Jump to content

GEHORSAM - Teaser

Ni****

Empfohlener Beitrag

Schreib doch bitte alles in einen Thread, anstatt 5 neue aufzumachen und anderen die Möglichkeit zu nehmen, dass ihre Geschichten auch gesehen werden…

vor 19 Stunden, schrieb Krypticon:

Schreib doch bitte alles in einen Thread, anstatt 5 neue aufzumachen und anderen die Möglichkeit zu nehmen, dass ihre Geschichten auch gesehen werden…

Ich lese ja so gut wie nie in diesem Bereich des Forums und kann daher nicht beurteilen wie lebendig es hier zu und her geht.

Aber ich glaube nicht, dass ein Autor von mehrteiligen Geschichten Einfluss darauf hat, in welchen Abständen die Posts freigeschaltet werden.

Vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Ich lese ja so gut wie nie in diesem Bereich des Forums und kann daher nicht beurteilen wie lebendig es hier zu und her geht.

Aber ich glaube nicht, dass ein Autor von mehrteiligen Geschichten Einfluss darauf hat, in welchen Abständen die Posts freigeschaltet werden.

Es geht nicht darum, wie etwas freigeschaltet wird.
Wenn jemand hier seine Geschichte in 6-30 Teile/Threads aufteilt, sorgt man dafür, dass andere, die EINEN Thread pro Geschichte verwenden, sehr schnell sehr weit nach unten rutschen und nicht gelesen werden, weil die wenigsten Lesenden sich hier die Mühe machen, die hinteren Seiten zu durchforsten.
Darüber hinaus wird die Reihenfolge von solchen mehrteiligen Threads z.B. durch Kommentare ständig durcheinander gebracht, sodass es selbst für diejenigen, die eine mehrteilige Geschichte lesen wollen, umständlich ist, alles in der richtigen Reihenfolge zu finden.
Das FET-Forum ist nicht dafür geeignet, einen Blog zu betreiben und Geschichten immer weiter fortzusetzen. Dafür braucht es eben einen Blog.
Wer das hier trotzdem auf Biegen und Brechen durchdrückt, macht das auf Kosten der Sichtbarkeit anderer AutorInnen.

Für mich ist dieser Teil des Forums dadurch weitestgehend uninteressant geworden und das ist schade.

• Neu erstellen...