Jump to content

Muss Hucow handling immer rough sein?


He****

Empfohlener Beitrag

Klar gibt es die😌 Ich würde ja behaupten, dass man auch run Nutztier non-degrading halten und befruchten kann. Aber stimmt schon, die Schnittmenge scheint da oft woanders zu liegen. Aber dann fehlt es den Handlern vielleicht auch an der nötigen Flexibilität

muss es nicht , ich war noch nie ein Freund von "ich alles Du nix" ...
ja es gibt dieses softere , da würde ich mich finden , war auch dabei mich auch so einzurichten , ein offenstall in Ruhiger lage , wo auch das pflegen / striegeln obwohl angeleint oder leicht fixiert ... - aber das würde ich im Profil genauso niederschreiben !
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner suche

Nein, das muss es nicht, man kann ganz individuell stimulieren. Es kann auch alles ganz freiwillig passieren. Natürlich macht es mir als Sadisten mehr Spaß wenn mann fixieren kann.

vor 10 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Bin da eher vom Typ Prais kink. Breeding kink'

Das gibt es ja auch in anderen BDSM-Ausrichtungen. 

Vielleicht ist "Hucow" nicht das Richtige und Du musst Dich mal neu orientieren.

vor 10 Stunden, schrieb Hexenmädchen:

Ja, gib ihm, aber warum immer(?) auf die degrading schiene?

Du bestimmst doch selbst, auf welche Art Dynamik du dich einlässt und auf welche eben nicht... 🤷🏻‍♂️

Wenn die Vorstellungen zu weit voneinander entfernt sind und deine Bedürfnisse nicht angesprochen werden, schaust du dich einfach weiter um. 

Ist die Hucow folgsam, bleibt auch der Viehtreibstab, Stromgerte oder Stromplug während des Melkens/ Brust-Nippelbehandlung in der Kommode!!
☝️

Warum muss es immer rauh sein? Ich kann mit Tieren auch sanft und überzeugend umgehen.
Nur ist der Kern der Sache für mich immer noch die Dehumanisierung, also sie nicht mehr als Mensch wahrzunehmen und zu behandeln. Was aber ja nicht unbedingt zu Gewalt oder hartem Druck zwingt

Ok, da ich das leider vergessen habe dazu zu schreiben und für einige das wohl nicht ersichtlich ist geschweige denn, dass man mal mein Profil lesen könnte BEVOR man mir privat schreibt: Das ist keine Aufforderung mir privat zu schreiben. Ich möchte aufgrund von diesem Post nicht angeschrieben werden und eure Fantasien könnt ihr auch gerne für euch behalten, wenn es nicht zum Inhalt und der Frage passt. Danke.

×
×
  • Neu erstellen...