik und baue an jedem Aspekt meines Lebens, in einer (leicht stumpfen,) handwerklichen Art.^^

Wenn ich an die Verwandlung vor der Session denke: Das Umziehen und anlegen von Kleidung und Schuhen, die andere Körperhaltung in der Bewegung bis hin zu dem Punkt an dem mich die Dom entgegen nimmt......

Wenn ich mich fallen lassen kann, Musik geht fast immer, eine gute Session auch…🤘😈

Bei mir wäre es im BDSM auf jeden Fall die Keuschhaltung, impact Play, Tease & Denial. Und in der Freizeit Kitesurfen, Kraftsport und Sauna 😁

Hallöchen

ich nenne hier mal zwei Leidenschaften, die mir wirklich wichtig sind. Eine betrifft mein Kink und eine ist einfach ein schönes Interesse von mir.

Mein größter, mein stärkster Kink sind Windeln. Mit den Windeln hat damals alles angefangen, ich trage sie oft und gerne, ausgiebig und kombiniere andere Kinks wie Latex oder (PVC) Regenbekleidung meistens mit den Windeln. Meine Windeln sind so zu sagen mein Fetisch Nummer eins.

Das andere Ding in meinem Leben ist Musik. Ich liebe Musik schon von klein auf, Musik ist ein Motor für mich, etwas zum träumen, etwas zum Zuhören, Stimmungsmacher, Musik ist einfach schön. Ich habe als Jugendlicher auch sehr lange selber musiziert, ich habe Keyboard gespielt. Inzwischen sitze ich nicht mehr am Keyboard, aber Musikhören mache ich immer noch einfach gerne. Dabei höre ich nicht nonstopp Musik, es gab eine Zeit, da lief der Musikkasten von morgens bis abends, das mache ich heute nicht mehr.

Aber wenn ich heute Musik höre, merke ich oft, dass mich die Musik über alles andere in ihren Bann zieht, egal was ich nebenher mache, die Musik bekommt manchmal meine größte Aufmerksamkeit. Und auch im Zeitalter von Streamingdiensten sammle ich immer noch CDs. Das Musikmedium CD ist fest in meiner Musikleidenschaft verankert. Alte Platten habe ich auch noch, die sind in meinem Schlafzimmer bei meinen Eltern, da ich in meiner eigenen Wohnung keinen Plattenspieler habe. Besuche ich meine Eltern, gehört es einfach dazu mir die Platten anzuhören.

So ist Musik bis heute ein wichtiger Baustein meines Lebens und wird es vermutlich immer bleiben.

Music was my first love.. ( John Miles)

Grüße

Bei mir wäre es Musik im allgemeinen. Ich überfordere immer wieder meine Mitmenschen, sobald ich anfange zu schwärmen 🤩

Bei den kinky Sachen wäre es wohl alles Bondage bezogene und im speziellen Zwangsjacken die meine Augen zum Leuchten bringen.. ich liebe die Ästhetik, die Gedankenspiele, das Gefühl selbst und würde am liebsten mein Leben so ausrichten, dass ich täglich auf meine Dosis fesseln komme 😅

Einer meiner Vanilla Favorites .... Haut, in ihrer reinsten Form. Ungepierced und frei von allem was stört. Am besten morgens, von der Nacht tiefentspannt und nach frischen Bettlaken duftend! Ein anderer: Nippleplay, in allen Variationen, von zart bis hart, igerne auch aiusdauernd bis zum Nipplegasm.

Meine kinks sind fuß Verehrung, Hände und die Sklaven, die sich darum kümmern. Davon kann ich nicht genug bekommen und insofern genieße ich das mindestens 3-4 mal die Woche. Alle 14 Tage geht’s zur Pediküre. Jedes Mal mache ich eine Umfrage unter meinen Sklaven, welche Farbe die Nägel bekommen sollen. Zu 90 % ist das schwarz, ganz selten mal rot. Bei den Händen sieht es ähnlich aus, wobei ich da mittlerweile die linke Hand rot und die rechte schwarz bevorzuge. Li ist die Liebe rechts ist die Strafe. Verrückt oder? 

• Neu erstellen...