Jump to content

Welche Red Flag seht ihr bei devoten Männern?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Evtl. auch mal überlegen welche Ausstrahlung man selbst hat und welche Art von Mensch man selbst anzieht, bevor man alle anderen verurteilt.

Vor 1 Stunde, schrieb alex236:

Evtl. auch mal überlegen welche Ausstrahlung man selbst hat und welche Art von Mensch man selbst anzieht, bevor man alle anderen verurteilt.

Nein.
Weist du, in Japan um mal ein Beispiel aus dem realen Leben zu nehmen wo eine funktionierende Vertrauensgesellschaft existiert; Kann ich als Frau in Reizwäsche und volltrunken auf der Straße mitten in Tokyo ein Nickerchen machen und kein Mann dort wird auch nur im Traum dran denken mich an zu fassen.

Also ist dieses immer gern genommene Argument: "Die Frauen provozieren es auch" hinfällig. Es hängt im wesentlichen an Faktoren wie, Kultur, Erziehung, Sozialisierung & Genetik

Vor 36 Minuten , schrieb Solid-Stigma:

Nein.
Weist du, in Japan um mal ein Beispiel aus dem realen Leben zu nehmen wo eine funktionierende Vertrauensgesellschaft existiert; Kann ich als Frau in Reizwäsche und volltrunken auf der Straße mitten in Tokyo ein Nickerchen machen und kein Mann dort wird auch nur im Traum dran denken mich an zu fassen.

Also ist dieses immer gern genommene Argument: "Die Frauen provozieren es auch" hinfällig. Es hängt im wesentlichen an Faktoren wie, Kultur, Erziehung, Sozialisierung & Genetik

Das hat nichts mit provozieren zu tun. Der armen Frau auf der Straße könnte man evtl. helfen finde ich blöd dass die Japaner sie da liegen lassen. ( Würde ich bei einem Mann machen )

Hier ging es drum: Wenn man sich wie ein A... benimmt muss man sich nicht wunder wenn man nur mit A.... zu tun hat....

Vor 1 Stunde, schrieb alex236:

Das hat nichts mit provozieren zu tun. Der armen Frau auf der Straße könnte man evtl. helfen finde ich blöd dass die Japaner sie da liegen lassen. ( Würde ich bei einem Mann machen )

Hier ging es drum: Wenn man sich wie ein A... benimmt muss man sich nicht wunder wenn man nur mit A.... zu tun hat....

Allerdings muss man sich ja hier anscheinend eben nicht wie A benehmen, um auch A zu bekommen und darum geht's ja im wesentlichen. Man oder in dem Fall erwartet Frau wie o.g. ein stilvolles Anschreiben (sofern sie es hoffentlich auch in ihrem Profil stehen hat) woraufhin aber trotzdem häufig Nachrichten aus "Bock zu ficken?" bestehen. Und das passiert ja offensichtlich nicht nur bei stilvollen DomFrauen, sondern auch bei WSubs, MSubs und MDoms und das nahezu immer von Msubs

Was sagt uns das?
Dass trotz deiner Hypothese,:"Wenn man sich nur stilvoll genug gibt, bekommt man auch überwiegend stilvolle Anschreiben", auch das stilvollste und auch im Bezug auf die Rollen/Positionen sehr konträre Profile, dennoch Nachrichten, die den Beischlaf erfragen in ihrem Postfach entdecken. Und das (und da muss man sich beinahe schämen selbst zu der Kategorie Msub zu gehören) in rauen Mengen.

Von genau solchen Fällen bekomme ich genügend Screenshots, was halt dem Punkt Mache A und Bekomme A deutlich wiederspricht.

Wir können das hier ja gerne weiter ausführen aber damit habe ich meinen Senf zu genüge dazu gegeben und mache Platz für andere.

Doch zuletzt:
Was mich daran nervt, ist dass dann alle, aber insbesondere Frauen zurückhaltend ausgedrückt, zurückhaltend gegenüber Msubs sind, selbst einige andere Msubs, rein aus der inbox Erfahrung heraus und anhand einer Manigfaltigkeit an Screenshots.
Und wer soll es ihnen verübeln?
Ich jedenfalls nicht, denn ich bin es ja selbst schon...

über 80% der Nachrichten im Web sind Spam, wieso sollte es hier anders sein. Das ist das Internet. Hier muss man sich eben ein Spamfilter anlegen oder Plattformen nutzen die dabei einem helfen. Jeden Profilbesucher zu sperren ist wenig hilfreich dabei :)

• Neu erstellen...