Jump to content

Meine Faszination für Nylons – wie seht ihr das als Frauen?


Ny****

Empfohlener Beitrag

Also ich trage Nylons ab und an ganz gerne einfach weil ich persönlich sie ganz hübsch finde.

Ich habe für Nylon nicht unbedingt eine starke Vorliebe. Trotzdem habe ich festgestellt, dass sanfte Berührung sich für mich noch intensiver anfühlen, durch das Nylon.

Bin aber nicht so der Fan von sanften Berührungen.

Ich hasse die Dinger... Immer egal wie mehr als 2x anziehen ist nicht, ich s hsffe es immer Laufmaschen rein zu bekommen... 

Optisch liebe ich die aus den 50/60? Mit diesem Strich hinten weiss gerade nicht wie die heissen. 

Welche mit Muster sehen auch klasse aus... 😊 Aber in meinem Fall dann nur zum anschauen... 

Gibt auch für sehr dicke Oberschenkel selten gute zu finden 😶 

vor 3 Minuten, schrieb Sunstone_1983:

@Alexiel_Mistress Das liegt an den Krallen.

Zum Thema: Kann das richtige Outfit komplettieren, aber ansonsten für mich nichts besonderes.

Das problem hatte ich schon vor den krallen im te*en alter... Und selbst wen Sub sie mir an und aus zieht besteht das Problem... Ich bin ein Schussel 👀 bleib überall hängen und hab ständig blaue Flecken oder Knick (verstauche mir den Knöchel ) im stehen um 🤔🤭 

×
×
  • Neu erstellen...