Jump to content

Warum ist Kommunikation schwierig geworden?

SklavinTanja

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb SklavinTanja:

Mir ist jetzt in kurzer Zeit 2x etwas aufgefallen. Ich hätte gerne mal eure Meinung dazu gehört.

Kurz zum Hintergrund: Ich bin nichtbinärer Crossdresser und bin auf diversen Plattformen registriert. Auf einer anderen Plattform habe ich letztens eine Kontakanzeige platziert. 2 Tops haben sich sogar gemeldet. Der erste mit dem ich geschrieben habe, war ganz interessant (trotz der Entfernung). Plötzlich Funkstille. Dann auf einmal wieder Kontakt mit dem Text das er an mir Interesse hat. Ich frage nach wie es weitergehen soll und dann wieder Funkstille.

Der zweite Top wäre in meiner Nähe gewesen (was mir etwas lieber ist). Der bricht den Kontakt ab weil ich nicht bereit bin, einem mir fremden "eindeutige Bilder" zu schicken.

Mache ich etwas falsch? Nur weil ich vorsichtig bin? Oder muss man als Sklavin vor jedem potentiellen Dom direkt sich nackig machen und auf die Knie fallen? Ich verstehe es nicht

Du bist 54. Also alt genug zu wissen das du gar nichts musst. Einfach drüber stehen. Idioten gibt es überall besonders im Internet. 🙂

Vor 27 Minuten , schrieb Arasjal:

Nur mal eine Frage zum Verständnis du bist nicht binär ? Und crossdresser bedeutet du trägst die Kleidung des anderen Geschlechts?🤔 welches ist das denn so bei dir? Zum Thema ist halt viel Tastenerotik und kein echtes Interesse am Treffen.

Also biologisch bin ich ein Mann, trage aber seit 6 Jahren ausschließlich weibliche Kleidung

Vor 3 Minuten , schrieb SklavinTanja:

Also biologisch bin ich ein Mann, trage aber seit 6 Jahren ausschließlich weibliche Kleidung

Ah oki also nicht nonbinär 😊 ist auch schwierig das ganze. Ist aber nicht wild hoffe findest deinen Weg.

vor 5 Minuten, schrieb Brighid:

SklavinTanja hat sich doch in seinen Bildern öffentlich einsehbar geoutet. Glaubst du da gebe es noch was zu erpressen? Es ist doch eher so das der Typ sich einen wichsen wollte, oder sich darüber amüsieren wollte wie naiv @SklavinTanja ist.

Edit: ich möchte jetzt von Tanja ein neues Toy per Post. Ich hab Tanja im Internet inkl. Arbeitgeber gefunden. Wenn nicht, ja was dann? 🤔

Denn Tanja wird das wahrscheinlich nicht sehr beeindrucken und den Arbeitgeber auch nicht. 🤣

Nacktbilder oder peinliche Bilder verschicke ich nur so dass ich nicht zu erkennen bin. Zudem muss mein Gegenüber einen Fakecheck machen. Ich bevorzuge telefonieren oder noch besser Videochat. Ich finde gerade als Sub oder Sklave muss man vorsichtig sein schließlich ist man meistens derjenige der in der peinlichen Lage ist

vor 1 Minute, schrieb Subjekt0815:

Nacktbilder oder peinliche Bilder verschicke ich nur so dass ich nicht zu erkennen bin. Zudem muss mein Gegenüber einen Fakecheck machen. Ich bevorzuge telefonieren oder noch besser Videochat. Ich finde gerade als Sub oder Sklave muss man vorsichtig sein schließlich ist man meistens derjenige der in der peinlichen Lage ist

Sicherlich wenn man noch nicht geoutet ist. Aber dann stellt man sein Gesicht auch nicht ins Internet wo über jede legale und kostenlose Rückwärtssuche zu finden ist. Manche Menschen haben ihr Outing schon längst hinter sich. Oder denkst du den Nachbarn ist nicht aufgefallen das Tanja so gar keine Hosen und Hemden mehr trägt.

Es geht hier also weniger um das Outing sondern, das Tanja nicht bei jedem Tastenwichser springen muss, sondern das Recht hat nein zu sagen.

Vor 12 Minuten , schrieb Brighid:

Sicherlich wenn man noch nicht geoutet ist. Aber dann stellt man sein Gesicht auch nicht ins Internet wo über jede legale und kostenlose Rückwärtssuche zu finden ist. Manche Menschen haben ihr Outing schon längst hinter sich. Oder denkst du den Nachbarn ist nicht aufgefallen das Tanja so gar keine Hosen und Hemden mehr trägt.

Es geht hier also weniger um das Outing sondern, das Tanja nicht bei jedem Tastenwichser springen muss, sondern das Recht hat nein zu sagen.

Trotzdem würde ich ohne Fakecheck keine Nackbilder schicken. Ich selbst habe ja kein Gesichtsbild drin aber ich habe Bilder von mir im Profil ohne Gesicht. Vor ein paar Tagen wollte eine ein Bild von mir nackt auf dem Boden kniend mit Gesicht. Sie selbst hatte überhaupt keine Bilder drin. Und dss nachdem ich sie erst einmal angeschrieben habe.

Nochmal es gibt hier nichts mehr zu erpressen. Während ich wirklich davor meinen Hut ziehe, soviel Rückgrat muss man mal haben, einem die Identität so vor die Füße zu klatschen. Und alleine durch ihren Beruf, den sie auch auf ihrem Profil angibt, weiss sie was sie tut.

Es geht daher rein darum, das Tanja nichts tun muss was sie nicht möchte. Wenn dann die Idioten sich nicht mehr melden, waren es auch nicht die Richtigen. Nicht mehr und nicht weniger. 

vor 8 Minuten, schrieb SklavinTanja:

Vielen Dank für die ganzen Kommentare und Meinungen. Vielleicht findet sich noch jemand, der es ernst meint

Gehst du denn auf Stammtische? Vielleicht findest du ja da den Richtigen

Vor 4 Minuten , schrieb Brighid:

Gehst du denn auf Stammtische? Vielleicht findest du ja da den Richtigen

nicht mehr. Ich war auf 2 verschiedenen Stammtischen und auf beiden kam ich mir wie ein Fremdkörper vor, wie das fünfte Rad am Wagen

vor 8 Minuten, schrieb SklavinTanja:

nicht mehr. Ich war auf 2 verschiedenen Stammtischen und auf beiden kam ich mir wie ein Fremdkörper vor, wie das fünfte Rad am Wagen

Bdsm- oder Queer-Stammi?

Kann ich aber verstehen. Menschen sind manchmal merkwürdig wenn man nicht ins klassische Schönheitsbild fällt.

Hast du dir mal eine Typberatung geholt? Vielleicht würde etwas dezenter besser bei den Menschen ankommen.

Vor 1 Stunde, schrieb Brighid:

Bdsm- oder Queer-Stammi?

Kann ich aber verstehen. Menschen sind manchmal merkwürdig wenn man nicht ins klassische Schönheitsbild fällt.

Hast du dir mal eine Typberatung geholt? Vielleicht würde etwas dezenter besser bei den Menschen ankommen.

BDSM Stammtisch. Nein eine Typberatung hatte ich nicht, werde ich auch nicht machen. Ich trage was mir gefällt und wo ich mich wohl fühle

Zieh dir bitte nicht anderer Leute Schuhe an! Bist du Dienstleister/in und verlangst Entgelt für das zur Verfügung stellen von Bildern? Wenn die Antwort nein ist, ist das eine ganz klare Geschichte! Ich veröffentliche auch keine Bilder mehr von mir.. Am Spannendsten finde ich es immer, wenn jemand hier freiwillig Bilder von sich rein stellt und dann meint, irgendeinen "Anspruch" auf Bilder zu haben.. So nach dem Motto: "Du siehst mich ja auch".. und!? Nur weil ich dich sehe, heißt es nicht, dass ich automatisch Interesse an dir habe! Mein Interesse entsteht durch den Kontakt. Und wer sich für diesen "qualifiziert", bekommt auch Bilder. Und wenn es um explizite Bilder geht, dann IMMER ohne Gesicht, weil du nie weißt, was dein Gegenüber damit anstellt! Du darfst und musst vorsichtig sein. Du darfst und musst Grenzen setzen. Du darfst Prinzipien haben! Wer das nicht akzeptiert, hat auch kein Bild von dir verdient 🤷‍♀️ Und bei dem Typen mit der ständigen Funkstille: Einfach ansprechen! Frag nach dem Grund. Vllt ist da jemand einfach fürchterlich eingespannt.. Wenn keine vernünftige Erklärung kommt, dann weg damit! Wer dich Wertschätzung, findet entweder Zeit oder erklärt zumindest warum die grad nicht so da ist.. Das Leben ist zu kurz für "faule Kompromisse".

ernsthaft, weil Menschen verlernt haben, also die große Mehrheit, dass Menschen nicht beliebig sind. Das Zeit das man investiert eben auch nicht beliebig ist, sondern man es gern tut, aber sich meist nicht rechnet.

Ich persönlich schreibe seit ca. 15 Jahren niemand mehr bewusst an, wenn es um ein Interesse an BDSM mit dieser Person gehen würde. Warum auch, 95% kommt eh nichts zurück und das tu ich mir sicher nicht an.

Vor ein paar Tage schrieb mich jemand wegen der Fickmaschine an und das würde sie doch gerne mal versuchen. Nett, aber wie kommt jemand drauf, dass ich jemanden mit der ich nicht in einer Beziehung bin, meinen Gyn Stuhl mit der Fickmaschine zur Verfügung stellen würde?

Sie fand die Fixiermöglichkeit so gut und ich erwähnte nur, dass ich auch so gerne Fiste.

Dann sie, dass geht bei ihr nicht. Ich dann hattest Du noch nie jemand der das kann und kein Grobmotoriker ist und Metzgerhände hat.

Sie ist darauf ausgeflippt, dass sie das nicht möchte. ich ja ist Dein gutes Recht.

Hallo, ich habe in keiner Sekunde angeboten sie auf meinen Stuhl zu lassen oder sie fisten zu wollen.

🤣🤣 Was sind das für Menschen die davon ausgehen, dass jeder auf sie abfahren würde und das ich ihr jetzt einen roten Teppich ausrollen würde und mich glücklich schätzen würde wenn die Göttlichkeit als demütiger Diener mich dankbar schätzen muss, dass sie mich gefragt hat das sie das möchte?! 🤣

So in der Art ist das leider im Netz immer, die meisten meinen man wäre so wichtig und jeder hätte sofort zu hüpfen wenn man was möchte.

Auf der anderen Seite Tastenwichser halt. Nicht ärgern!

Ja, du machst etwas falsch. Du hast die Erwartung, dass etwas draus wird, wenn dir jemand schreibst. Darum mag man schon niemanden anschreiben. Es entsteht durch ein "Hallo" doch überhaupt keine Verbindlichkeit oder Verpflichtung. Es passte dann eben doch nicht. Die anderen Personen hatten anderen Vorstellungen und es hat nicht zusammen gepasst. 

• Neu erstellen...