Jump to content

Wunschzettel Sklavinnen & Sklaven


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

 

 

Geschrieben

Liebe User und Userinnen bitte beim Thema bleiben, denn einige gehören jetzt nicht zu dem Thema.

Danke für Euer Verständnis 

Der SklaveVo 

Geschrieben

Reden wir hier nicht von Sklaven und Sklavinnen?

Wo per Definition schon Rechtlosigkeit Grundsatz ist?

Geschrieben

Hier geht es um das Thema, wie Deveniert die Herrschaft den Begriff Wunschzettel Sklaven/Sklavinnen und nicht um irgend welche Rechtlosigkeit von Sklavinnen und Sklaven. Und auch nicht ob BDSM jetzt ein Spiel ist oder nicht.

Denn das sind Themen für sich und gehören nicht zu diesem Thema.

Danke 

Der SklaveVo 

 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kurioserweise inflationär ausgehend von den Professionellen.....

Obwohl gerade die ja so Bewerbungsbögen verlangen, wie man überall sehen kann.

 

Glaube, das kommt daher, dass sie sich bes. hart und unerbittlich darstellen wollen, aber doch eien Menge Defizite schon in der Trennung von Alltagssadismus udn Unterwerfung und nötigen Absprachenn , d.h. Kommunikation zu Vorlieben und Tabus haben.


Was wäre das, wenn die Dom sich also nicht an Tabus halten will und ihr die Vorlieben auch egal sind?  BDSM wohl kaum. 

 

Plötzlich glaubt jede, es denen gleichtun zu müssen udn teilweise ist vielleicht auch ein unterschwelliger Männerhass dabei zu spüren, der als Vorwand für "Behandlungen" unnd Abzocke unter vielen NAmen, herangezogen wird.

 

 

 

Geschrieben

wunschzettel gibts denk sowohl bei pseudodömmchen wie pseudoslaves
denn niemand, der wirklich diese neigung hat, wird so agiern!

die, die so agiern, haben zuviel 50shades gesehn etc...aber die neigung habens nich

ergo-
sub oder slave wird nie etwas einfordern, denn das entspricht nich deren natur
DOM wird aber auch nie wen zerstörn, denn das iss nich seine/ihre intention

Geschrieben

Wunschzettelsubs benehmen sich einfach als würden sie bei einer bezahlten Domina ihre Dienstleistung buchen, nur diesmal hätten sie es gern auch noch gratis. 
 

sprich die suchen eine Andere Art von Domina und sollen weiter ihre Dienstleisterinnen nutzen und bezahlen

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 09:43, schrieb ORuna:

Hey,

Wunschzettel Sklave habe ich noch nirgends gelesen oder von gehört. Das was schon Thema war, war die/der Wunschzettel Sub. Das heißt ganz einfach, das die Doms Subs suchen ,die KEINE Wünsche äußern und sich völlig und ohne Bedingungen hin geben. Dom möchte einfach jemanden haben, der einzig und allein das umsetzt, was er verlangt obwohl es evtl. nicht den Vorstellungen seines Gegenüber entspricht. Wo ich ja wieder denke, sie suchen keine Sub sondern ne Sklavin.

Naja, vllt.sehe ich das jetzt falsch aber Sklaven haben keine Wünsche zu äußern, äußern sie welche, sind sie sich ihrer Position nicht bewusst und sollten sich nicht als Sklaven bezeichnen sondern überlegen, ob die Rolle des/der Sub ihnen besser liegt.

Wahrscheinlich ist es nicht das ,was du hören wolltest aber das sind meine Gedanken zum Thema, die mit Sicherheit hier nicht der Mehrheit entspricht.

LG 

Genau das ist es ja, was zum Einen absurd ist für BDSm (weil ja diese Gazen Vorlieben und erst recht die Praktiken so vielfältig sind und überhaupt erst eien Schnittmenge daraus in einer -und sei es auch eien one night stand Spielbeziehung- herausgefunden wrden müssen.

 

Meiner Meinung nach,  ist dieses Wunschzettel:egtue der "Herrinen" ganz einfach auch ein wenig männerverachtendes Getue, wo die Dominanzrolle in den Alltag getagen wird und dazu auch ein plakatives herrisches getue, dass die Domina (und fat immer handelt es sich um welche, die weniger aus Lust, als aus Geldinteressen aktiv werden) sich als besonders hart und unerbittlich darstellen will.

 

Nicht auf den anderen Eingehen zu wollen, kann aber in BDSM trotzdem nur unter Einverständnis (meinetwegen auch stillem Einverständnis) beider, miteinander befasster Teile, gültig sein.

 

Dass sich die rein devote Gruppe der  Dominanz/Unterwerfung, überhaupt erfrecht, für alle ihre Dogmen aufstellen zu wollen, ist nun schon ziemlich lästig (ebenso, wie die totale Verkommerzialisierung, die von den "Damen" ausgeht.

 

Geschrieben

@Alexiel_Mistress-
ja, ich glaub auch, dass sowas meist im SM-bereich vorkommt
peitsch mich, aber tu mir nich weh^^
spiel was mit der mehrschwänzigen und dann will ich aber vögeln...spiel eben

Geschrieben

Natürlich dürfen Sklaven Wünsche haben. Devotion heißt aber auch, die eigenen Wünsche hinter die von Dom anzustellen. 

Deshalb muss man mit bedacht wählen... 

Geschrieben

Teaspoon da gibt's halt auch unterschiedliche Meinungen und keine davon ist verkehrt 😌

Geschrieben

hintenanstellen- ganz genau!
ergo geh wech von der augenhöhe...das wollen aber die meisten nich
@Teaspoon

und neh- ich sach nich- das muss so sein! definitely not..aber das iss eben der unterschied zwischen roleplay und 24/7
@Alexiel_Mistress
das wirst auch kennnen wahrscheinlich, leutz den unterschied nahezubringen?!

Geschrieben

@Extrem-Sklave-
jeder mensch hat wünsche und niemand iss tabulos- das iss fakt und völlig normal (doofes wort, lach)
der punkt iss immer, wie bringt man sowas an, welches recht sieht man für sich selbst oder eben nich :)

Geschrieben

@towel

Ja da hast du recht, erklären hört nie auf ob 24/7 oder unterschied zwischen sub und Sklave usw usw 🤭 

Geschrieben

fusseln anne fingers oder im gefärbten haar, i know^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es halt so, dass als Sklave hast die Wahl dich unterzuordnen oder nicht. Wenn der Herr die Tabus nicht teilt, dann ist es wohl nicht der richtige. Statt dann Bedingungen zu stellen und den Dom als Dienstleister zu sehen, muss halt weiter gesucht werden. Aber wenn man Unterwerfung erklärt hat, dann sollte man das auch tun und nicht ständig diskutieren. 

Und ich gehöre zu denen, die auch der Meinung sind, dass Sklave das Recht hat zu gehen (denn es ist bdsm und nicht echte Sklaverei, welche menschenverachtend ist und leider immer noch real auf dieser Welt.) Wenn Sklave das Recht zu gehen nicht für sich in Anspruch nimmt, dann ist das auch seine Entscheidung. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fragen an Radio Eriwan:

Die Herrschaft: "Radio Eriwan, was ist ein Wunschzettelsklave"

Radio Eriwan: "Frag das Meer"

Die Herrschaft: "Warum das Meer?"

Radio Eriwan: "Das Meer beantwortet dir nicht die Frage, aber am Meer vergisst man viele Fragen"

Die Herrschaft: "Danke"

vor 9 Stunden, schrieb Extrem-Sklave:

Hallo bin der Maso-sklave Horst und bin der Meinung ein Sklave hat keine Wünsche zu haben dafür hat man einen Herr der sagt was er will und der Sklave hat zugehorchen

Keine Wünsche haben zu dürfen ist auch schon ein Wunsch. Blöde Logik. So ein Mist aber auch.

Am 28.1.2020 at 19:59, schrieb Kompromisslos:

BDSM ist kein Spiel.

Das es keine Wünsche geben soll, das BDSM kein Spiel ist, ist auch nur ein Wunsch. Blöde Logik. So ein Mist aber auch. Bringt mich allerdings zu der Frage, ob es Wunschzetteldoms gibt. Die Antwort wurde hier schon gegeben. Ja, sie gibt es. Sie bauen sich ihre Welt nach ihren Wünschen.

 

Und dann gibt es auch noch pures Wunschdenken

Am 28.1.2020 at 23:01, schrieb Kompromisslos:

Davon abgesehen ist einvernehmliches Sklaventum sehr wohl legal. Einfach mal sich ein wenig weiter informieren bevor man hier ...

Jetzt bedrängen mich seit über 25 Jahre meine Mandanten wie ich Mindestlöhne drücken könnte, wie ich dingfeste Verträge machen kann um dies zu umgehen. Erst letzten Monat wollte eine Spedition Arbeitsverträge mit Litauern machen mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 70 Stunden. Warum habe ich nur studiert und mich nicht nur ein wenig weiter informiert.... ich wäre Multimillonär, wenn ich mich nur ein wenig weiter informiert hätte.

Fragen an Radio Eriwan:

Der Jurist: "Radio Eriwan, wie kann ich Sklaventum legalisieren?"

Radio Eriwan: "Frag Facebook oder Google"

Der Jurist: "Warum Facebook oder Google?"

Radio Eriwan: "Im Gegensatz zum Meer, das keine Fragen beantwortet, beantwortet dir Facebook die komplexesten Fragen nach deinen Wünschen"

Der Jurist: "Danke"

 

Ein Mensch ohne Wünsche lebt nicht mehr oder ist ein Zombie, was aufs gleiche raus kommt. Jemand der auf die Wünsche eines anderen nicht eingeht, ist wohl die Definition von Arsc*****.

Geschrieben

Wer sagt das es Dom nicht auf wünsche eingeht? 

Es ging um die Definition Wunschzettelsklave nicht mehr nicht weniger 🤷🏻‍♀️

Und das kann ich mir nicht verkneifen weil du es so schön im Text untermalst... 

Typisch jurist viel bla bla nix dahinter 😉

Geschrieben

Ich bin Switcher und wenn ich den devoten Part einnehme dann habe ich meine Tabus und den Rest entscheidet meine "Herrin" . Denn mein Wunsch ist es meine "Herrin" glücklich und zufrieden zu stellen.

Klar wünsche ich mir auch auch das meine "Herrin" das ein oder andere aus meiner Fantasie mit mir macht. Aber ob sie dazu Lust hat oder nicht das entscheidende Sie und nicht ich als Sklave 

Geschrieben

Was kennzeichnet ein(e) Wunschzettel-Sub? Nun, dass es sich um eine Subsumtion vieler Begriffe/Handlungsweisen handelt wird ja aus den vorherigen Beiträgen schon deutlich. Und meine "Definition" ist gewissen subjektiv und soll in keinem Fall wertend sein.

Doch ist in meinem Bewußtsein eine Wunschzettel-Sub eine Person die einen klaren Handlungs- und Erlebnisrahmen vor Augen hat der erfüllt werden soll. Zu diesem Zweck bedient sich Sub einer Person von der sie erwartet, dass innerhalb dieser Rahmen alle (einzelnen) Wünsche erfüllt werden. Ein Änderung der Rahmen(-handlungen) wird durch Sub entweder gar nicht oder nur widerwillig akzeptiert/toleriert - ein wirkliche Führung und Entwicklung von Sub ist faktisch ausgeschlossen, da das gedankliche Fundament des Rahmens unantastbar ist. 

Wie gesagt ist es meine ganz persönliche Definition zum dem Begriff "Wunschzettel-Sub" - meine Meinung zu dieser Art Sub's behalte ich für mich. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

@nonkonform59, Finde ich sehr gut beschrieben. Wobei es mittlerweile doch auch hier schon wieder ziemliche Steigerungen gibt, in Richtung Manipulation, emotiomale Erpressung, usw.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Scorpionlady, du hast Recht - das ist in der Tat leider so.

Meine "Definition" einer/eines Wunschzettel-Sub habe ich bewußt kurz gehalten und in dem Satz "Zu diesem Zweck bedient sich Sub ..." auch Aspekte wie Manipulation und emotionalen Erpressung implizit ausdrücken wollen. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Nennung eingefügt.
×
×
  • Neu erstellen...