Jump to content

Straight-Hetero durch Unterwerfung zu Bi-Handlungen zwingen

Youngman_BO

Empfohlener Beitrag

Mehrfach erlebt mit entsprechendem Konsens selbstverständlich. Meist wird da knutschen ausgenommen, für mich voll ok. Ich führ gern Regie und mach selbst eher selten mit😉
Die Neugier muss vorhanden sein- eine stabile Vetrauensbasis wird vorausgesetzt !

Wenn du wirklich glaubst, das du straight Hetero bist, dann lieber sein lassen. Das wäre ja Mißbrauch und führt unter Umständen zu einem Trauma.
Anders wenn du vielleicht gar nicht so straight bist und es "unter Zwang" einmal ausprobieren möchtest ohne die Verantwortung zu haben. Ein wenig hört es sich danach an.

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Youngman_BO:

Hallo zusammen,

hat von euch schon jemand Erfahrungen damit gemacht, einen komplett straight Hetero so zu dominieren, dass ihr ihn zu Bi-Handlungen gebracht habt? Für mich ist das Thema komplett neu, regt meine Gedanken aber sehr an. Ich bin von Natur aus sehr devot und stehe bisher vor allem auf dominante, ältere Frauen mit großen Brüsten, merke aber dass ich gerne mehr erleben möchte. Der Gedanke, dass ich als Zeichen der ultimativen Unterwerfung meiner Männlichkeit beraubt und ein Pärchen über mich her fällt, um mich wie eine Frau zu benutzen, reizt mich schon seit längerem. Ich habe mir testweise mal einen String und Strümpfe gekauft und muss zugeben, dass mich das extrem angeturnt hat. Ich war immer Hetero, aber da mir vor allem die psychische Komponente der Unterwerfung und des bedingungslosen Gehorchen wichtig ist, wäre das ein guter Startpunkt für erzwungene Bi-Handlungen oder einen Strapon. Freiwillig würde ich wohl nicht blasen, von hinten nehmen lassen oder einem Mann zur Verfügung stehen, aber die Komponente des Zwangs regt mich schon sehr an und lässt mich seit langem nicht mehr locker. Ich bin hintenrum tatsächlich noch komplett jungfräulich und denke auch dass es Schmerzen würde, aber genau das möchte ich wegen den oben angesprochenen Punkten erdulden und durchmachen. Die Vorstellung dass mich eine Frau so dominiert und mich z.B. zum blasen zwingt, plagt mich inzwischen fast täglich. Ich stelle es mir immer mir einem älteren Pärchen 50+ vor, wie ich beiden diene, gehorche und von ihnen grenzenlos benutzt werde. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht und einen straight Hetero so ausgenutzt, Wie war es für euch? Und was würdet ihr mir raten? Dieser Beitrag richtet sich an alle, also Frauen, Transfrauen, Pärchen, etc. Lasst uns gerne über dieses Thema austauschen.

Ich meine, Deine Ausführungen recht gut zu verstehen, mir geht es da ähnlich, bin nur halt auf der anderen, auf der Dom-Seite. Aber ich habe den Eindruck, dass diese Straight-Hetero in der Überschrift nicht passt, sondern dass dieses Straight-Hetero eher aus dem Blümchensex- und Stino-Gedankengut kommen. @Youngman_BO, kann das vielleicht so sein?

bearbeitet von Igel
Kommafehler
  • Neu erstellen...