Jump to content

Anschreiben

Fe****

Empfohlener Beitrag

Ich schreibe grundsätzlich nicht auf Profile an. Meistens ergeben sich PN aus Forums Beiträgen. Liegt aber eher daran das ich überhaupt nicht suche😁
Von den 4 Beispielen würde ich keinen anschreiben.

vor 44 Minuten, schrieb Avalanche23:

Von den 4 Beispielen würde ich keinen anschreiben.

Der Sinn der Beispiele ist es auch nicht deinen Traumpartner zu simulieren. Es soll einfach nur ein paar Stichpunkte liefern, damit die User die gerne mal konstruktives Feedback zu ihren Anschreiben hätten, eine Möglichkeit dazu bekommen.

(bearbeitet)

Beispiel 1....

Zum Austausch ist das forum da warum also pn? 

Sie ist an nix festen interessiert also passt sie nicht in meine Suche 🤷🏻‍♀️ 

Zu den Dom Beispielen sag ich jetzt besser nix... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress

Zu diesem Thema gibt es ja schon etliche Threads und in Allen steht so in etwa das gleiche

Und bringen tun die auch nix... 

Wie die ganzen Themen warum antworten ftduern nicht oder ähnliche

Da käme von mir kein Anschreiben.

Kein kreatives Profil... wozu sollte ich schreiben?

Zudem ist es doch wirklich immer individuell. Es wird hier keine allgemeingültigen Tipps für jedermann geben 🤷🏼‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Alexiel_Mistress:

Und bringen tun die auch nix... 

Wie die ganzen Themen warum antworten ftduern nicht oder ähnliche

Frauen... 

vor 22 Stunden, schrieb FeuerHerr:
  • Beispiel 4: Männlich, Dom (in eurem Wunschalter)

Profiltext & Details: "Feste Spielpartnerschaft auf Augenhöhe gesucht. Sicherheit und Vertrauen stehen für mich an oberster Stelle. Erzähl mir in deiner Nachricht von deiner Definition von Safe-Words."
Kinks/Fetische: 
Bilder: Ein sympathisches Urlaubsfoto (Gesicht erkennbar), zwei geschmackvolle Fetisch-Bilder.
BDSM-Test: Sehr hohe Übereinstimmung in den harten und weichen Grenzen.

Leider schweigt dieser Dom über seine Kinks und Fetische. Aber wenn da etwas stehen würde, woran ich grosses Interesse habe (z.B. Nadeln, Fireplay oder Knifeplay), würde ich ihn wohl deswegen anschreiben. Ihm sozusagen auf den Zahn fühlen, um herauszufinden wie ausgeprägt seine Kenntnisse im besagtem Bereich sind.

Mein Anschreiben könnte in etwa folgendermassen aussehen:

Hallo und guten Abend 

Ich bin eher per Zufall über dein Profil gestolpert. Dabei habe ich etwas entdeckt, was mich ziemlich fasziniert und ich gerne mehr darüber in Erfahrung bringen möchte. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust meine Neugierde diesbezüglich ein wenig zu stillen. Würde mich freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen erzählen magst.

Einen lieben Gruss Silky 

Auf den Wunsch betreffend "Definition von Safe-Words" würde ich nicht eingehen. 

Ich weigere mich, Musterantworten zu verfassen. Im Idealfall finden sich beide im Profiltext des anderen wieder, und antworten im passenden Stil dazu. Mag jetzt nach demisexuellem Voodoo klingen, aber mich kickt das Profil in Kombination mit einem Anschreiben, das locker den Ton des Profilgegenübers trifft. Das kann "Schicker Ficus, gibst Du Deinem auch nur bei Halbmond 0,666ml Wasser", Songzitat zum halb sichtbaren Band-T-Shirt oder sonstwas sein.
Und abgesehen vom öden "Hi wie geths"[sic] ist weniger dann mehr. Ich hasse die ellenlangen Anschreiben, die ich wöchentlich kriege, die eine Inhaltsangabe und Textanalyse meines Profils enthalten...Das ist kein lockerer Einstieg, das ist Deutschsatz 9.Klasse.
Ebenso daneben sind semiformelle Bewerbungsschreiben mit SM-Lebenslauf.. That's too much, man.
Es gibt kein ideales Anschreiben, und selbst wenn es das gäbe, würde es nix bringen, wenn das zugehörige Profil nicht gefällt.
Beispiel 4 wäre meine Zielgruppe - der wäre für mich direkt raus, weil
1. Langweilig generische Sprache
2. Blabla, "Sicherheit und Vertrauen"...hasse BDSM-Aufklärung im Profil
3. Leck mich kreuzweise, ich verfasse dir keinen Aufsatz
4. Urlsubsbilder gehen mir auf den Nerv, genauso wie Fahrstuhl- und Fitnessstudio
5. Brauche keine bebilderte SM-Aufklärung/Memes, und wehe, das geschmackvolle Fetischbild ist wieder das ausgekippte Amazon-SM-Kistchen für 19,99 auf Billigsatinbettwäsche...oder wieder männliche Hand, bläulicher schwarzweiß-Filter, mit Gerte/Ring/Handschelle/Seil Domstatus raushängen lassen

Vor 1 Stunde, schrieb Aberration:

Ich war aber trotzdem schlampig, fiel mir auf.... Habe vergessen das "sofort" groß zu schreiben und es sind keine Rechtschreibfehler drin, dafür aber Satzzeichen.

„wenn du dich traust“ muss bitte auch ganz dringend ergänzt werden

Vor 23 Minuten , schrieb Candala:

„wenn du dich traust“ muss bitte auch ganz dringend ergänzt werden

Ja, hast du vollkommen recht, sorry... das wird nix mehr mit mir, ich merk das schon. Ich überlasse dann mal anderen das Feld für Beispiele 😅

• Neu erstellen...