Jump to content

Warum ist Kommunikation schwierig geworden?

SklavinTanja

Empfohlener Beitrag

Nur mal eine Frage zum Verständnis du bist nicht binär ? Und crossdresser bedeutet du trägst die Kleidung des anderen Geschlechts?🤔 welches ist das denn so bei dir? Zum Thema ist halt viel Tastenerotik und kein echtes Interesse am Treffen.

Nach den eindeutigen Bildern beginnt leider häufig die Suche auf sozialen Netzwerken und es kommt der Versuch der Erpressung.

Niemals eindeutige Bilder verschicken, wenn ich eine tiefe Vertrauensbasis herrscht. Am besten selbst dann nicht, weil auch da Risiken bestehen. Siehe den Hack der Ashley Maddison Plattform vor einigen Jahren.

vor 4 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Mir ist jetzt in kurzer Zeit 2x etwas aufgefallen. Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.

Kurz zum Hintergrund: Ich bin nichtbinärer Crossdresser und bin auf diversen Plattformen registriert. Auf einer anderen Plattform habe ich letztens eine Kontakanzeige platziert. 2 Tops haben sich sogar gemeldet. Der erste mit dem ich geschrieben habe, war ganz interessant (trotz der Entfernung). Plötzlich Funkstille. Dann auf einmal wieder Kontakt mit dem Text das er an mir Interesse hat. Ich frage nach wie es weitergehen soll und dann wieder Funkstille.

Der zweite Top wäre in meiner Nähe gewesen (was mir etwas lieber ist). Der bricht den Kontakt ab weil ich nicht bereit bin, einem mir fremden "eindeutige Bilder" zu schicken.

Mache ich etwas falsch? Nur weil ich vorsichtig bin? Oder muss man als Sklavin vor jedem potentiellen Dom direkt sich nackig machen und auf die Knie fallen? Ich verstehe es nicht

Du bist 54. Also alt genug zu wissen das du gar nichts musst. Einfach drüber stehen. Idioten gibt es überall besonders im Internet. 🙂

Vor 27 Minuten , schrieb Arasjal:

Nur mal eine Frage zum Verständnis du bist nicht binär ? Und crossdresser bedeutet du trägst die Kleidung des anderen Geschlechts?🤔 welches ist das denn so bei dir? Zum Thema ist halt viel Tastenerotik und kein echtes Interesse am Treffen.

Also biologisch bin ich ein Mann, trage aber seit 6 Jahren ausschließlich weibliche Kleidung

vor 2 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

Nach den eindeutigen Bildern beginnt leider häufig die Suche auf sozialen Netzwerken und es kommt der Versuch der Erpressung.

Niemals eindeutige Bilder verschicken, wenn ich eine tiefe Vertrauensbasis herrscht. Am besten selbst dann nicht, weil auch da Risiken bestehen. Siehe den Hack der Ashley Maddison Plattform vor einigen Jahren.

SklavinTanja hat sich doch in seinen Bildern öffentlich einsehbar geoutet. Glaubst du da gebe es noch was zu erpressen? Es ist doch eher so das der Typ sich einen wichsen wollte, oder sich darüber amüsieren wollte wie naiv @SklavinTanja ist.

Vor 3 Minuten , schrieb SklavinTanja:

Also biologisch bin ich ein Mann, trage aber seit 6 Jahren ausschließlich weibliche Kleidung

Ah oki also nicht nonbinär 😊 ist auch schwierig das ganze. Ist aber nicht wild hoffe findest deinen Weg.

vor 5 Minuten, schrieb Brighid:

SklavinTanja hat sich doch in seinen Bildern öffentlich einsehbar geoutet. Glaubst du da gebe es noch was zu erpressen? Es ist doch eher so das der Typ sich einen wichsen wollte, oder sich darüber amüsieren wollte wie naiv @SklavinTanja ist.

Edit: ich möchte jetzt von Tanja ein neues Toy per Post. Ich hab Tanja im Internet inkl. Arbeitgeber gefunden. Wenn nicht, ja was dann? 🤔

Denn Tanja wird das wahrscheinlich nicht sehr beeindrucken und den Arbeitgeber auch nicht. 🤣

Nacktbilder oder peinliche Bilder verschicke ich nur so dass ich nicht zu erkennen bin. Zudem muss mein Gegenüber einen Fakecheck machen. Ich bevorzuge telefonieren oder noch besser Videochat. Ich finde gerade als Sub oder Sklave muss man vorsichtig sein schließlich ist man meistens derjenige der in der peinlichen Lage ist

vor 1 Minute, schrieb Subjekt0815:

Nacktbilder oder peinliche Bilder verschicke ich nur so dass ich nicht zu erkennen bin. Zudem muss mein Gegenüber einen Fakecheck machen. Ich bevorzuge telefonieren oder noch besser Videochat. Ich finde gerade als Sub oder Sklave muss man vorsichtig sein schließlich ist man meistens derjenige der in der peinlichen Lage ist

Sicherlich wenn man noch nicht geoutet ist. Aber dann stellt man sein Gesicht auch nicht ins Internet wo über jede legale und kostenlose Rückwärtssuche zu finden ist. Manche Menschen haben ihr Outing schon längst hinter sich. Oder denkst du den Nachbarn ist nicht aufgefallen das Tanja so gar keine Hosen und Hemden mehr trägt.

Es geht hier also weniger um das Outing sondern, das Tanja nicht bei jedem Tastenwichser springen muss, sondern das Recht hat nein zu sagen.

Vor 12 Minuten , schrieb Brighid:

Sicherlich wenn man noch nicht geoutet ist. Aber dann stellt man sein Gesicht auch nicht ins Internet wo über jede legale und kostenlose Rückwärtssuche zu finden ist. Manche Menschen haben ihr Outing schon längst hinter sich. Oder denkst du den Nachbarn ist nicht aufgefallen das Tanja so gar keine Hosen und Hemden mehr trägt.

Es geht hier also weniger um das Outing sondern, das Tanja nicht bei jedem Tastenwichser springen muss, sondern das Recht hat nein zu sagen.

Trotzdem würde ich ohne Fakecheck keine Nackbilder schicken. Ich selbst habe ja kein Gesichtsbild drin aber ich habe Bilder von mir im Profil ohne Gesicht. Vor ein paar Tagen wollte eine ein Bild von mir nackt auf dem Boden kniend mit Gesicht. Sie selbst hatte überhaupt keine Bilder drin. Und dss nachdem ich sie erst einmal angeschrieben habe.

Nochmal es gibt hier nichts mehr zu erpressen. Während ich wirklich davor meinen Hut ziehe, soviel Rückgrat muss man mal haben, einem die Identität so vor die Füße zu klatschen. Und alleine durch ihren Beruf, den sie auch auf ihrem Profil angibt, weiss sie was sie tut.

Es geht daher rein darum, das Tanja nichts tun muss was sie nicht möchte. Wenn dann die Idioten sich nicht mehr melden, waren es auch nicht die Richtigen. Nicht mehr und nicht weniger. 

vor 8 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Vielen Dank für die ganzen Kommentare und Meinungen. Vielleicht findet sich noch jemand, der es ernst meint

Gehst du denn auf Stammtische? Vielleicht findest du ja da den Richtigen

Vor 4 Minuten , schrieb Brighid:

Gehst du denn auf Stammtische? Vielleicht findest du ja da den Richtigen

nicht mehr. Ich war auf 2 verschiedenen Stammtischen und auf beiden kam ich mir wie ein Fremdkörper vor, wie das fünfte Rad am Wagen

• Neu erstellen...