Jump to content

Fremdbenutzung der Submissive


Dom_76

Empfohlener Beitrag

Vor 36 Minuten , schrieb Zaubermaus666:

Für mich gibt es nichts erregenderes. Und ja sich wie ein Stück Fleisch fühlen und in jeder erdenklichen Weise benutzt werden. Nicht nur durch meinen DOM,  sondern auch durch Dritte,  die mit seinem Einverständnis Handeln. Ich mag einfach das ganze Paket, Fremdbenutzung, Objektifizierung, Entmenschlichung. Das kreiert eine absolute Tiefe.

@Dom_76

Am meisten macht mich dabei an , dass ich hier meine Unterwürfigkeit noch mehr zeigen kann. Meinen DOM stolz machen. Und ich denke, auch der Blick von außen, kann für DOM eine Bereicherung in der Dynamik sein.

Ich kann das was es in Dir auslöst sehr gut verstehen und ich mag Menschen die authentisch zu sich selbst auch sind.

Das ich es selbst nicht mag, hast Du sicher gelesen, aber mich würde mal interessieren ob Du nicht Angst hast Dir irgendwas einzufangen und da meine ich nicht HIV sondern sowas wie ein einfacher Pilz und vor allem kann man sich eben nicht schützen?

Ist es Dir so wichtig, dass Du solche Risiken bewusst in Kauf nimmst?

vor 13 Minuten, schrieb TheLittle77:

 

Ne mich muss niemand akzeptieren

Aber wer auf so komische Sachen steht ist für mich net normal, fetische vorlieben und so ok

Aber irgendwo ist auch ne klare Grenze

Off topic Anfang ' Ja für Dich klare Grenzen, welche Du für Dich, welche sein Partnerin mit Dir nicht überschreiten darf!

 

Aber Du solltest es sogar Respektieren können, dass Andere Ihre Grenzen anders definieren, dass Andere diese Handlungen als OK empfinden.

Du möchtest es ja auch, dass Andere es respektieren, dass Du  diese Handlung für Dich ausschließt.

 

vor 3 Stunden, schrieb Arasjal:

wenn jemand öffentlich so etwas sagt kann es passieren das man ungünstig fällt.

Dieses ist leider in der Natur eine nes Forums, da Gestik, Mimik und Betonung vor der Tür bleiben, jedoch könnte man bei Hinweisen nach justieren.

 

Zu Toleranz, tolerieren kann ich oder halt nicht, wenn jemand ein Gebot, eine Regel, ein Gesetz überschreitet, weil diese Person für sich, für andere daraus ein Vorteil zieht.

Hier wird aber kein Gesetzt, kein Gebot überschritten.

 

Akzeptanz. Wenn meine ne SUB neun sagen würde zur Fremdbenutzung, dann betrifft dieses mich direkt. Ich kann es akzeptieren oder nicht.

Wenn meine n Freund seine Sub fremdbenutzen lassen möchte, dann ist es völlig wurscht ob ich es akzeptiere oder nicht. Ich bin nicht direkt betroffen.

 

Als BDSM'ER ist man in einem Teil der Erotik, der Sexualität unterwegs, welchen gut 2/3 der Bundesbürger als Übertretung des moralischen Gebotes betrachten. Einige halten es sogar für Geboten, diese moralischen Verwerfungen zu verbieten, daher können diese Menschen auch nicht tolerieren.

 

Und jetzt leben 1/3 diese "moralische verwerfung" in unterschiedlich starken Ausprägungen und ich habe tatsächlich ein Problem damit, dass es in dieser Gruppe Personen gibt, die es erwarten, dass man deren Art BDSM auszuleben, respektiert möge und selbst, jenseits ihres Tellerrandes eine Gebotslinie ziehen und sagen, dass was darüber hinaus geht kann man nicht mehr respektieren.

vor 28 Minuten, schrieb ichbines1:

ob Du nicht Angst hast Dir irgendwas einzufangen und da meine ich nicht HIV sondern sowas wie ein einfacher Pilz u

Mhh schwaches Argument 😀

Hast Du Dir überlegt, wo sein letzter Grippaler Infekt, deine letzte Grippe oder der letzte Magenvirus herkam.

Der einzige ne Arbeitskollege kam mit arm in Gips, war Skifahren, der Freund sagte ab, sorry Punktspiel im Fußball, Röntgen ist angesetzt.

Irgendwo in Bayern ist ein Mann zum falschen Zeitpunkt unter der richtigen Brücke durch gelaufen.

Sicherheit ist trügerisch, Panik mache bringt nichts.

Vor 40 Minuten , schrieb Einfach-Ich:

Mhh schwaches Argument 😀

Hast Du Dir überlegt, wo sein letzter Grippaler Infekt, deine letzte Grippe oder der letzte Magenvirus herkam.

Der einzige ne Arbeitskollege kam mit arm in Gips, war Skifahren, der Freund sagte ab, sorry Punktspiel im Fußball, Röntgen ist angesetzt.

Irgendwo in Bayern ist ein Mann zum falschen Zeitpunkt unter der richtigen Brücke durch gelaufen.

Sicherheit ist trügerisch, Panik mache bringt nichts.

Du vergleichst ernsthaft Zufälle oder Unfälle mit einem bewusst eingegangen Risiko?

Ok kann man machen, find ich eher sehr bedenklich. Schreckt mich mehr ab, als es das Bedürfnis bei mir erzeugen wollen.

Aber jeder wie er/sie will!

(bearbeitet)
Am 22.6.2026 at 21:17, schrieb Fräulein_Loch:

Mich macht die Vorstellung an, es für meinen Herrn zu machen. Wir haben EPE und stehen beide auf Benutzung. Mich zur Befriedigung anderer anbieten zu lassen, macht mich extrem an. Da es meinen Herrn ebenfalls erregt, macht es für mich noch geiler.
Zumindest ist das die Theorie. Es ist bisher noch nicht geschehen, da er bei der Auswahl potenzieller Ficker sehr kritisch ist und genaue Vorstellungen hat. Er könnte sicherlich mehr dazu sagen, denn von seiner Vorauswahl bekomme ich nicht viel mit. Das liegt daran, dass ich so wenig wie möglich über die betreffende Person wissen möchte. Sie interessiert mich nicht.

@Fräulein_Lochklingt gut und warum solltest du ihn auch näher kennen? Nach meiner Definition ist es was rein ***isches, aber nicht verkehrt, sondern reizvoll. Schade, wenn es trotz der gemeinsamen Vorstellung noch nicht geklappt hat. Gerade im BDSM hat vieles aus der Fantasie gutes Potenzial für mehr. Ich glaube, wenn die gesellschaftlichen Zwänge uns nicht hemmen würden, käme viel mehr Spaß und erotische Erfüllung zustande. 
LG.

O.

bearbeitet von Dom_76
vor 11 Stunden, schrieb ichbines1:

 

Du vergleichst ernsthaft Zufälle oder Unfälle mit einem bewusst eingegangen Risiko?
Aber jeder wie er/sie will!

@ichbines1und @Einfach-Ich ich glaube hier kommen wir gerade vom Thema ab. Was, wenn diese Vielfalt in unseren Genen steckt und früher viel wichtiger war für die Mischung des Erbguts? Es wäre doch möglich, dass Fremdbenutzung archetypisches Verhalten ist, welches nur über Generationen langsam verloren ging. Weil im BDSM freier kommuniziert und agiert wird, heißt es doch nicht, dass es alles neu ist. Jedenfalls weigere ich mich, dass aufgeklärte BDSM er so falsch liegen. Ich will nicht zum Fremdgehen und wahllosen Rummachen aufrufen, aber einige tolle Experimente enttabuisieren. Bin selbst dankbar zum Beispiel für diverses Ageplay, ob jünger oder älter. Shibari möchte ich nach einigen Erfahrungen noch ausbauen. Bleiben wir alle doch neugierig, auf das was noch kommen mag. Und vorallem seien wir doch tolerant, soweit es der eigene Horizont zulässt! Das eine oder andere darf dann sicher persönlich tabu bleiben. 
Stay kinky stay cool.

LG

O.

×
×
  • Neu erstellen...