Jump to content

Gibt es wirklich Frauen, die auf Cumtributes stehen?

Da****

Empfohlener Beitrag

Warum gibt eigentlich Männer die ein mit einer Wirbelsäule die Strukturelle Probleme durchs eigene Geschlecht benennen können… sich aber selber ausklammern 🤔 wie machen die das? Das alles erfahren sie in einer weiteren Folge: das ist Männerhass… und bitte ignoriert gewisse Themen einfach auch wenn ich es selber nicht tuhe!

Vor 4 Minuten , schrieb Windgust:

Mit lächerlich machen die relevanten Situationen zu diskreditieren finde ich perfide. Das sollte mal jemand mit misogynen Fällen machen.

Dann hör doch endlich mal auf damit 😉jedes Mal

Gibt's schon und öfters als gedacht. Manche sehen es als "Anerkennung", manche als "gewollte Demütigungen". Tastenwichsen - da ist's halt was so auf einer Plattform übrig bleibt...

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Windgust:

Hier wurde von "Tätern", "strafbaren Handlungen", "sehr, sehr, vielen Männern die ..." geschrieben.

Das übliche, missionieren, statt auf das Thema einzugehen.

Das Wort "Täter" wurde als erstes im folgenden Satz genannt, ...

Vielleicht könnte man den Täter auch einfach auffordern, das Bild wieder sauber zu lecken.
Als „Tribut“.

... der in meinen Augen als fiktive Erweiterung auf einen sarkastischen Beitrag im Zusammenhang mit einer Voodoo-Puppe geschrieben wurde.

Für mich wird da in keiner Weise irgendwer als Straftäter dargestellt und ich kann bei bestem Willen auch nicht nachvollziehen, wie man etwas in der Form daraus interpretieren kann.

Auch habe ich bis zum letzten Beitrag auf Seite 3 (von Talix) nichts von "strafbaren Handlungen" gelesen. Kann natürlich sein, dass ich eventuell Hinweise, die darauf abzielen nicht als solche wahrgenommen habe. Das kann durchaus vorkommen, weil ich mich nicht wirklich mit den Gesetzes-Paragraphen beschäftige oder auskenne. 

Ein Schild mit der Aufschrift "ABER DAS IST VERBOTEN !!!" besitze ich garnicht. 

Das Thema handelt von "Cumtribute". Wie kann man da erwarten, dass hier nicht von und über Männer geschrieben wird? 🤔 Meinetwegen auch sehr, sehr viele Männer. Cumtribute könnte ja auch als Bukkake umgesetzt werden. 

Dass hier wieder "MÄNNERHASS" schreiend die Hand erhoben wird, ... nein, tut mir leid, ich sehe das nicht so. Obwohl ich Misandrie für mich vehement ablehne.

bearbeitet von Silky
  • Neu erstellen...