Jump to content

Was ist deine größte Leidenschaft?

La****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb LadyViolet_:

Meine größte Leidenschaft ist.. die Leidenschaft selbst.

Ich teile genau diese Leidenschaft mit dir.

Ich erlebe Gänsehaut, wenn ich wirkliche Leidenschaft spüre. Es berührt mich immer unglaublich tief.

(bearbeitet)

BDSM/SM, allgemein mein Sklavenwesen.

Schreiben und Fotokunst ist auch einer meiner Leidenschaften. 

Und nein, die bleiben. Wenn ich eine Leidenschaft für etwas entwickle, dann geht die auch nicht mehr weg. 

bearbeitet von slavejaykay

Meine Leidenschaft... Ich würde sagen, alles, was mich erdet oder mich mit mir selbst verbunden und lebendig fühlen lässt.
Das kann ganz unterschiedlich ausfallen. Vom Anbau von Gemüse im Garten, über Waldspaziergang mit Wildkräuter pflücken über tanzen, lesen oder auch eigene Texte schreiben. Ich suche die Verbindung zu mir. Denn das bringt meine Augen zum leuchten und lässt den Kopf ruhig werden. ;)
Die Mittel sind je nach Wahl sehr unterschiedlich, aber im Kern bleibt der Grund erhalten.

Obwohl ich es genauso genieße jemanden zu sehen, der seine Leidenschaft auslebt. Denn dann strahlen die Menschen 😊

Besondere Kinks habe ich nicht.

Als Leidenschaft habe ich Kunst für mich entdeckt - genauer Malerei. Wobei, auch Malerei ist nicht richtig. Ich bin zu sehr Grobmotoriker, um gestaltlich zu malen oder zu zeichnen. Ja, man kann Techniken erlernen - das macht mich aber noch lange nicht geschickter.

Insofern habe ich mit Pouring begonnen. Das Anmischen der Farben hat etwas Meditatives, das Gießen der Farben und beobachten, wie die Farben ineinanderfließen, sich mischen und kleine Kunstwerke entstehen, bereitet mir sehr viel Vergnügen. Und dann habe ich gemeinsam mit einer Freundin im letzten Jahr einen Workshop zum Arbeiten mit Strukturpaste besucht. Gut, kreative Anleitung bekam man da nicht. Aber hier habe ich im Internet viele Anreize bekommen. Einiges probiert, Grenzen erkannt, Neues versucht. Ebenfalls übers Web bin ich dann zum Rakeln gekommen. Und war anfangs nicht sicher, ob mir diese Bilder gefallen oder nicht. Aber auch das probiert - und tolle Ergebnisse erzielt. Inzwischen kombiniere ich Techniken und erfreue mich an den Ergebnissen - und freue mich, wenn es ab und zu einen Käufer gibt. Zu wissen dass jemandem die Bilder so gefallen, dass man sie daheim aufhängen möchte, macht mich stolz.

Meinen Hunden unnötige Dinge beibringen... Wie auf Befehl kratzen 👀 damit sie mir den Rücken kratzen könnten 🤭
Danach meine Fingernägel und danach kreatives generell....
Bdsm wäre es cbt und ds Richtung flr

Vor 4 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Meinen Hunden unnötige Dinge beibringen... Wie auf Befehl kratzen 👀 damit sie mir den Rücken kratzen könnten 🤭
Danach meine Fingernägel und danach kreatives generell....
Bdsm wäre es cbt und ds Richtung flr

Reden wir jetzt von wirklichen Hunden oder von pets, die dir den Rücken kratzen sollen?

vor 19 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Reden wir jetzt von wirklichen Hunden oder von pets, die dir den Rücken kratzen sollen?

Echte Hunde, 2 Stück aktuell, sonst wäre es ja bei bdsm aufgeführt 

Im Alltag ist es definitiv die Fotografie, ich liebe los zu gehen und nach schönen, speziellen Motiven oder Momenten ausschau zu halten und diese danach einzufangen.

Im kink Bereich gibt es mehrere aber meine drei Hauptleidenschaften sind zu Feminisieren, das entwickeln einer Frau zu einer Hucow und das Daddy sein (natürlich alles vorrausgesetzt die Person möchte es von sich aus)

• Neu erstellen...