Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die auf Cumtributes stehen?

Da****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das wird dann wahrscheinlich von devoten Männern praktiziert,  die auf Anweisung der Domme, auf deren Bild spritzen, richtig?

Nee, Femdoms stehen üblicherweise nicht so auf Cum-Tribute, sondern mehr auf Amazon-Gutschein-Tribute.

Also es wird von submissiven Frauen auf Anweisung ihres Dom/Herrn in der Form praktiziert, dass sie sich mit entsprechenden Bildern als Wichsvorlage anzubieten hat und dann eben von Männern mit der Übersendung eines Bildes/Videos, welches den erfolgreichen Vorgang mit Sperma auf Bild der Sub zeigt ein Feedback bekommt.

vor 4 Stunden, schrieb Windgust:

In meinem Szenario habe ich nicht an mein eigenes gedacht.

Dieser Teil war jetzt nicht direkt auf dein Szenario bezogen. 

Hab gehofft, dass der neue Abschnitt mit der '•' Zwischenzeile darauf hinweist, dass ich von einer anderen möglichen Situation ausgehe, die ein 'Cumtribute' ebenfalls darstellen könnte.

vor 30 Minuten, schrieb SirTorben:

Nee, Femdoms stehen üblicherweise nicht so auf Cum-Tribute, sondern mehr auf Amazon-Gutschein-Tribute.

Und FemSubs dann auf Aldi-Gutschein-Tribute?

(Die Vorstellung grad, der Kassiererin einen vollgewixten Gutschein abgeben zu müssen 😖)

vor 30 Minuten, schrieb SirTorben:

Also es wird von submissiven Frauen auf Anweisung ihres Dom/Herrn in der Form praktiziert, dass sie sich mit entsprechenden Bildern als Wichsvorlage anzubieten hat und dann eben von Männern mit der Übersendung eines Bildes/Videos, welches den erfolgreichen Vorgang mit Sperma auf Bild der Sub zeigt ein Feedback bekommt.

Das Feedback kommt dann vom Dom?

(bearbeitet)

Das Problem hierbei ist leider auch, dass sehr sehr häufig die Frauen gar nichts davon wissen. Es gibt leider viele Männer, die im Netz über "ihre Freundin" oder "Ihre Frau" berichten und das geil finden, wenn andere Kerle sich auf ihr abgeilen.

Auf Poppen.de war neulich auch so ein Typ wieder mit dem Thread: "Wie kann ich meine Frau dazu bringen mit andern Männern zu schlafen?"

Das ist halt genau DAS. 

Meistens sagt die Frau "nein", weil auch für viele Frauen gilt, dass Sex etwas Intimes ist mit Vertrauen, Liebe & Co. - Und wenn diese Gedanken des Mannes nicht in echt befriedigt werden können, dann geht der auf entsprechende Plattformen. Ich habe dazu sogar 2023 mal ein ganzes Video gemacht.

Aber um die Frage zu beantworten: Es mag einige wenige Frauen geben, die drauf stehen, aber ich denke das ist in den meisten Fällen eher der Fall wenn eine "Darstellerin" irgendjemanden castet, der "Vielspritzer" ist oder so um rauszufinden ob das stimmt. Dann soll man vorab das Video schicken.

ODER was es auch gibt im Rahmen von bezahltem Sex, wenn man sog. "Zahlsklave" ist, dann darf man u. U. gegen Geld auf das Bild oder ein "exklusives Video" abspritzen. - Aber wie bereits erwähnt, hier ist der Grund, dass die Dame eigentlich eine digitale Nutte ist und damit Geld verdient.

bearbeitet von Nussija
vor 2 Stunden, schrieb SirTorben:

Ah jetzt verstehe ich das. Das ergibt mehr Sinn.😊 

Das würde mir gefallen.🤭

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ah jetzt verstehe ich das. Das ergibt mehr Sinn.😊 

Das würde mir gefallen.🤭

Ich bin wohl zu doof.

Meint er mit Feedback das vom Dom, oder die Feedbacks in Form von vollgewixten Bilder?

Vor 9 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Was meinst du damit?

Ob eine (submissive) Frau auf das Bild  ihres Dom spritzt?

Ja gibt es ganz bestimmt.

Ja, so war mein Gedanke. Ich hätte vermutet, dass wäre so ein reines Männerding. Aber die Idee klingt interessant. Lässt sich vielleicht ausbauen.

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Das Problem hierbei ist leider auch, dass sehr sehr häufig die Frauen gar nichts davon wissen.

Grundsätzlich möchte ich auch gar nichts davon wissen, wenn sowas mit einem Gesichtsfoto von mir gemacht wird. 

Ich bin aber auch sehr darauf bedacht, dass keine freizügigen Bilder von mir im Netz rumkursieren. Was aber natürlich auch auf Vertrauen gegenüber meines Partners basiert.

Und da kommt dein nächster Satz ins Spiel.

vor einer Stunde, schrieb Nussija:

Es gibt leider viele Männer, die im Netz über "ihre Freundin" oder "Ihre Frau" berichten und das geil finden, wenn andere Kerle sich auf ihr abgeilen.

Dies würde für mich das sofortige Aus der Beziehung bedeuten, wenn ich sowas in Erfahrung bringen würde.

Man kann mit mir über fast jeden Kink reden und für vieles bin ich auch offen. Aber hinter meinem Rücken ... Nein, Das hat nichts mehr mit gemeinsamer Dynamik zu tun.

• Neu erstellen...