Jump to content

Muss Hucow handling immer rough sein?

He****

Empfohlener Beitrag

Klar gibt es die😌 Ich würde ja behaupten, dass man auch run Nutztier non-degrading halten und befruchten kann. Aber stimmt schon, die Schnittmenge scheint da oft woanders zu liegen. Aber dann fehlt es den Handlern vielleicht auch an der nötigen Flexibilität

muss es nicht , ich war noch nie ein Freund von "ich alles Du nix" ...
ja es gibt dieses softere , da würde ich mich finden , war auch dabei mich auch so einzurichten , ein offenstall in Ruhiger lage , wo auch das pflegen / striegeln obwohl angeleint oder leicht fixiert ... - aber das würde ich im Profil genauso niederschreiben !
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner suche

Ist wie mit jeder Spielart muss es nicht. Kenne puppy’s horses und auch cows die das weder sexuell noch mit dem degradingfaktor ausleben. Für mich persönlich ist der Faktor allerdings wichtig 🤷‍♀️

DirDenAtemNehmen

Ich finde diese Tiergeschichten ja total abstoßend als "tierlieber" Mensch (selbst dieses Adjektiv finde ich schon ein Zugeständnis an gesellschaftliche Prägungen). Aber danke mal wieder für den Einblick, dass selbst in diesem Kontext Menschen bestimmte Tiere als Nutzvieh und Haustier kategorisieren und dass diese Kategorien dann sadistisches Verhalten rechtfertigen ...

indestructible

Nein, das muss es nicht, man kann ganz individuell stimulieren. Es kann auch alles ganz freiwillig passieren. Natürlich macht es mir als Sadisten mehr Spaß wenn mann fixieren kann.

vor 10 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Bin da eher vom Typ Prais kink. Breeding kink'

Das gibt es ja auch in anderen BDSM-Ausrichtungen. 

Vielleicht ist "Hucow" nicht das Richtige und Du musst Dich mal neu orientieren.

Vor 1 Stunde, schrieb DirDenAtemNehmen:

Ich finde diese Tiergeschichten ja total abstoßend als "tierlieber" Mensch (selbst dieses Adjektiv finde ich schon ein Zugeständnis an gesellschaftliche Prägungen). Aber danke mal wieder für den Einblick, dass selbst in diesem Kontext Menschen bestimmte Tiere als Nutzvieh und Haustier kategorisieren und dass diese Kategorien dann sadistisches Verhalten rechtfertigen ...

Ich bin auch Tierlieb aber ich bin intelligent genug um zb zu differenzieren was ein Rollenspiel ist. Sonst wäre ja fast alles im Bdsm Mega problematisch 😅🤷‍♀️ vielleicht hast du ja auch irgendwann das Glück das zu verstehen 😌

vor 10 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Ja, gib ihm, aber warum immer(?) auf die degrading schiene?

Du bestimmst doch selbst, auf welche Art Dynamik du dich einlässt und auf welche eben nicht... 🤷🏻‍♂️

Wenn die Vorstellungen zu weit voneinander entfernt sind und deine Bedürfnisse nicht angesprochen werden, schaust du dich einfach weiter um. 

DirDenAtemNehmen
vor 39 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich bin auch Tierlieb aber ich bin intelligent genug um zb zu differenzieren was ein Rollenspiel ist. Sonst wäre ja fast alles im Bdsm Mega problematisch 😅🤷‍♀️ vielleicht hast du ja auch irgendwann das Glück das zu verstehen 😌

Dieses Degrading war nicht gespielt .. gut so! Meins auch nicht! Hoffentlich du hast das Glück das irgendwann zu verstehen ☺️

Vor 33 Minuten , schrieb DirDenAtemNehmen:

Dieses Degrading war nicht gespielt .. gut so! Meins auch nicht! Hoffentlich du hast das Glück das irgendwann zu verstehen ☺️

Google mal was degrading ist….

DirDenAtemNehmen
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

Google mal was degrading ist….

Danke ich kann Englisch! Und Leute die andere Meinungen gleich als ungebildet und nicht-intelligent abtun ohne nachzufragen, kenne ich leider auch zu genüge. Mich interessiert euer "Gespiele" nicht das aber anscheinend doch so ernst ist. Nein, es interessiert mich nicht nur nicht, es widert mich einfach an. Leb damit!

• Neu erstellen...