Jump to content

Flirten im Machtgefälle

La****

Empfohlener Beitrag

Mein Partner und ich sind Switcher. Von Freitag bis Sonntag leben wir zusammen, in der Zeit switchen wir nach Lust und Laune, wer was gerade braucht. Auch zu Vanilla. Denn wir lieben und leben BDSM, haben aber auch noch andere Interessen.

Flirten gehört dazu, so wie für mich ein dauerhaftes Machtgefälle sein sollte. Augenhöhe ist nichts für meine Seele ;)

Also...in meiner Matrix ist das Flirten nicht nur während des Kennenlernens fester Bestandteil, sondern dann auch fortlaufend während der Beziehung/Partnerschaft. Andernfalls läuft man Gefahr in einen Trott zu verfallen.

Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten

Necken? 

Was ist denn necken im deinen Augen?

vor 12 Stunden, schrieb Leashed-Harald:

Bdsm schließt doch flirten nicht aus, und was ist necken , beschnuppern ? Ist das nicht auch flirten

Also von nem fremden will ich nicht geneckt werden den der grad zwischen necken, zu weit gehen unf übergriffig sein ist echt nur ein micro mm entfernt... 

Und was bei der mir/dir fremden person noch als Scherz gewährtet wird weiss man ja auch nicht im Vorfeld, was der eine lustig findet, findet ein anderer schon drüber... 

Zum Thema...
Ich weiss nicht ob meine Art meine Zuneigung zu zeigen als flirt gewährtet werden kann 🤔
Bewusst flirte ich nicht, glaube ich, müsste ich beim nächsten Partner analysieren da ich nie drauf geachtet haben

Moin,

Flirten heißt für mich in erster Linie herauszufinden,  schwimme ich mit meinem Flirtpartner auf der gleichen Welle und in zweiter Linie, würde mit diesem auch etwas gehen.

Um Stino-Bereuch kann ein Flirt im Quickie, Ons oder gar einer Beziehung enden.

Flirten im Machtgefälle, ja immer gerne und in einschlägigen Lokation 's geht es super gut. Das Problem ist allerdings häufig, dass viele Menschen BDSM nur im Rahmen ihres Kopfkino 's  Flirttechnisch "bedienen" können.

Geht der Flirt in die Richtung, wo beim Stino die erste Körperberührungen  flogen, der erste Kuss sich anhand, ist man im BDSM meist die neckische Aufforderung des Klapse auf den Arsch oder andere kleinen BDSM - Mäsigen Aktionen folgen können 

Nichts übergriffiges, sondern "abtasten".

Und genau an dieser Stelle setzt häufig der Frust  eun. Koofkinogänfer, die BDSM -Flirten sind absolut Überfordwer.

Insofern achte ich sehr genau auf die Persint, mit welcher ich im Machtgefälle flirten möchte.

Einfach dämlich wenn man selbst gefallen dran hat und der Flirtpartner ist mit einmal grenzenlos überfordert.

• Neu erstellen...