Jump to content

Was ist deine größte Leidenschaft?

La****

Empfohlener Beitrag

Ganz kurz, Autos mit Emotion und Menschen die wirklich aus jeder Pore authentisch gerade im Zwischenmenschlichen brennen.

Im Bereich Kink liebe ich Keuschheitsgürtel, Nylons, Korsett und Fesselungen.
Im normalen alltäglichen begeistert mich das Gravelbike fahren, wandern und Simracing. 😊

vor 2 Stunden, schrieb DarkRomanceBookNerd:

Dreimal darfste raten, was meine Leidenschaft ist 😅

Häkeln? :P

vor 5 Stunden, schrieb Sunstone_1983:

Spannende Frage. Im Grunde möchte ich eigentlich jeden kink mindestens einmal ausprobieren.
Mein größter Kink ist aber wohl einfach, die Kontrolle abzugeben. Mich in die Hände einer anderen Person begeben, die dann entscheidet, was passiert.

Jeden Kink?! Das ist viel! Also ist deine Leidenschaft die Neugier?

vor 5 Stunden, schrieb BettyBlaze:

experimentelle Archäologie

Das klingt ja spannend! Was experimentiert man denn da so grob beispielsweise?

Meine größte Leidenschaft ist.. die Leidenschaft selbst. Ich liebe es Menschen für etwas brennen zu sehen, ich lass mich gern mitreissen und begeistern und ich habe auch Freude daran andere mitzureissen und zu fesseln, in den Bann zu ziehen. Die Welt ist voller Wunder und es gibt ganz viel zu entdecken und zu bestaunen. Dafür finde ich Dinge schnell öde und langweilig wenn die Leidenschaft in ihnen fehlt. Aber ich könnte Menschen die mit funkelnden Augen von irgendeinem magischen Ding in ihrem Leben erzählen, stundenlang zuhören.

Vor 26 Minuten , schrieb LadyViolet_:

Jeden Kink?! Das ist viel! Also ist deine Leidenschaft die Neugier?

Ok, vielleicht undeutlich formuliert: Ich muss nicht jeden kink ausprobieren, ich habe da keine Liste. Aber wenn ein neues Thema auftaucht, fängt halt das Kopfkino an und ich möchte es auch probieren. Und ja, das ist vermutlich im wesentlichen Neugier, oder auch einfach die Suche nach Erfahrungen.
Ich möchte halt auch gerne Dinge ausprobieren, wo ich recht sicher weiß, dass es nichts für mich ist.
Es ist kompliziert.

und genau das unterscheidet uns und das ist gut so. Jeder hat das Recht auf seines, mit manchem kann ich mitgehen und anderes ist mir fern.

Was ich nicht mag, ist alles was mich missionieren möchte. Da reagiere ich extrem ablehnen.

• Neu erstellen...