Jump to content

Adult Baby


Odin81

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Odin! Trage diese Sachen auch gern und nutze die Windel dann auch für was Sie gemacht sind. Nur trage ich entweder Tunnel oder Katheter bzw wenn Tunnel, dann Katheter mit Beutel.

Geschrieben
Ich mag das eher an Frauen! So eine Frau in Windeln ist einfach sehr sexy.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich liebe es als Baby behandelt zu werden. Sammt windelwechsel (mit Puder und Creme), füttern und natürlich Schnuller^^

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich trage nur Windeln mit einem Body drüber.

windelsissytina
Geschrieben

Hallo ich bin die kleine Tina..... zumindest in meiner Littlewelt. Ich bin ein windelmädchen von 1,5 Jahren und trage schne Kleidchen in rosa, vieles in satin und muss meine windeln benutzen. Gern wird da auch schon mal mit Abführzäfchen nachgeholfen. Ich würde auch gerne mal einen Katheter tragen, auch für länger, damit ich noch mehr an das Babydasein herankomme.

traue mich aber noch nicht, zuviel angst was falsch zu machen

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ich liebe es aber Baby Play da ich 5monate alt bin

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 6 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ja das haben wir im Forum auch schon oft besprochen, da gibt es massig Möglichkeiten.

bearbeitet von FETMOD-FF
Themenzitat entfernt. Stört den Lesefluss.
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch sehr gerne ein Baby oder behandel auch gern eine Frau so .

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das Thema ist sehr interessant, leider nicht das was meine Frau unterstützt.

Trage gelegentlich gerne ein dickes Windelpaket mit Schutzhose drüber in der Nacht. Leider ist es mit der Benutzung nicht ganz so einfach. Vielleicht kann mit ja jemand Tips geben wie ich ein Adult-Baby werde mit allem was dazu gehört.

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey ich bin Herbert in volle windel. Ich trage meine Windel 24/7 Tage. Wie der Name schon sagt benutze ich die Windel für beides. Ich bin auch gerne ein Baby mit Schnuller und Sauger für's Fläschchen und alles was da zu gehört. Bin aber auch gerne der Papa weil es mir einfach Spaß macht meine kleine zu Windel und zu verwöhnen.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 06:48, schrieb Gummiute:

Hallo, ja auch mein Mann muss Windeln und Gummihosen tragen und das einmachen, des großen Geschäfts ist manchesmal nicht ganz so einfach. Ich helfe dann gern mit leichten Abführmitteln oder etwas Zigarettenasche nach. Dann geht es wie viel besser

Warum Zigaretten Asche soll der die so in den Mund nehmen oder wie macht man das ? Würde das mal gerne ausprobieren 

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich bin ein adult baby und liebe es einfach duck gewindelt im Strampler und Schnuller mit meinen kuecheltieren zu spielen etc da fühle ich mich einfach wie ich selbst 

  • 2 Wochen später...
Windelrocke-2700
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und habe keine Ahnung wie ich an die richtigen und ernstgemeinten Chats gelange... Ich gebe zu meiner Person kurz Daten durch und hoffe das mir der ein oder andere hier helfen kann... 

 

Adult baby fetisch extrem mit dem maximum an Demütigung 

Ich fülle meine Windel zu Beginn mit Pferde und oder Kuhscheisse und genieße das eintauchen in den Haufen.. Dieser Moment, bringt mich hier schon an einen Höhepunkt, der dann die absolute Demütigung sucht.. 

 

Wenn mir jemand vlt sagen könnte, wo ich am besten aufgehoben wäre, dann wäre ich euch sehr dankbar 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich würde sagen „ lass es wenn du es nicht wirklich magst“ . Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

HAllo zusammen,

 

auch ich trage gerne Windeln und Gummihosen und benutze die auch. Jedoch bin ich kein AB. Ich bin einfach Diaper Lover. Ich fühle mich durch die Windeln nicht klein. Ich trage und benutze sie eben gerne. Darin fühle ich mich richtig wohl.

 

Also Windeln ja, Age Play nein.

 

LG

  • 9 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 19.1.2020 at 06:48, schrieb Gummiute:

Hallo, ja auch mein Mann muss Windeln und Gummihosen tragen und das einmachen, des großen Geschäfts ist manchesmal nicht ganz so einfach. Ich helfe dann gern mit leichten Abführmitteln oder etwas Zigarettenasche nach. Dann geht es wie viel besser

Wie hilft man da mit Zigarettenasche nach?😅

×
×
  • Neu erstellen...