Jump to content

Was habt ihr denn so an Fetischsachen und Toys?

la****

Empfohlener Beitrag

überwiegend handschellen und bisschen Vibrozeug.... Immer noch auf der Suche nach dem passenden Deckel umd es noch weiter auszuleben :)

Vor 14 Minuten , schrieb CuffGuy:

überwiegend handschellen und bisschen Vibrozeug.... Immer noch auf der Suche nach dem passenden Deckel umd es noch weiter auszuleben :)

Oh jaaa 🥰

Vor 2 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Unterschiedliches zum Fesseln etc.

Sehr schön 😍

Plugs,spekulas, Dildos Vibratoren, vibroei,Schamlippenspreitzer,Einlaufbirne

Also es sind vorhanden, Handschellen, Fesseln, Knebel, Seile, Dildos, Vibratoren der unterschiedlichsten Art, Massagestab, Paddel, Flogger, Gerten, Klemmen, Spekulum, Pumpen, und noch ein wenig Kleinkram

Vor 2 Minuten , schrieb hucow_züchter_lex:

Also es sind vorhanden, Handschellen, Fesseln, Knebel, Seile, Dildos, Vibratoren der unterschiedlichsten Art, Massagestab, Paddel, Flogger, Gerten, Klemmen, Spekulum, Pumpen, und noch ein wenig Kleinkram

Plugs in unterschiedlichen Größen habe ich noch vergessen

(bearbeitet)

Eine Gasmaske und einen Plug... zählt das?

bearbeitet von FroschmitMaske
vor 13 Minuten, schrieb latexschlampe:

Das heißt?

Das heißt ich habe aus meiner Ex Dynamik eine ganze Kiste voller Spielsachen, die vor sich hin vegitieren,  weil mein jetziger Master an diesem Equipment kein großes Interesse zeigt.

Seile in unterschlichster Länge, dicke und Material,  Plus, Dildos, Vibrationen und Auflieger-Vibratoren,  Strap-on, Hals- Hand- Fußfesseln zwei verschiedene, Delitatoren bis 25, Knebel, verschiedene Schlagwerkzeuge.... 

Das ist so viel, dass ich es hier nicht schreiben kann, unteranderem einen Gynstuhl mit Fickmaschine, einen Bodenpranger, einen Kettenzug usw.

Vor 25 Minuten , schrieb hucow_züchter_lex:

Wow 😍

Vor 23 Minuten , schrieb hucow_züchter_lex:

Plugs in unterschiedlichen Größen habe ich noch vergessen

Sehr schön

Vor 19 Minuten , schrieb FroschmitMaske:

Eine Gasmaske und einen Plug... zählt das?

Ja warum nicht?

Zu viel. Diverse Peniskäfige, Didlos (zuletzt einen 30cm Dildo), kleine Plugs, einen Tunnelplug, Dialqtoren, ein kleines E Stim Gerät, Dialatoren und das neuste und größte ist meine Lovesense Fickmachine

Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Das heißt ich habe aus meiner Ex Dynamik eine ganze Kiste voller Spielsachen, die vor sich hin vegitieren,  weil mein jetziger Master an diesem Equipment kein großes Interesse zeigt.

Seile in unterschlichster Länge, dicke und Material,  Plus, Dildos, Vibrationen und Auflieger-Vibratoren,  Strap-on, Hals- Hand- Fußfesseln zwei verschiedene, Delitatoren bis 25, Knebel, verschiedene Schlagwerkzeuge.... 

Wow. Schade das es nicht genutzt wird

Sehr viele Analplay Sachen, Plugs in verschiedenen größen, unter anderen Lovense Hush und Edge, Analhaken, Plugs die ihre größe verändern als aufpumpbar oder die sich nach dem einführen wieder entfalten, Reizstrom ... etc 

Vor 10 Minuten , schrieb ichbines1:

Das ist so viel, dass ich es hier nicht schreiben kann, unteranderem einen Gynstuhl mit Fickmaschine, einen Bodenpranger, einen Kettenzug usw.

Wow sehr interessant 🥰

Vor 2 Minuten , schrieb ckazz:

Zu viel. Diverse Peniskäfige, Didlos (zuletzt einen 30cm Dildo), kleine Plugs, einen Tunnelplug, Dialqtoren, ein kleines E Stim Gerät, Dialatoren und das neuste und größte ist meine Lovesense Fickmachine

Tolle ausstattung 🥰

Vor 19 Minuten , schrieb arschfrei:

Sehr viele Analplay Sachen, Plugs in verschiedenen größen, unter anderen Lovense Hush und Edge, Analhaken, Plugs die ihre größe verändern als aufpumpbar oder die sich nach dem einführen wieder entfalten, Reizstrom ... etc 

Wow sehr geil

Vor 1 Minute , schrieb LadyViolet_:

Seile, Strapon-Gurte mit Dildos, Augenbinden, Gerten und Paddle, Vibratoren, Kerzen und Kleidungsstücke wie Korsagen

Alles andere wie Klemmen, Plugs, Dilatoren, KG/PK, Knebel müssen die Subs besorgen - aber auch Seile und Dildos  - die Sachen bleiben dann bei den Subs und gehören ihnen.

Und wenn man tiefer einsteigt sollte nach und nach alles was man regelmäßig verwendet auf Subs Toys umgestellt werden, es ist hygienischer, persönlicher. 

Sehr gute Ausrüstung und Einstellung

• Neu erstellen...